Klangheimat- Logo - Bewertungen

KlangheimatBewertungen

zertifiziert seit: 11.09.2012
aktualisiert am: 27.01.2023
Klangheimat ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Klangheimat können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.09.2012
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für Klangheimat

14.10.2022
Ich hatte nach einem Ersatzriemen für meinen Clearaudio Plattenspieler gesucht und bin so auf den Anbieter gestoßen. Shop erschien mir sehr vertrauenswürdig und so bestellte ich mutig auch noch zwei Second Hand Schallplatten dazu. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und absolut sicher verpackt. Die Schallplatten waren in einem sehr guten Zustand und sogar mit gefütterten Innenhüllen versehen. Von daher absolute Empfehlung von mir!

22.06.2022
von Uwe L.
Man muss schon etwas geduldig sein, wenn man bei euch bestellt. Ich habe vier Sachen bestellt, und bis jetzt ein Artikel erhalten. Die Kommunikation ist angenehm aber die Wartezeit ist heftig. Meine Bestellung ist 3 Wochen her.

Bewertungen für Klangheimat

Ich habe Anfang Dezember eine Bestellung aufgegeben. Es wurde mir eine Mail zugesandt, dass alles vorrätig sei. Dann habe ich eine Teillieferungen erhalten, was in Ordnung ist. Auf den Rest warte ich immer noch, das ist 7 Wochen her. Auf meine Anfrage vor drei Wochen, ob meine restlichen Artikel, die noch fehlen, noch geliefert werden, oder ob ich noch anderweitig umsehen muss, habe ich bis heute keine Antwort erhalten, was sehr traurig ist. Wenigstens eine Antwort auf meinen Versuch Kontakt mit der Firma herzustellen, habe ich bis heute nicht erhalte. Das schmälert die Zufriedenheit sehr. Man könnte den Kunden auf eine Mafrage Wenigstens informieren, dass er noch warten solle und man sich um sein Anliegen kümmert. Aber keine Antwort zu erhalten ist Unverschämtheit. Schade , ich hätte mir mehr Kundennähe gewünscht.
13.01.2023
Der Shop liefert tadellos, alles bestens, gerne wieder!
05.01.2023
Meine Bestellungen wurden souverän und sehr gut verpackt verschickt und sind auch gut angekommen. Darüber hinaus ist mein Rückstand sogar noch nachgeliefert worden ! Ich wurde NICHT vergessen. Klasse Freundlich !!!!
02.01.2023
Schnell, freundlich und zuverlässig. Danke!
27.12.2022
Klasse Service. Vorbildlich.
23.12.2022
Hatte ein Problem mit Verwechslung meiner Bestellung. Nach einem kurzen Informationsaustausch mit Herrn Weiler wurde dann eine schnelle und unkomplizierte Lösung gefunden. Alle Achtung, ein sehr gutes Beispiel für Kundenservice
23.12.2022
Gute Auswahl, hochwertige Aufnahmen, überzeugend der Service, prompt geliefert
Besten Dank 😍
Schnelle und sichere Lieferung, gute Qualität der Ware
14.11.2022
Gute Übersicht und ehrliche Beschreibung. Schnelle Lieferung mit DHL. Zeitgemäße Verpackung
Herzlichen Dank für die Rückmeldung 😀
Vielen Dank 👍
06.11.2022
Ein tolles Angebot hat Klangheimat, einen tollen Service und freudemachenden Freundlichkeit!
13.11.2022
😂👌💪 eine der schönsten Bewertungen seit langem. Vielen lieben Dank 🥰
31.10.2022
Schnelle Lieferung und fairer Preis. Auch verpackunstechnisch war alles super.
Super. Aller besten Dank für die tolle Bewertung
29.10.2022
Heute bestellt, gestern angekommen. Da hatte ich vielleicht Glück, aber trotzdem toll. Ware wie beschrieben, Preis voll angemessen bis günstig. Von mir aus dicke Empfehlung!
30.11.2022
😂 wäre schön wenn es immer so schnell ginge. Die Post macht uns da aber als einen Schnitt durch die Rechnung. Vielen lieben Dank 😇
18.10.2022
Grandioser Service Also das nenne ich mal Service! Auf der Suche nach einer neuen Nadel für meinen knapp 45 Jahre alten Telefunken S600 hat mir Klangheimat zwei Alternativen angeboten, „die gut passen sollten“. Was ein Upgrade für den Plattenspieler! Danke!
19.10.2022
😄😎 vielen lieben Dank 😍 Freue mich sehr dass es super funzt