Klangheimat- Logo - Bewertungen

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.789 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.09.2012
Klangheimat erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Was hat besonders gefallen? Ich habe es gegenüber Herrn Walser schon in einer Email zum Ausdruck gebracht, die Homepage, nicht wie Sie aufgebaut ist, da gibt es andere, das ist aber nicht schlimm - sondern was drinsteht, und wie es dann mit Leben erfüllt wird. Nicht, wir sind die Besten und haben es sowieso drauf, sondern was er sich vorstellt, man nennt es auch Philosophie, aber die haben jetzt alle, wie er es machen möchte und was dann letztendlich dabei rüber kommen soll - für alle. Ich habe mich sofort wiedergefunden, da auch ich in meiner Selbstständigkeit so gehandelt habe, und mich von diesen Vorstellungen leiten ließ. Das war der Grund, warum ich ich bei Klangheimat gekauft haben, und das ist der Grund warum ich bei Klangheimat weiter kaufen werden. Also - Text auf der Homepage unter Rubrik "Die Klangheimat" lesen, und kaufen. Hans Hölzl

Die Webseite ist in Teilen unvollständig und sogar falsch: Zwei von vier Optionen zum Plattenwaschen können nicht in den Warenkorb gelegt werden, weil der entsprechende Button fehlt. Aud verschiedene Bugs, Fehler und Inkonsistenzen wurde mehrmals hingewiesen. Passiert ist nichts. E-Mails werden manchmal nicht oder verspätet beantwortet.

Bewertungen für Klangheimat

20.01.2024

Service und Kommunikation mangelhaft

Ware die im Dezember bestellt wurde ist noch immer ausständig. Eine Nachfrage bleibt leider ohne Antwort! Eine Schallplatte ging wegen Qualitätsmängel zurück. Eine Nachfrage, wann der Umtausch auf den Weg gebracht wird, konnte nicht beantwortet werden.