Party.de- Logo - Bewertungen

Party.de

5.945 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.912 Bewertungen insgesamt

Gut

21.01.2024
Gute Auswahl, schneller Versand. Retourekosten prinzipiell okay, damit Leute nicht sinnlos bestellen und stetig alles wieder zurücksenden. Das ich jedoch auch für einen defekten Artikel dies zahlen muss, finde ich nicht in Ordnung. Qualität der Kostüme eher einfach gehalten in China-Qualität. Overlockfäden, nicht super sauber Nähte
JS

Keine Empfehlung. Habe 3 Kostüme bestellt, für alle 3 bezahlt, nach der Bestellung und Bezahlung kam eine Mail, das ein Kostüm nicht lieferbar ist. Warum konnte man es dann in den Warenkorb legen... Das Geld für das nicht lieferbare Kostüm habe ich bis heute nicht wieder zurück bekommen. Habe dann im Endeffekt alles zurück schicken müssen, da die anderen Kostüme auch nicht benötigt wurden (Familienkostüm für 3 Personen, unbrauchbar wenn eines fehlt). Nach der Rücksendung habe ich mich nach 3 Wochen gemeldet wo meine Rückerstattung bleibt, die Rückerstattung kam dann nach meiner Beschwerde aber nur für 2 Kostüme... Telefonisch und per Mail sind sie nicht erreichbar. Die Tickets werden teilweise ignoriert. Die 30 Euro habe ich immer noch nicht zurück erhalten, finde diese Vorgehensweise absolut inakzeptabel!!

Bewertungen für Party.de

Die Qualität ist eher schlecht , da gibt es bessere Alternativen bei Tedi, Die Luftschlangen sind nur von einer Seite bedruckt.
Antwort von Party.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
22.03.2024

Zu wenig Helium

Helium hat grad so für die 30 und zwei Herzen gereicht …
Antwort von Party.de
Kosten für das zurück senden.
Antwort von Party.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung anbieten. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

Guter Shop

Grundsätzlich war alles bestens. Recht schneller Versand, gute Auswahl und der Preis war in Ordnung. Einziger Kritikpunkt ist, dass man die Beschreibung sorgfältig lesen muss, da die Bilder irreführend sein können. Auf dem Bild eines meiner Artikel war 5 mal das selbe Produkt zu sehen und vom Preis her wäre das für mich auch realistisch gewesen (kenne den genauen Wert dieser Artikel nicht). Aber geliefert wurde nur einer, wie auch beschrieben.
HJ
Einer der Artikel war in dem Paket aufgegangen und ich sollte auf eigene Rechnung das Paket zurückschicken; was ich aber nicht gemacht hatte, weil ich davon ausging dass das willkürlich einfach versendet wurde. Eine andere Möglichkeit stand nicht zur Debatte weil keine telefonische Benachrichtigung möglich war, keine Kundenservice Hotline war angegeben. Ich werde deshalb dort nichts mehr bestellen, leider sehe ich keine andere Option!

Bei Retouren muss differenziert werden, so keine Kaufempfehlung

Die Artikel sind relativ zügig versandt worden. Allerdings war ein Kostüm nicht vollständig, daher erfolgte die Retoure (auf eigene Kosten) mit Begründung warum. Es wurde allerdings nur der Kaufpreis des Kostümes erstattet, nicht die Versandkosten, was in diesem Falle nicht in Ordnung ist, da das Kostüm nicht vollständig war. Daher keine Kaufempfehlung in diesen Shop, da gibt es definitiv bessere.
JK
Jul K.
Der Karton war leicht geöffnet. Bitte dafür sorgen dass er besser verklebt wird.. 😵 Ansonsten war ein kostum mit L verkauft aber ne M war drin.. Ok es war billig aber halt viel zu klein.. Dafür war das andere das ich in Xl bestellt hatte doch mit Elasthan und dadurch viel zu grosd😅 bitte an euren Beschreibungen arbeiten.. Nicht nur Polyester sondern auch noch Elastan. Danke
Ich gebe meine Bankdaten niemals in den Computer ein. Paypal und Klarna kommen bei mir nicht in Frage. Die Zahlungsmöglichkeit per Rechnung NACH ERHALT der Ware ist für mich essentiell. Dass das Bestellte auch aussieht wie in der Abbildung und die schnelle Lieferung runden das Bild ab. Vielen Dank, habe nicht zum letzten Mal bestellt.

Muss noch ausgereift werden....

Ich habe dort eine Heliumkartusche gekauft die auch schnell und unbeschadet angekommen ist. Das Helium sollte für 20 Luftballons reichen, aber leider waren es sehr viel weniger und das Helium hat gerade mal von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr gehalten dann vielen die ersten Luftballons schon von der Decke.
CR
Bestellung war sehr schlecht verpackt. Meine Bestellung ist fast aus den Karton gefallen, weil es so schlecht verpackt war. Vielleicht beim nächsten Mal mehr Klebestreifen benutzen. Es hat zum Glück nichts gefehlt.
Das bestellte Kostüm entspricht der Beschreibung, Größe ist genau wie beschrieben -fällt nicht zu groß und auch nicht zu klein aus, Material und Verarbeitung gut - Preis /Leistung stimmt Schnelle Lieferung
Manuela K.
Weißenfels

Besser als erwartet!

Habe ein Kostüm für meine kleine Tochter bestellt. Als es ankam war die Freude riesengroß. Die Qualität des Stoffes ist sagenhaft. Größe passt auch 1a. Kaufe ab sofort alle Kostüme dort
19.03.2024
Web-Seite ist ein Fach toll aufgebaut! Alles total übersichtlich mit bestens verständlicher Menüführung. Es bleiben keine Fragen offen. Sendung kommt schnell und bestens verpackt.
Gute Produkte und schnelle Lieferung. Bei einem Produkt (Pappmasken für Fotos) war eine Alpakamaske leicht eingerissen. Kann passieren, ist jedoch ärgerlich.
02.03.2024

Immer wieder gern

Schnelle Lieferung und gute Qualität und für jedes Thema und jeden Geldbeutel, ist immer was dabei. Ich habe bereits mehrmals bestellt. Kann ich empfehlen.