M-Medientechnik24.de- Logo - Bewertungen

M-Medientechnik24.de

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten852 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.06.2009
M-Medientechnik24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bei der Lieferung des 65'' Meetingboards war es zu Unklarheiten bzgl. des Liefertermins gekommen. Das war unangenehm. Dann hat aber alles gut geklappt. Bei unserer 2. Anfrage, nun 2x 86'' Meetingboards wir hatten eine sehr gute Betreuung durch Herrn Stefan Gebauer. Allerdings musste ich feststellen, dass wir bei einem ortsnahen Anbieter die Meetingboards tatsächlich noch günstiger bekommen hätten, wenn wir auf dessen Angebot gewartet hätten.

Wir haben fünf Mal irgendwelche Profi-Displays hier bestellt. Vier Mal gab es Probleme mit der Lieferung, massive Verzögerungen, Logistik-Fehler oder andere Unschönheiten. Günstiger Händler, aber der Lagerbestand stimmt oft nicht (oder ist sonderbarerweise plötzlich "alle"). Einer Bestellung haben wir achtmal hinterher telefonieren müssen. Wir kaufen hier jetzt nicht mehr.

Bewertungen für M-Medientechnik24.de

31.08.2023
Gute Beratung Schneller Versand
29.07.2023
Ohne Probleme, schnell geliefert
03.08.2023
Das Team von M-Medientechnik bedankt sich vielmals für Ihre tolle Bewertung. Sollten Sie nach dem Kauf noch Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürften. Bis dahin eine gute und erfolgreiche Zeit.
KM
Klaus M.
Bergheim
Guter Service, gute Produkte
01.05.2023
Wie immer sehr zufrieden!
01.05.2023
Das Team von M-Medientechnik24.de bedankt sich auch dieses Mal recht herzlich für die tolle Bewertung. Bis zum nächsten Einkauf. Bis dahin eine gute Zeit und noch einen schönen 1. Mai.
24.06.2023
Wie immer alles prima! 👍
27.06.2023
Das Team von M-Medientechnik24.de bedankt sich für die tolle Bewertung und freut sich schon auf Ihre nächste Bestellung. Bis dahin eine gute Zeit und bleiben Sie gesund!
26.07.2023

Schnell - freundlich und professionell

alles bestens!
26.07.2023
Wir freuen uns, wenn Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Unser Team gibt jeden Tag sein Bestes - und umso schöner ist es, wenn dann auch noch alles funktioniert. Übrigens, auch nach dem Kauf stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden, wenn Sie etwas wissen möchten oder ein Problem haben. Nochmals vielen Dank für Ihren Einkauf und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
DR
Dietmar R.
Haren/Ems
24.07.2023
Top Lieferant
24.07.2023
Für diese tolle Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Übrigens sind wir auch nach dem Kauf gerne für Sie da. Sollten Sie noch Fragen oder Probleme haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Nochmals herzlichen Dank und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
KJ
Karl-Heinz J.
Hann. Münden
10.07.2023
Alles super!
17.07.2023
Für Ihren Einkauf und die tolle Bewertung bedankt sich das Team von M-Medientechnik24 recht herzlich. Wir sind gerne für Sie da, wenn Sie weitere Fragen zu Ihren gekauften Artikeln haben. Unser Kundenservice ist gerne für Sie da. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Erfolg und bleiben Sie gesund!
19.11.2023
Top
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, wenn Sie mit allem zufrieden gewesen sind. Sollten Sie nach dem Kauf noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
08.11.2023
10.11.2023
Das Team von M-Medientechnik bedankt sich für Ihre tolle Bewertung. Sehr gerne können Sie uns auch mitteilen, wie wir den Kundenservice beim nächsten Einkauf auf 5 Sterne anheben können. Wir sind offen für Kritik und Meinungen. Senden Sie uns gerne eine Nachricht an qm@m-medientechnik.de. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute und erfolgreiche Zeit. Bis zum nächsten Mal dann.
28.09.2023
05.10.2023
Das Team von M-Medientechnik24.de bedankt sich recht herzlich für Ihre tolle Bewertung.
22.09.2023
05.10.2023
Wir bedanken uns vielmals für die tolle Bewertung.
11.09.2023
15.09.2023
Herzlichen Dank für die großartige Bewertung. Auch nach dem Kauf stehen wir Ihnen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne kontaktieren.
07.09.2023
15.09.2023
Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Bewertung bedanken. Auch nach dem Kauf stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Zögern Sie also nicht, uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren.
07.09.2023
15.09.2023
Das gesamte Team der M-Medientechnik GmbH bedankt sich bei Ihnen für die tolle Bewertung. Gern stehen wir Ihnen auch nach dem Kauf zur Verfügung. Sollten Sie also noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
SW
Stefan W.
Altötting
13.07.2023
17.07.2023
Das gesamte Team von M-Medientechnik bedankt sich ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Einkauf. Unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen nach dem Kauf gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns im Shop begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und bleiben Sie gesund!
MM
Michael M.
Düsseldorf
12.07.2023
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir hoffen, dass Sie mit dem gekauften Halter viel Freude haben werden. Sollten Sie nach dem Kauf weitere Fragen stellen, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Bleiben Sie gesund!