Klangheimat- Logo - Bewertungen

KlangheimatBewertungen

zertifiziert seit: 11.09.2012
aktualisiert am: 29.01.2023
Klangheimat ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Klangheimat können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.09.2012
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für Klangheimat

14.10.2022
Ich hatte nach einem Ersatzriemen für meinen Clearaudio Plattenspieler gesucht und bin so auf den Anbieter gestoßen. Shop erschien mir sehr vertrauenswürdig und so bestellte ich mutig auch noch zwei Second Hand Schallplatten dazu. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und absolut sicher verpackt. Die Schallplatten waren in einem sehr guten Zustand und sogar mit gefütterten Innenhüllen versehen. Von daher absolute Empfehlung von mir!

Ich habe Anfang Dezember eine Bestellung aufgegeben. Es wurde mir eine Mail zugesandt, dass alles vorrätig sei. Dann habe ich eine Teillieferungen erhalten, was in Ordnung ist. Auf den Rest warte ich immer noch, das ist 7 Wochen her. Auf meine Anfrage vor drei Wochen, ob meine restlichen Artikel, die noch fehlen, noch geliefert werden, oder ob ich noch anderweitig umsehen muss, habe ich bis heute keine Antwort erhalten, was sehr traurig ist. Wenigstens eine Antwort auf meinen Versuch Kontakt mit der Firma herzustellen, habe ich bis heute nicht erhalte. Das schmälert die Zufriedenheit sehr. Man könnte den Kunden auf eine Mafrage Wenigstens informieren, dass er noch warten solle und man sich um sein Anliegen kümmert. Aber keine Antwort zu erhalten ist Unverschämtheit. Schade , ich hätte mir mehr Kundennähe gewünscht.

Bewertungen für Klangheimat

14.11.2022
30.11.2022
Vielen Dank 👍
21.02.2022
Versand und Ware ist absolute In Ordnung. Bis auf die Verpackung, die war glaube ich nicht Original für den Tonabnehmer Ortofon Valencia MC. Aber sonst bin ich sehr zufrieden.
22.02.2022
Der Tonabnehmer ist ausverkauft. Diese letzten verfügbaren Abnehmer von Ortofon entstammen einer Bulk Lieferung zur Ausstattung der Super Pack Reihe von Pro-Ject. Daher nur in kleiner Kunststoff Box ohne den Ortofon Karton. Sie sind aber absolut original.
30.04.2022
Ware kommt immer super verpackt an. Bei Problemem wird immer eine unkomplizierte Abwicklung gefunden. Weiter so.
08.02.2022
Die Versandkosten finde ich zu hoch, bei anderen online Händler zahlt man ab 100€ Keine Versandkosten
09.02.2022
Hallo lieber Kunde. Bei uns zahlt man bereits ab 75,-€ keine Versandkosten mehr. Nur ist das auf Deutschland beschränkt. Nach Österreich, wie in ihrem Fall, kostet es tatsächlich das was wir berechnen. Das liegt gefährlich nahe an der Verlustzone, wenn wir Ausland auch kostenlos anbieten. Aber vielleicht sollten wir 100€ für EU Ausland anbieten. Ich gehe einmal in mich. Danke für das Feedback