klimaanlagen-heizungen.de

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2019
klimaanlagen-heizungen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für klimaanlagen-heizungen.de

Absolut super Service. Da es sich um eine gewichtige Lieferung handelt würde telefonisch der Liefertermin koordiniert. Sehr nette und äußerst bemühte Mitarbeiter. Lieferung alles perfekt
17.02.2024
Voraussicht, Ehrlichkeit,Professionalität
09.10.2023
Top Service, Bestellung wird noch mal Korrekturlesen und ggf nachgefragt falls etwas unstimmig ist. Schneller Versand, gerne wieder
30.08.2023

Flairmax - Multisplit Klimaanlage zum Bestpreis

Wir haben über Flaimax.de eine Multisplit Klimaanlage mit zwei Innenwandgeräten bestellt und montieren lassen. Nach Bestellung erfolgte die Montage innerhalb 2 Wochen. Während des gesamten Prozesses standen wir von Flairmax mit Herrn Feradow in Kontakt. Ein sehr netter und kompetenter Ansprechpartner, der uns auch in der Auswahl der richtigen Anlage und der Dimensionierung unterstützt und beraten hatte. Die Preise waren unschlagbar und lagen mindestens 1500 € unter den Vergleichsangeboten, die wir uns eingeholt hatten. Die Montage selbst erfolgte durch polnische Montagearbeiter, die nur der englischen Sprache mächtig waren. Die Kommunikation mit dem Montageteam stellte für uns aber keinerlei Hindernisse dar und sie haben einen tollen Job gemacht. Inklusive aller Anschlüsse, Bohrungen und Inbetriebnahme sowie Funktionstest waren die beiden Monteure nach gut 5 Stunden fertig. Großes Lob dafür. Und es wurde sehr sauber gearbeitet. Fazit: Wer einen Shop sucht, der sowohl die Geräte, als auch die Montage aus einer Hand liefert, vertrauenswürdig ist und auch noch das fairste Preis-Leistungs-Verhältnis sucht ist bei Flairmax und Herrn Feradow in den besten Händen!
CL
Christian L.
Bad Reichenhall
28.08.2023
Qualitativ hochwertige Ware schnell geliefert zum guten Preis. Vergelt´s GOTT!
11.08.2023

Superschnelle Antworten und Versand
12.07.2023
JF
10.05.2023
Gute Beratung, schnelle Lieferung, saubere und exakte Montage.
12.07.2023
MM
Michael M.
Heuchelheim
19.04.2023
super schnelle Lieferung ,Dankeschön
30.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind! FLAIRMAX sagt Danke 👍