Party.de- Logo - Bewertungen

Party.de

5.917 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.934 Bewertungen insgesamt

Gut

21.01.2024
Gute Auswahl, schneller Versand. Retourekosten prinzipiell okay, damit Leute nicht sinnlos bestellen und stetig alles wieder zurücksenden. Das ich jedoch auch für einen defekten Artikel dies zahlen muss, finde ich nicht in Ordnung. Qualität der Kostüme eher einfach gehalten in China-Qualität. Overlockfäden, nicht super sauber Nähte
JS

Keine Empfehlung. Habe 3 Kostüme bestellt, für alle 3 bezahlt, nach der Bestellung und Bezahlung kam eine Mail, das ein Kostüm nicht lieferbar ist. Warum konnte man es dann in den Warenkorb legen... Das Geld für das nicht lieferbare Kostüm habe ich bis heute nicht wieder zurück bekommen. Habe dann im Endeffekt alles zurück schicken müssen, da die anderen Kostüme auch nicht benötigt wurden (Familienkostüm für 3 Personen, unbrauchbar wenn eines fehlt). Nach der Rücksendung habe ich mich nach 3 Wochen gemeldet wo meine Rückerstattung bleibt, die Rückerstattung kam dann nach meiner Beschwerde aber nur für 2 Kostüme... Telefonisch und per Mail sind sie nicht erreichbar. Die Tickets werden teilweise ignoriert. Die 30 Euro habe ich immer noch nicht zurück erhalten, finde diese Vorgehensweise absolut inakzeptabel!!

Bewertungen für Party.de

WK
Wilfried K.
Baden-Württemberg - Gärtringen
AN
Anna N.
Denkendorf
Extrem schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Das Kostüm war super und erfüllte seinen Zweck.
Sehr schnelle Lieferung, Ware einwandfrei
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
CL
Chris L.
Kirschau
Eine sehr schnelle Lieferung und das Preis Leistung Verhältnis ist super.
Schnelle Lieferung, gute Auswahl, Preis ok- nicht megagünstig aber auch nicht so teuer (Deko, Ballons)
eine leere Helium Flasche geliefert
Antwort von Party.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
RK
Rita K.
Dassow

Ich bin sehr zufrieden

Schnelle Lieferung der Artikel. Alles war wie immer sehr gut verpackt.
Alles super alles top super Preise

kann ich empfehlen

Schnelle Lieferung, Ware wie gewünscht, bin sehr zufrieden

Pinjata

Das Paket kam zu spät an trotz das mam teureren Versand genommen und dazu kam das Paket in einem kaputten Karton
Antwort von Party.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
IH
Ingeborg H.
Kirchbrak
Alles super
AW
Habe nicht das erhalten was ich bestellt habe. Anstatt von Partyhüten habe ich Photo Booth Sachen für eine Hochzeit bekommen. Schade
Antwort von Party.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie ein falsches Paket erhalten haben. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, stehen Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt. Falls Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.