Klangheimat- Logo - Bewertungen

43 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.792 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.09.2012
Klangheimat erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Was hat besonders gefallen? Ich habe es gegenüber Herrn Walser schon in einer Email zum Ausdruck gebracht, die Homepage, nicht wie Sie aufgebaut ist, da gibt es andere, das ist aber nicht schlimm - sondern was drinsteht, und wie es dann mit Leben erfüllt wird. Nicht, wir sind die Besten und haben es sowieso drauf, sondern was er sich vorstellt, man nennt es auch Philosophie, aber die haben jetzt alle, wie er es machen möchte und was dann letztendlich dabei rüber kommen soll - für alle. Ich habe mich sofort wiedergefunden, da auch ich in meiner Selbstständigkeit so gehandelt habe, und mich von diesen Vorstellungen leiten ließ. Das war der Grund, warum ich ich bei Klangheimat gekauft haben, und das ist der Grund warum ich bei Klangheimat weiter kaufen werden. Also - Text auf der Homepage unter Rubrik "Die Klangheimat" lesen, und kaufen. Hans Hölzl

Die Webseite ist in Teilen unvollständig und sogar falsch: Zwei von vier Optionen zum Plattenwaschen können nicht in den Warenkorb gelegt werden, weil der entsprechende Button fehlt. Aud verschiedene Bugs, Fehler und Inkonsistenzen wurde mehrmals hingewiesen. Passiert ist nichts. E-Mails werden manchmal nicht oder verspätet beantwortet.

Bewertungen für Klangheimat

JS

Kauf von Nagaoka-Innenhüllen

Gute Kommunikation, schneller Versand, alles bestens:-)))
01.04.2024
Tolles Sortiment, netter Kontakt, sehr hilfsbereit. Jederzeit gerne wieder!
TM
Thomas M.
Wiesbaden
31.03.2024
Guter Service.
Gute Auswahl der verschiedenen Produkte und sehr schnelle Lieferung.
24.03.2024

Tonabnehmer nagaoka mp 150

Sehr zu empfehlen, sehr guter Klang neutral und sehr gute Abtastung.
20.03.2024
18.03.2024
DIE PATRONE WAR DATELLOS
Die Qualität und die Preise sind Klasse. Ein wenig Zeit muss man mitbringen, die Lieferung dauert manchmal etwas. Trotzdem eine klare Empfehlung.
Super schneller Versand. Gute Ware, gute Preise
Abwicklung war prima und die Lieferung war flott. Ware kam gut geschützt verpackt und war einwandfrei. Bis demnächst mal wieder!
13.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt.

Perfekt! Gerne wieder!

Ware wie beschrieben und im einwandfreien Zustand.
KK
klaus k.
bottrop
schnell, gut und sicher verpackt..
02.12.2023
Gute Qualität und nch günstig dazu, was möchte man mehr?
22.11.2023
Gute Auswahl, sehr gut sortiert, übersichtlich hier macht es Spass zu kaufen.
15.11.2023
Schnelle Bearbeitung, gute Verpackung, transparenter Bestellvorgang.
HS
18.10.2023

Flotter Versand

Die Geschwindigkeit des Versandes und der Zustellung waren dieses Mal tatsächlich atemberaubend. Am 07.10. online im Shop bestellt und am 10.10. wurde die LP - wie immer bestens verpackt - bereits zugestellt. Immer wieder gern.
31.10.2023
Dankeschön für die gute Bewertung. Wenn die Post mitspielt kann’s pfeilschnell werden 😎
RK
Ralf K.
Neukalen
16.10.2023
Bestellung ist sorgfältig verpackt angekommen Übersichtliche neu gestalteter online Shop (z.b. vorrätig oder auf Lager).
31.10.2023
😃 besten Dank. Wir haben in letzter Zeit einiges verbessert im Shop und haben noch einiges vor uns
15.10.2023
Super Kommunikation & Lieferung. Nur zu empfehlen!
Ganz lieben Dank für die Bewertung
15.10.2023
Schneller Versand. Umkarton viel zu groß, der innere Karton allein hätte es auch getan.
31.10.2023
Wir versuchen nach Möglichkeit immer gebrauchte Kartons zu nehmen. Da passiert es manchmal, dass sie nicht optimal passen. Aber vielen Dank, dass Sie trotzdem gut bewertet hatten. Beste Grüße