AllSpirits24.de- Logo - Bewertungen

AllSpirits24.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.2.2015
aktualisiert am: 30.6.2022
AllSpirits24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei AllSpirits24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.2.2015
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für AllSpirits24.de

War meine erste Bestellung bei allspirits und ich muss sagen, ich bin ehrlich begeistert! Ich bin durch Zufall beim googeln auf diesen Shop gestoßen, weil ich nach einem bestimmten portugiesischen Wein gesucht hatte. Diesen haben wir vor kurzem in einem sehr guten Karlsruher Restaurant kennen gelernt. Der Wein hatte uns seinerzeit so gut geschmeckt, dass wir direkt vor Ort eine weitere Flasche zum Mitnahmepreis gekauft hatten. Was soll ich sagen, bei allspirits ist der Wein nicht nur um >50% günstiger, auch Bestellung und Lieferung haben völlig problem- und reibungslos geklappt. Absoluter Volltreffer!

Paletten mit Dosenbier nicht ausreichend verpackt. Wurde bei DHL erst gar nicht versucht, zuzustellen oder neu zu verpacken. Paket ging retour zum Absender. Auf meinen Widerruf nur lapidare Bestätigung. Rückerstattung des Kaufpreises erst nach Anmahnung. Kein Wort des Bedauerns oder Entschuldigung.

Bewertungen für AllSpirits24.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen