Party.de- Logo - Bewertungen

Party.de

6.070 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.840 Bewertungen insgesamt

Gut

21.01.2024
Gute Auswahl, schneller Versand. Retourekosten prinzipiell okay, damit Leute nicht sinnlos bestellen und stetig alles wieder zurücksenden. Das ich jedoch auch für einen defekten Artikel dies zahlen muss, finde ich nicht in Ordnung. Qualität der Kostüme eher einfach gehalten in China-Qualität. Overlockfäden, nicht super sauber Nähte
JS

Keine Empfehlung. Habe 3 Kostüme bestellt, für alle 3 bezahlt, nach der Bestellung und Bezahlung kam eine Mail, das ein Kostüm nicht lieferbar ist. Warum konnte man es dann in den Warenkorb legen... Das Geld für das nicht lieferbare Kostüm habe ich bis heute nicht wieder zurück bekommen. Habe dann im Endeffekt alles zurück schicken müssen, da die anderen Kostüme auch nicht benötigt wurden (Familienkostüm für 3 Personen, unbrauchbar wenn eines fehlt). Nach der Rücksendung habe ich mich nach 3 Wochen gemeldet wo meine Rückerstattung bleibt, die Rückerstattung kam dann nach meiner Beschwerde aber nur für 2 Kostüme... Telefonisch und per Mail sind sie nicht erreichbar. Die Tickets werden teilweise ignoriert. Die 30 Euro habe ich immer noch nicht zurück erhalten, finde diese Vorgehensweise absolut inakzeptabel!!

Bewertungen für Party.de

Ich gebe meine Bankdaten niemals in den Computer ein. Paypal und Klarna kommen bei mir nicht in Frage. Die Zahlungsmöglichkeit per Rechnung NACH ERHALT der Ware ist für mich essentiell. Dass das Bestellte auch aussieht wie in der Abbildung und die schnelle Lieferung runden das Bild ab. Vielen Dank, habe nicht zum letzten Mal bestellt.
Das bestellte Kostüm entspricht der Beschreibung, Größe ist genau wie beschrieben -fällt nicht zu groß und auch nicht zu klein aus, Material und Verarbeitung gut - Preis /Leistung stimmt Schnelle Lieferung
Manuela K.
Weißenfels

Besser als erwartet!

Habe ein Kostüm für meine kleine Tochter bestellt. Als es ankam war die Freude riesengroß. Die Qualität des Stoffes ist sagenhaft. Größe passt auch 1a. Kaufe ab sofort alle Kostüme dort
Web-Seite ist ein Fach toll aufgebaut! Alles total übersichtlich mit bestens verständlicher Menüführung. Es bleiben keine Fragen offen. Sendung kommt schnell und bestens verpackt.
Gute Produkte und schnelle Lieferung. Bei einem Produkt (Pappmasken für Fotos) war eine Alpakamaske leicht eingerissen. Kann passieren, ist jedoch ärgerlich.

Immer wieder gern

Schnelle Lieferung und gute Qualität und für jedes Thema und jeden Geldbeutel, ist immer was dabei. Ich habe bereits mehrmals bestellt. Kann ich empfehlen.
Kostüm war sehr schön, leider kam es in der falschen Größe an. Rückversand wurde übernommen und Geld habe ich zurück bekommen.
CO
Claudia O.
Remscheid
Superschnelle Lieferung. Sehr hochwertige Qualität. Der Mantel ist sehr gut verarbeitet und sieht einfach toll aus !
OS

gute Ware, schnelle Lieferung

schnelle Lieferung, natürlich keine überragende Qualität der Produkte aber gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
100% gute Experience - Online Auftritt, Ablauf, Email-Bestätigung, Lieferung, Qualität der Ware. Gern wieder!
Alles gut, kostenlose Retoure wäre gut da man kostüme immer in verschiedenen Größen bestellen muss
09.03.2024
Das Kostüm ist genau wie beschrieben. Sehr schnelle Lieferung. Der Preis absolut angemessen.
Sehr schöne Kostüme, mit super Preis/Leistungsverhältnis. Immer wieder gern.Weiter so...
02.03.2024

Größenangabe an Fastnachtsshirt passt…

Größenangabe an Fastnachtsshirt passt nicht mit reellen Größen, ansonsten alles super
02.03.2024
Die Lieferung hatte sich etwas verzögert, blieb aber im Rahmen. Ansonsten alles top.
Schnelle Lieferung. Über die Qualität des Helium kann ich noch nix sagen.
KB
Katja B.
Güstrow
Habe schon paar mal dort bestellt und bin immer wieder sehr zufrieden.
15.03.2024
Artikel passt und ist vom Material ganz okay, auch nach dem waschen.
Sehr schnelle Lieferung. Ware gut verpackt. Produkte wie erwartet.😃
Ich wusste nicht das es sowas gibt und bin total Überrascht worden.