Sehr freundliches und hilfsbereites Personal bei der Abholung der Anlage in Brilon. Die offensichtlich neue Firmenstätte macht einen guten Eindruck. Für Rückfragen zur Solaranlage und bei evtl. auftretenden Schwierigkeiten bei der Montage ist stets ein Ansprechpartner telefonisch erreichbar. Da fühlt man sich in seiner Kaufentscheidung bestätigt.
Ich habe eine Lampe bestellt und angerufen wegen einem Retourenlabel. Mir wurde sehr unfreundlich und frech am Telefon mitgeteilt, das ist nicht möglich wäre. Ich solle gefälligst die AGBs lesen. Ich sagte auch, dass ich im Moment an Krücken gehe und es für mich nicht möglich wäre, dieses Paket zur Post zu bringen. Es wäre einfacher mit einem Retourenlabel, denn dann könnte ich das Paket mit der Post zurückgeben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.