Party.de- Logo - Bewertungen

Party.de

5.911 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.938 Bewertungen insgesamt

Gut

21.01.2024
Gute Auswahl, schneller Versand. Retourekosten prinzipiell okay, damit Leute nicht sinnlos bestellen und stetig alles wieder zurücksenden. Das ich jedoch auch für einen defekten Artikel dies zahlen muss, finde ich nicht in Ordnung. Qualität der Kostüme eher einfach gehalten in China-Qualität. Overlockfäden, nicht super sauber Nähte
JS

Keine Empfehlung. Habe 3 Kostüme bestellt, für alle 3 bezahlt, nach der Bestellung und Bezahlung kam eine Mail, das ein Kostüm nicht lieferbar ist. Warum konnte man es dann in den Warenkorb legen... Das Geld für das nicht lieferbare Kostüm habe ich bis heute nicht wieder zurück bekommen. Habe dann im Endeffekt alles zurück schicken müssen, da die anderen Kostüme auch nicht benötigt wurden (Familienkostüm für 3 Personen, unbrauchbar wenn eines fehlt). Nach der Rücksendung habe ich mich nach 3 Wochen gemeldet wo meine Rückerstattung bleibt, die Rückerstattung kam dann nach meiner Beschwerde aber nur für 2 Kostüme... Telefonisch und per Mail sind sie nicht erreichbar. Die Tickets werden teilweise ignoriert. Die 30 Euro habe ich immer noch nicht zurück erhalten, finde diese Vorgehensweise absolut inakzeptabel!!

Bewertungen für Party.de

Schnell und wie beschrieben

Ein Kostüm gesucht, hier gefunden, Größentabelle angeschaut und danach die Größe gewählt. Innerhalb von 3 Tagen geliefert und passt perfekt. Bin sehr zufrieden. Preis Leistung ist Top!
IK
Alles gut - ich habe endlich gefunden, was ich anderswo vergeblich gesucht habe in meiner Größe. Verpackung war bestens und die Anlieferung schnell. Was will man mehr.

Wie man es sich wünscht...

Einfach. Übersichtlich. Schnell. Schöne Angebote. Bisher keine Probleme gehabt, weder mit den Bestellungen noch mit den Rechnungen.

Schneller Versand

Nächsten Tag (Samstag) war die liefung schon da. (Mit Expressversand) Vielen Dank. Der Mini sombrero kam super an!
AG
Anja G.
Elmenhorst
30.03.2024
Alles absolut top. Schnelle Lieferung und die Ware super. Schöne Deko für einen runden Geburtstag. Vielen Dank
OS

gute Ware, schnelle Lieferung

schnelle Lieferung, natürlich keine überragende Qualität der Produkte aber gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
29.03.2024

Erst unvollständig, aber problemlos geklärt

Ware kam pünktlich an, leider war sie unvollständig. Es wurde aber kostenlos noch ein Kostüm nachgesendet
Schnelle Lieferung, gute Auswahl, Preis ok- nicht megagünstig aber auch nicht so teuer (Deko, Ballons)
KM
Sehr schnell Sie schicken was du bestellst und Ware kommen in 2-3 Tagen , das hängt von DHL ab..
Extrem schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Das Kostüm war super und erfüllte seinen Zweck.
AW
Alla W.
Nürnberg
30.03.2024
Mir hat die schnelle Lieferung gefallen. Der Ablauf der Bestellung hat mich überzeugt.
30.03.2024
Leider sind die Farben der Tischsets nicht annährend wie das Produkt selbst aussieht.
Antwort von Party.de
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Ein Kostüm war augenscheinlich schon mal getragen und keine kostenfreie Retoure.
Bestellung von Hawaiiketten für Party. Sehr günstig und schnelle Lieferung.
CL
Chris L.
Kirschau
Eine sehr schnelle Lieferung und das Preis Leistung Verhältnis ist super.
SB
11.04.2024
wirklich flotte Lieferung - obwohl ein kleiner Umschlag gereicht hätte.
RK
Rita K.
Dassow

Ich bin sehr zufrieden

Schnelle Lieferung der Artikel. Alles war wie immer sehr gut verpackt.
PK
Petra K.
Hannover
12.04.2024
Super schnelle Lieferung, Produkte wie beschrieben, alles super!
11.04.2024
top gelaufen. blitzversand, nette zugaben. warmly recommended
Qualität stimmt, schnelle Lieferung. Einfach empfehlenswert