meinlshop.de- Logo - Bewertungen

293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.690 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2012
meinlshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.07.2023
Eine Mechanik bricht durch meine Unachtsamkeit an der E-Gitarre ab. Ich rechne mit mehrwöchigem Ausfall. Finde bei Meinl das genau richtige Ersatzteil einzeln, ohne dass ich gleich einen ganzen Satz kaufen muss. Ich bestelle Montagabend und baue es am Mittwochmorgen ein, sofort nach dem Eintreffen der Post. Wie ein kleines Wunder: Schnell, unkompliziert, günstig, passgenau. Uneingeschränkte Empfehlung!!

Habe die Bestellung nicht erhalten, weil ein falscher Name in der Versandadresse stand. Nach der Benachrichtigung vom Zusteller über Rücksendung habe ich sofort eine Mail geschrieben, aber keine Antwort bekommen.

Bewertungen für meinlshop.de

AA
Acker A.
Lennesatdt

TAMA Zubehör

Vielen Dank für die schnelle Lieferung.
Sehr professionelle problemlose Abwicklung. Unglaublich schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben. Die Befestigungsschrauben könnten bei dem Preis allerdings dabei sein.

Alles super, sehr zufrieden

Produkt hat eine hohe Qualität, exakt wie dargestellt und kam in weniger als 24 Stunden nach Bestellung an. Empfehlenswert.
Tolle Produkte, netter Kundenservice. Sehr schneller Versand.
JB
Jutta B.
Edermünde

Superschnelle Lieferung, tolle Produkte

Superschnelle Lieferung, Stimmgabel n und Zubehör sind einfach toll verarbeitet. Gerne wieder. Toll ist auch die Möglichkeit, die meisten Stimmgabeln im Shop Probe zu hören.
Schneller Versand, tolle Ware, sehr netter Kontakt
Toller Service. Super Produkte. Sehr schnelle Lieferung
Gute Beratung und Bestellung kam zügig.

Rainmaker

Tolles Instrument! Lieferung mit DHL ist super. Das klappt zuverlässig.
MM
Matt M.

Top Kundenservice

Sehr guter Kundenservice. Meine Frage wurde innerhalb von noch mal 24h zufriedenstellend beantwortet. Nach Bestellung sehr schnelle Lieferung.
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Antwort von meinlshop.de
Guten Tag, bei der Bestellung waren Rechnungs- und Lieferadresse Identisch. Auch auf der Bestellbestätigung an Sie. Eine abweichende Lieferadresse die in PayPal angeblich vorhanden war, wurde an uns nicht übermittelt. Lt.DHL: Sendung nicht zustellbar, da Empfänger nicht zu ermitteln (Name nicht auf Klingel/Briefkasten). Der Sachverhalt dass von uns keine Antwort gegeben wurde ist falsch. Eine erneute Lieferung wurde auch veranlasst und zugestellt.
SG
Simon G.
Wolfsburg

1,6 mm Spannreifen für die Resonanzfellseite

Nachdem ich den Spannreifen bestellt und den Betrag überwiesen habe, wurde sehr schnell geliefert. Der 1,6 mm Spannreifen ist zwar nicht der günstigste, aber vielleicht der beste 1,6 mm Spannreifen, den ich bis jetzt eingesetzt habe. Er ist wirklich gut verarbeitet und vor allem toll verchromt. Was die Ansprache des Snareteppichs angeht, ist er für mich auf jeden Fall eine Bereicherung.
Alles bestens. Super schnell geliefert. Ware ist hochwertig.
TV
Tilo V.
Aachen
Schnelle Lieferung, Produkt gut verpackt und unbeschädigt. Gerne Wieder!
15.03.2024
Schnelle Lieferung, unkomplizierter Bestellvorgang. Danke!