trango.de- Logo - Bewertungen

trango.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.10.2018
aktualisiert am: 01.06.2023
trango.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trango.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.10.2018
aktualisiert am: 01.06.2023

Bewertungen für trango.de

24.02.2023
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal bei der Abholung der Anlage in Brilon. Die offensichtlich neue Firmenstätte macht einen guten Eindruck. Für Rückfragen zur Solaranlage und bei evtl. auftretenden Schwierigkeiten bei der Montage ist stets ein Ansprechpartner telefonisch erreichbar. Da fühlt man sich in seiner Kaufentscheidung bestätigt.

20.11.2022

Ich habe eine Lampe bestellt und angerufen wegen einem Retourenlabel. Mir wurde sehr unfreundlich und frech am Telefon mitgeteilt, das ist nicht möglich wäre. Ich solle gefälligst die AGBs lesen. Ich sagte auch, dass ich im Moment an Krücken gehe und es für mich nicht möglich wäre, dieses Paket zur Post zu bringen. Es wäre einfacher mit einem Retourenlabel, denn dann könnte ich das Paket mit der Post zurückgeben.

Bewertungen für trango.de

14.05.2023

Die Bestellung ging einfach vonstatten, die Bearbeitung war schnell. Nach der Nachricht, dass die Bestellung das Haus verlassen hat, wurden allerdings von DPD (?) viele Kaffeepausen eingelegt.
24.04.2023

von Tim S.
Leider wird giropay nicht angeboten. Versand verzögerte sich, Nachfrage wurde aber sofort freundlich beantwortet.
25.04.2023

23.02.2023

06.02.2023

01.02.2023
13.01.2023

War alles perfekt bis auf eine Sache. Ich verstehe nicht, warum man für einen kleinen Beutel mit LEDs, der ohne Probleme mit einem Brief, meinetwegen gepolstert, versendet werden kann, ein Päckchen mit viel Luft und einem Lieferschein, an dem der Beutel angeheftet ist, packt, was um eine Größenordnung höhere Lieferkosten verursacht!
28.10.2022
Reklamation wurde zügig bearbeitet. Ein Stern Abzug nur wegen Mangel in der Produktbeschreibung, der die Reklamation nötig machte. So sollte von allen Firmen Reklamationen bearbeitet werden.
19.12.2022
Leider war die Lampe defekt, wurde aber anstandslos, schnell und kostenfrei ersetzt.
30.12.2022

13.12.2022