Klangheimat- Logo - Bewertungen

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.789 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.09.2012
Klangheimat erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Was hat besonders gefallen? Ich habe es gegenüber Herrn Walser schon in einer Email zum Ausdruck gebracht, die Homepage, nicht wie Sie aufgebaut ist, da gibt es andere, das ist aber nicht schlimm - sondern was drinsteht, und wie es dann mit Leben erfüllt wird. Nicht, wir sind die Besten und haben es sowieso drauf, sondern was er sich vorstellt, man nennt es auch Philosophie, aber die haben jetzt alle, wie er es machen möchte und was dann letztendlich dabei rüber kommen soll - für alle. Ich habe mich sofort wiedergefunden, da auch ich in meiner Selbstständigkeit so gehandelt habe, und mich von diesen Vorstellungen leiten ließ. Das war der Grund, warum ich ich bei Klangheimat gekauft haben, und das ist der Grund warum ich bei Klangheimat weiter kaufen werden. Also - Text auf der Homepage unter Rubrik "Die Klangheimat" lesen, und kaufen. Hans Hölzl

Die Webseite ist in Teilen unvollständig und sogar falsch: Zwei von vier Optionen zum Plattenwaschen können nicht in den Warenkorb gelegt werden, weil der entsprechende Button fehlt. Aud verschiedene Bugs, Fehler und Inkonsistenzen wurde mehrmals hingewiesen. Passiert ist nichts. E-Mails werden manchmal nicht oder verspätet beantwortet.

Bewertungen für Klangheimat

Die Webseite fehlerhaft und inkonsistent. Mangelnde Kommunikation

Antwort von Klangheimat
Hallo Herr Grywatz. Ich empfinde Ihre Bewertung als äußerst bedauerlich. Wir hatten netten Mail Kontakt. Ich hatte alle Ihre Fragen beantwortet, Ihnen erklärt warum das so ist bsw. "Plattenwasch Warenkorb ist ausgeblendet, weil wir überladen sind mit Arbeit". Habe Ihnen ebenfalls erklärt, daß wir nach Ihrem Input uns in Kontakt mit dem Shophersteller befinden und einen Incident geöffnet haben. Haben Texte geändert. Habe Ihre Platte zurückgenommen weil Ihnen die Musik darauf nicht gefiel, habe Ihnen umsonst die Platte mit Last 2 behandelt. Usw. usw. Wenn Ihnen der Shop und der Umgang mit mir nicht gefällt, möchte ich Sie bitten, zukünftig wo anders ein zu kaufen, in der Hoffnung, daß Sie dort glücklicher werden. Außer Kritik zu üben, ist Ihnen bisher sonst nicht viel besseres gelungen. Oder noch am gleichen Tag der Bestellung eine Mail hinterher zu schicken, warum es mit Ihrer Bestellung nicht weiter geht. UNMÖGLICH!!! Und einmal mehr weise ich darauf hin, daß man als Unternehmensberater/Auditor/Change Manager, der Sie nunmal sind (waren), einfach keinen normalen Umgang mit Menschen pflegen kann. Bei Klangheimat handelt es sich um einen kleinen Familienbetrieb, der mit viel Aufwand und Liebe über Jahre aufgebaut worden ist. Hier sitzen keine 100 Mitarbeiter, die sich in Windeseile um alles kümmern können. Da läuft nun einmal manches ein wenig unrund. Sie können nicht erwarten, daß Sie in Ihrer alten Berufs-Rolle hier in 10 Minuten alles umkrempeln können und jeder spurt, nur weil Sie gerade einen Fehler ausfindig gemacht haben. Schon gar nicht in Zeiten von Black Friday & Co, wo alle Ressourcen in die Logistik gehen und wir nicht wissen wo oben und unten ist. Geht überhaupt nicht!!!! Sowas brauche ich nicht, echt nicht.
05.06.2023

Worst experience ever - be careful

Worst experience ever. Delivery took 1 year! After 3 months I sent email to cancel the order and to get money back. They just ignored my emails and after 1 year I received my order.
Antwort von Klangheimat
30.06.2023
Lieber Kunde. Zunächst. Wir hatten Ihre Mails nicht ignoriert, sondern darüber informiert dass es sich bei dem bestellten Titel um einen in der Nachpressung befindlichen Titel handelt. Sie hielten die Bestellung aufrecht. Bei solchen Titeln sind Wartezeiten von einem Jahr keine Seltenheit. Und Sie haben ihn ja erhalten. Eine Stornierung wäre jederzeit möglich gewesen. Verstehe die Bewertung nicht