trango.de- Logo - Bewertungen

trango.de

123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten739 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.10.2018
trango.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sorry für die erste, negative Bewertung. Die sollte eigentlich für den Lieferanten,DPD gelten. Tut mir leid. Die Abwicklung von trango.de war absolut Kundenfreundlich und zuvorkommend. DPD hat das Paket nicht zugestellt. Trango.de hat ohne wenn und aber eine sofortige Ersatzlieferung veranlasst, die wenige Tage danach bei mir eingetroffen ist. Nochmals herzlichen Dank für diese professionelle Abwi

22.08.2023
Leider kam das Paket beschädigt an. Es fehlten Schrauben +. Unterlegscheiben.

Bewertungen für trango.de

Vielen Dank für die Korrektur und Ihr nettes Feedback. 🎄
EH
Elfriede H.
Hoyerswerda
Wir hatten Probleme mit einer sehr alten Lichterkette, die viele Jahre in der Weihnachtszeit unseren Schwibbbogen beleuchte. Durch einen sehr freundlich geführten Mailkontakt und einer Bestellung aufgrund eines Rates leuchtet es wieder in unserem Garten.
Antwort von trango.de
Es freut uns sehr, dass Sie das Gesuchte bei uns gefunden haben. Liebe Grüße aus Brilon
AL
Angelika L.
Gräfenthal
10.12.2023
Wir waren sehr erfreut, dass zu unserer in die Jahre gekommenen Lichterkette mit Farbwechsel-LED noch Zubehör erhältlich ist. Die Lieferung erfolgte zuverlässig und schnell. Prima Versender.
Tolle Unterstützung, weil der Transport der Sendung durch dpa ins Stocken geraden ist. Die Produkte, die wir bisher gekauft haben (Weihnachtsbeleuchtung und ET) sind eh sehr gut.
BR
Bernd R.
Kleinsaara

Gern wieder

Bei den Lieferungen gibt es keine Probleme, alles geht schnell und reibungslos. Der Service ist kompetent und entgegenkommend. Wenn nur alle so arbeiten würden...
Antwort von trango.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal! Grüße aus Brilon Ihr Trango Team

Empfehlung

Bei meiner telef. Bestellung hatte ich gleich eine kompetente Dame "an der Strippe" - Und das ohne Warteschleife!
WG
Willi G.
Kaufbeuren
09.12.2023
Top Ware Lieferung mit DPD sehr schlecht, angeblich Adresse nicht gefunden, musste Ware im Shop abholen.
AB
Alois B.
Neuenkirchen
Nachhaltig da man Einzelersatzteile zu korrekte Preise bestellen kann. Schnelle Lieferung Alles Top
AN
Astrid N.
Bellstedt
Hat alles wunderbar geklappt und funktioniert. Kann ich weiterempfehlen
16.02.2024
Herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Bis zum nächsten Mal. Ihr Trango Team
EG
Eugen G.
Klütz
Alles in Ordnung und schnelle Lieferung. Danke
HK
Horst K.
Fambach
Alles korrekt und sehr schnelle Lieferung
BR
Birgit R.
Leipzig
17.12.2023
Schnelle Lieferung und passt alles auch.
WS
02.12.2023
Sehr schnelle Lieferung , alles bestens
02.12.2023
Alles bestens, schnelle Lieferung.
SH
24.12.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung.
schnelle Bearbeitung und Versand.
Antwort von trango.de
Wir bedanken uns für 5 Sterne und wünschen Ihnen alles Gute.
AT
Anke T.