Party.de- Logo - Bewertungen

Party.de

5.945 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.912 Bewertungen insgesamt

Gut

21.01.2024
Gute Auswahl, schneller Versand. Retourekosten prinzipiell okay, damit Leute nicht sinnlos bestellen und stetig alles wieder zurücksenden. Das ich jedoch auch für einen defekten Artikel dies zahlen muss, finde ich nicht in Ordnung. Qualität der Kostüme eher einfach gehalten in China-Qualität. Overlockfäden, nicht super sauber Nähte
JS

Keine Empfehlung. Habe 3 Kostüme bestellt, für alle 3 bezahlt, nach der Bestellung und Bezahlung kam eine Mail, das ein Kostüm nicht lieferbar ist. Warum konnte man es dann in den Warenkorb legen... Das Geld für das nicht lieferbare Kostüm habe ich bis heute nicht wieder zurück bekommen. Habe dann im Endeffekt alles zurück schicken müssen, da die anderen Kostüme auch nicht benötigt wurden (Familienkostüm für 3 Personen, unbrauchbar wenn eines fehlt). Nach der Rücksendung habe ich mich nach 3 Wochen gemeldet wo meine Rückerstattung bleibt, die Rückerstattung kam dann nach meiner Beschwerde aber nur für 2 Kostüme... Telefonisch und per Mail sind sie nicht erreichbar. Die Tickets werden teilweise ignoriert. Die 30 Euro habe ich immer noch nicht zurück erhalten, finde diese Vorgehensweise absolut inakzeptabel!!

Bewertungen für Party.de

12.08.2023
habe extra die dhl lieferung innert drei tagen bezahlt und es hat eine ganze woche gedauert
15.08.2023
Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung zu spät erfolgte Es wurde über ein Wochenende bestellt, da kann es leider einmal zu Verzögerungen kommen. Das Paket wurde am 4. Werktag zugestellt. Der Premium Zuschlag wird selbstverständlich erstattet.
24.06.2023
Leider war die Ware mangelhaft, aber eine kostenlose Rücksendung ist nicht inbegriffen. :(
27.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mangelhafte Ware erhalten haben. Bitte setzen Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit Ihr Anliegen bearbeitet werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
02.11.2023
Artikel bis heute nicht geliefert. Da Halloween vorbei ist brauch ich es auch nicht mehr
Antwort von Party.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
22.10.2023
Wenn ich ein Kostüm auf meine Kosten zurück schicken muss,gehe ich lieber in einen Laden.
24.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung anbieten. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
11.06.2023
Die Größen entsprechen nicht den normalen großen, es fällt alles wesentlich kleiner aus
13.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Leider fallen die Artikel je nach Hersteller unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
07.06.2023
Es ist schwierig,eine Retoure zurück zu schicken .Nicht jeder hat einen Drucker Zuhause
07.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Falls Sie etwas nicht drucken können, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
23.06.2023
Leider kam die Ware erst nach 5 Tagen und nicht wie beworben nach 1-2/ später Versand
27.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
23.10.2023
Artikel leider nicht so qualitativ wie beworben und sehr schlechte Retourebedingungen
25.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
13.09.2023
Leider kam das Paket nicht wie angekündigt. Und Lieferzeit 1-2 Tage passt auch nicht.
06.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
KM
Karl-Heinz M.
Waltenhofen
09.08.2023
Defekte Ballons geliefert und Rückversand dann auf eigene Kosten. Das geht gar nicht.
11.08.2023
- Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. - Bitte wenden Sie sich einmal an unseren Kundenservice. - Die Kontaktdaten finden Sie auf unserer Homepage.
02.11.2023

Nicht zugestellt

Ware am 25.10.2023 bestellt (nach 8 Tage), noch nicht verschickt bzw. zugestellt.
18.08.2023
Sind anderes als die Fotos. Die Sachen sind teuer und nicht wie ich erwartet habe
17.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Wenn Sie noch Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
14.06.2023
Ein Artikel meiner Bestellung fehlte und es wurde nicht auf meine E-Mail reagiert.
15.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass ein Artikel Ihrer Bestellung gefehlt hat. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, stehen Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Unfreundlich Ware inklusive Karton total kaputt und dazu noch zu spät geliefert
Antwort von Party.de
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung defekt bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Artikel wurde nicht mehr benötig.
04.11.2023
Extra mit Primium Versandbestellt trotzdem haben sie das Paket zu spät Versendet.
25.09.2023
Rücksendung auf eigene Kosten ist nicht akzeptabel. Keine weiteren Bestellungen!
06.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung anbieten. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
22.11.2023
Liefer Termin nicht eingehalten musste anderes Kostüm zum 11.11 in Köln anziehen
24.11.2023
28.10.2023
Leider muss man die Rücksendung selbst bezahlen. So etwas bin ich nicht gewohnt.
10.11.2023
Habe mein Paket immer noch nicht erhalten, jetzt brauch ich es auch nicht mehr.
Antwort von Party.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Ihrem Kundenkonto ist zu entnehmen, dass Sie das Paket mittlerweile erhalten haben. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.