Party.de- Logo - Bewertungen

Party.de

5.945 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.912 Bewertungen insgesamt

Gut

21.01.2024
Gute Auswahl, schneller Versand. Retourekosten prinzipiell okay, damit Leute nicht sinnlos bestellen und stetig alles wieder zurücksenden. Das ich jedoch auch für einen defekten Artikel dies zahlen muss, finde ich nicht in Ordnung. Qualität der Kostüme eher einfach gehalten in China-Qualität. Overlockfäden, nicht super sauber Nähte
JS

Keine Empfehlung. Habe 3 Kostüme bestellt, für alle 3 bezahlt, nach der Bestellung und Bezahlung kam eine Mail, das ein Kostüm nicht lieferbar ist. Warum konnte man es dann in den Warenkorb legen... Das Geld für das nicht lieferbare Kostüm habe ich bis heute nicht wieder zurück bekommen. Habe dann im Endeffekt alles zurück schicken müssen, da die anderen Kostüme auch nicht benötigt wurden (Familienkostüm für 3 Personen, unbrauchbar wenn eines fehlt). Nach der Rücksendung habe ich mich nach 3 Wochen gemeldet wo meine Rückerstattung bleibt, die Rückerstattung kam dann nach meiner Beschwerde aber nur für 2 Kostüme... Telefonisch und per Mail sind sie nicht erreichbar. Die Tickets werden teilweise ignoriert. Die 30 Euro habe ich immer noch nicht zurück erhalten, finde diese Vorgehensweise absolut inakzeptabel!!

Bewertungen für Party.de

30.03.2024
Leider sind die Farben der Tischsets nicht annährend wie das Produkt selbst aussieht.
Antwort von Party.de
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Ein Kostüm war augenscheinlich schon mal getragen und keine kostenfreie Retoure.
Perücke war leider nicht un der Form, wie abgebildet
Antwort von Party.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
24.03.2024

Bei Retouren muss differenziert werden, so keine Kaufempfehlung

Die Artikel sind relativ zügig versandt worden. Allerdings war ein Kostüm nicht vollständig, daher erfolgte die Retoure (auf eigene Kosten) mit Begründung warum. Es wurde allerdings nur der Kaufpreis des Kostümes erstattet, nicht die Versandkosten, was in diesem Falle nicht in Ordnung ist, da das Kostüm nicht vollständig war. Daher keine Kaufempfehlung in diesen Shop, da gibt es definitiv bessere.

Muss noch ausgereift werden....

Ich habe dort eine Heliumkartusche gekauft die auch schnell und unbeschadet angekommen ist. Das Helium sollte für 20 Luftballons reichen, aber leider waren es sehr viel weniger und das Helium hat gerade mal von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr gehalten dann vielen die ersten Luftballons schon von der Decke.
25.02.2024
Rücksendung muss man selbst zahlen, finde ich nicht gut. Lieferung kostet schon 4.95 € und Rücksendung musste ich auch noch mal 4.79 € zahlen

Ist ok

Lieferung war ok und im versprochenen Zeitrahmen. Das Helium reichte nicht mal für einen Ballon. Da stimmt Preis Leistung leider nicht.
24.02.2024

Ganz ok

Bestellung kein Problem , Qualität ganz okay , aber kostenpflichtige Retoure.
Lieferung sehr schnell, aber zu teuer
18.03.2024
Kostüme besser beschreiben
Antwort von Party.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Beschreibung unseres Artikels nicht zufrieden waren. Falls Sie Fragen zu unseren Produkten haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

Bestellung und Retoure unbefriedigend, Versand und Kostüm sehr gut

Bei der Bestellung konnte bei den Zahlungsarten „Rechnung“ ausgewählt werden, man kam aber leider danach keinen Schritt weiter, bis man auf Paypal umgestellt hat. Das hat mich sehr irritiert, denn ich bezahle lieber auf Rechnung. Zumal es angeboten wurde, auf Rechnung zu bezahlen, gehe ich davon aus, dass man auch so bezahlen kann. Der Versand ging dann sehr schnell. Leider passte das Kostüm nicht ganz und ich musste eine andere Größe bestellen. Das zu kleine Kostüm habe zurückgeschickt. Leider musste man die Kosten für die Retoure selbst tragen und es gab auch kein Rücksende-Etikett. Das Kostüm hat mir jedenfalls sehr gefallen und es war schön leicht und der Stoff nicht so dick. Sonst hätte ich womöglich nicht noch eine andere Größe bestellt
AO
Annette O.
Ich hatte ein Faschingskostüm bestellt, nach einer Woche war dieses immer noch nicht versendet, bei Bestellvorgang wurde eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angegeben. Leider wurde das auf der Website nicht ersichtlich angezeigt bzw. bei Bestellung, dass die Lieferzeit länger dauert, dies wurde mir dann vom Kundendienst per Email mitgeteilt, als ich die Bestellung storniert hatte.

Guter Preis, ungenaue Angaben

Erstmal positives: Preiswert und Große Auswahl. Negativ: Bei mir waren es nicht 1-2 Werktage bei der Lieferung, sondern 4 (bestelltag selber nicht mit eingerechnet), ist ansich kein Problem, nur dann sollte man sowas nicht auf die Webseite schreiben und damit werben. 2. Die Kostümbeschreibung könnte auf der Webseite genauer sein, also was alles ist bei dem Kostüm Inklusive. Habe dadurch Zubehör doppelt bestellt. Qualität ist für den Preis Okay.

Größenangaben zweifelhaft

Wir suchten Hippie bzw. 70er Jahre Kostüme. Leider war unsere anfängliche Euphorie schnell vorbei als wir die Kostüme erhielten. Ich Frage mich welche Modelle für diese Kostüme Maß standen.? Die Kleider waren so kurz, dass man nicht mal den Slip bedecken konnte. Selbst eine Nummer größer waren sie genauso kurz, aber dafür dann am Hals viel zu weit. Ich will zum Fasching und mich nicht verkaufen. Die Variante mit Hose war leider auch ein Flop. Hose am Bund zu weit, das Oberteil für eine größere Brust einfach völlig unpassend. Bei dem Anzug für meinen Mann müssten wir dann tatsächlich staunen und wussten, das die Probleme auch Männerkostüme betrifft. Das Jacket passte wunderbar. Die Hose eine Katastrophe. Viel viel zu groß. Er zog sie mit Jeans darunter an und selbst dann hätte er die Hose beim Gehen verloren. Er trägt immer L , aber hier keine Chance zumindest bei der Hose. Wir hatten zum Glück noch Trainingsanzüge bestellt und mein Mann konnte wenigstens diesen Tragen. Ich ging leer aus. Sowas ist mir echt noch nicht passiert.
15.02.2024
Meine Bestellung sollte zwischen dem 03.02.-06.02. ankommen. Da sich am 05.02. im Lieferstatus noch nichts getan, musste ich zur Sicherheit die Sachen erneut bestellen, da 4 Personen betroffen waren. Damit es tatsächlich noch ankommt, musste ich die Bestellung als Express Lieferung mi 14,95€ Porto auswählen. Ich habe auch extra Ticket dazu eröffnet darauf wurde reagiert, aber die erste Bestellung vom 31.01. kam trotzdem zu spät und zwar am 07.02. gleichzeitig mit der Express Lieferung. Zum Glück konnte ich bis auf 2Perücken alles an Freundinnen weiter verkaufen. Bei Rücksendung kam die nächste Überraschung , dass ich wieder die Porto Gebühren bezahlen muss. Wenn die Bestellung vom 31.01. rechtzeitig angekommen wäre, hätte ich mir einiges an Geld sparen können. Das ist echt schade, denn die Sachen sind gut und auch preiswerter gegenüber anderen Anbietern.
Ich habe mir absichtlich Grösse 60 bestellt, da mir eigentlich 58 gut passt. Die Short passt super, das Oberteil ist an Schultern und Brustumfang super. Aber bei der Länge KMT es mir vor wie Grösse 54. Es reicht gerade so bis zur Hose. Werde es mit einem Unterziehshirt kaschieren können. Ich bin 1.94 m groß und habe einen grossen und langen Oberkörper. Sehr schade, daß das Shirt so kurz ist. Perücke ist auch in Ordnung. Ein Foto erspare ich euch von dem Shirt an mir.
27.01.2024

Rücksendungen sind kostenpflichtig

Die Waren sind rechtzeitig angekommen. Einen Artikel habe ich zurückgeschickt, weil den Stoff war schlecht. Ich sollte die Rücksendekosten selber zahlen. Das finde ich nicht korrekt, weil man nur von Bilder schlecht schätzen kann. Deswegen muss es die Möglichkeit bestehen die Waren kostenfrei zu returnieren.
27.01.2024

Rücksendekosten und Größen

Dass sowohl Versand- also auch rücksendekosten verlangt werden ist sehr übertrieben. Des Weiteren sollten die Größen überprüft werden. Mein Sohn wird erst 4 und ist schon zu groß für das Drachen Kostüm in Größe 4-6jahre, obwohl er nicht übermäßig groß ist.
Trotz Versandkosten müssen Rücksendekosten selber getragen werden. Hab zwei Größen zur Auswahl bestellt. Der Artikel viel kleiner aus, weshalb ich richtig lag. Jedoch nun einen zurückschicken muss. Würde noch was bestellen. Aber die Kosten sind zu hoch.