AllSpirits24.de- Logo - Bewertungen

AllSpirits24.de

1.698 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.794 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2015
AllSpirits24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Ich habe leider verpennt eine Bestellung frühzeitig abzuschicken. Ich habe am nächsten Tag bei Allspirits24 angerufen, und sie haben es tatsächlich möglich gemacht das ich die bestellte Ware noch rechtzeitig erhalte. Ein sehr nettes und auch flexibles Team.Total hilfsbereit. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. 5 Sterne …..

08.10.2023
Meine Bestellung wurde immer noch nicht versendet. Es ist jetzt schon. 1 Woche her das ich bestellt habe..

Bewertungen für AllSpirits24.de

JJ
Joachim J.
Hildesheim
Die Lieferzeit hat sich durch die internen Umbauten hingezogen und tatsächlich 10 Werktage (14 Tage) gebracht. Trotzdem netter Kundenservice.

Lieferzeit sehr lange

Leider war die Lieferzeit gerade mal ausreichend. Die Ware kam gut und sicher verpackt an.
UG
Ulla G.
Stolberg
28.01.2024
Wieder alles bestens! Immer unkompliziert - schnelle Lieferung - sehr guter Preis! Immer wieder sehr gerne!
Antwort von AllSpirits24.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir schätzen deine freundlichen Worte über uns sehr bezüglich der Lieferung und Preise. Wir freuen uns auf die nächste Bestellung :-) Liebe Grüße, dein AllSpirits24 Team Drinks & More
28.01.2024
Ein Anbieter mit hervorragenden Weinen, zu unschlagbaren Preisen. Kompetente, sehr freundliche Mitarbeiter.
03.02.2024

Topp für alkolfreie Biere aus Dänemark

Der Geheimtipp für günstige dänische alkoholfreie Biere. Toller unkomplizierter Service, so soll es sein.
Tolle Auswahl, gute Preise. Bei einer Nachfrage ein sehr freundlicher Mitarbeiter am Draht.
TK
So weit alles Bestens , bis auf das manche Pfandaufkleber nicht zu gebrauchen waren !
Antwort von AllSpirits24.de
Vielen Dank für die 4 Sterne Bewertung! In Bezug auf die Pfandaufkleber kannst du dich gern direkt an unseren Kundensupport wenden im besten Fall mit Fotos und der betroffenen Menge, damit hierfür eine Kompensation stattfinden kann, falls inzwischen noch nicht geschehen. Bitte schreib uns direkt eine Nachricht an info@allspirits24.de oder ruf uns an unter Telefon: 0461 - 50033283 Wir sind telefonisch erreichbar von Mo.- Fr. 09:00 -13:00 Uhr, damit wir den Vorgang detailliert besprechen und an einer zufriedenstellenden Lösung arbeiten können. Vielen Dank ! Allspirits24-Team Drinks & More
24.02.2024
Ware in einwandfreiem Zustand erhalten. Lieferzeit entspricht der Aussage des Shops.
Antwort von AllSpirits24.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns wirklich zu hören, dass du deine Ware in einwandfreiem Zustand erhalten hast und dass die Lieferzeit deinen Erwartungen entsprochen hat. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Viele Grüße AllSpirits24
Bestellung aufgegeben und wurde superschnell geliefert.
Schnelle Lieferung, einwandfreie Abwicklung :)
WH
Werner H.
Grafenberg, Württemberg
Sie waren bemüht, dass die Ware gut ankommt.
top Ware * top Preis * top Service * danke !
25.02.2024

Schnelle Liefefung und guter Kundense

Schnelle Lieferung und guter Kundenservice
CB
25.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation.
Schneller Versand, Wäre wie beschrieben.
MD
Monika D.