M-Medientechnik24.deBewertungen

M-Medientechnik24.de- Logo - Bewertungen
M-Medientechnik24.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

M-Medientechnik24.de - Ihre Experten der Medientechnik

Wir sind Ihr Partner wenn Sie auf der Suche nach professioneller Medientechnik sind, Wert auf qualitativ hochwertige Beratung legen und jederzeit Bestpreise benötigen. Wir bieten für Geschäftskunden, Institutionen und Wiederverkäufer spezielle Konditionen nach Registrierung. In unserem Onlineshop bezahlen Sie auf Rechnung mit 14 Tagen Zahlungsziel. Neu: Nutzen Sie nun unsere erweiterte Online-Angebotsanforderung und fragen Sie Ihre Produkte unkompliziert bei uns an. In unserem Showroom können Sie sich besondere Highlights der Medientechnik jederzeit vorführen lassen: Sie sind jederzeit herzlich bei uns willkommen. Übrigens, wir bieten mehr als kompetente Beratung und hochwertige Produkte: Auf Wunsch planen, montieren und installieren wir alle Geräte auch bei Ihnen vor Ort. Sprechen Sie uns an, nehmen Sie uns beim Wort – professionelle Medientechnik ist unser Geschäft. Wir sind Samsung Display-Platinum-Partner, Sharp Gold-Partner, BenQ Pro AV-Partner, Airtame Gold-Partner, Hitachi Stützpunkthändler, Eiki Gold-Partner, Sennheiser Authorized Premium Partner, Catchbox Distributor, Barco Silber-Partner, Vivitek Select-Partner, Crestron-Partner, Neets zertifizierter Partner u.v.m.
Kontakt
M-Medientechnik GmbH