AllSpirits24.de- Logo - Bewertungen

AllSpirits24.de
Bewertungen:

1.698 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.794 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.02.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
AllSpirits24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe leider verpennt eine Bestellung frühzeitig abzuschicken. Ich habe am nächsten Tag bei Allspirits24 angerufen, und sie haben es tatsächlich möglich gemacht das ich die bestellte Ware noch rechtzeitig erhalte. Ein sehr nettes und auch flexibles Team.Total hilfsbereit. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. 5 Sterne …..

Relevanteste negative Bewertung

08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde immer noch nicht versendet. Es ist jetzt schon. 1 Woche her das ich bestellt habe..
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für AllSpirits24.de

Sortierung  
Neueste zuerst
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit sehr lange

Leider war die Lieferzeit gerade mal ausreichend. Die Ware kam gut und sicher verpackt an.
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RZ
Ronny Z.
Leipzig Mockau
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte jetzt 4 Wochen auf meine Bestellung noch Fragen
Bewertung melden
Antwort von AllSpirits24.de
26.02.2024
Hallo, wir möchten uns aufrichtig für die unannehmbare Verzögerung bei der Bestellung entschuldigen. Es tut uns aufrichtig leid, dass du bereits seit über vier Wochen auf deine Bestellung warten musst, und wir verstehen vollkommen, dass dies äußerst frustrierend sein muss. Unser Logistikzentrum hat leider in letzter Zeit mit erheblichen Problemen durch den Umzug zu kämpfen, die zu Verzögerungen bei der Bearbeitung und dem Versand von Bestellungen geführt haben. Trotz unserer besten Bemühungen, diese Probleme bei den Bestellungen um die Zeit des Umzuges herum schnell zu lösen, ist es uns bedauerlicherweise anscheinend bisher nicht gelungen, deinen Auftrag rechtzeitig abzuschließen. Wir möchten versichern, dass wir betroffene Bestellungen als höchste Priorität behandeln und mit aller Kraft daran arbeiten, sie so schnell wie möglich zu liefern. Wir verstehen jedoch, dass Worte allein nicht ausreichen, um den Ärger und die Unannehmlichkeiten, die diese Verzögerung verursacht hat, zu mildern. Als Ausdruck unseres aufrichtigen Bedauerns und als Dankeschön für die Geduld möchten wir gerne auch einen Kundensupport anbieten. Bitte lass uns wissen, ob es spezielle Anliegen gibt oder ob wir anderweitig behilflich sein können. Nochmals möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und versichern, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass sich eine solche Verzögerung in Zukunft nicht wiederholt. Viele Grüße AllSpirits 24
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware erhalten

Vor 14 Tagen bestellt, bis heute keine Ware erhalten. Auf Nachfrage schnelle Reaktion, angeblich gab es Logistik-Probleme, die Ware sollte aber innerhalb der nächsten Tage versendet werden. Passiert ist leider nichts
Bewertung melden
Antwort von AllSpirits24.de
08.02.2024
Hallo, vielen Dank für die ausführliche Schilderung zu deiner Bestellung. Tatsächlich gibt es noch Probleme bedingt durch den Umzug unseres Logistikzentrums am 24.01.24. Unsere Logistik arbeitet mit Nachdruck daran alle noch offenen Bestellungen und Fragen hierzu schnellstmöglich zu klären. Wir bitten für die Verzögerungen um Entschuldigung! AllSpirits24 Drinks & More
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand?!?

Versand findet auch nach 9 Werktagen noch nicht statt. Der Kundenservice ist zwar recht schnell im beantworten von Anfragen. Aber das wars dann leider auch schon.
Bewertung melden
Antwort von AllSpirits24.de
09.02.2024
Danke für dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es bei deinem Versand zu Verzögerungen gekommen ist. Wir geben unser Bestes, um unseren Service ständig zu verbessern und deine Erfahrung zu optimieren. Wenn du weitere Hilfe benötigst oder Fragen hast, lass es uns bitte wissen, auch gern für einen Kundensupport für mögliche künftige Bestellungen! Viele Grüße, dein AllSpirits 24 Team
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Verspätete Bestellung

Bestellte Ware nach 9 Werktagen immer noch nicht Versendet (laut DHL)
Bewertung melden
Antwort von AllSpirits24.de
08.02.2024
Hallo, leider kommt es immer noch zu längeren Lieferzeiten geschuldet daran, das der Umzug unsers Logistikzentrums uns vor größere Herausforderungen gestellt hat als geplant. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten noch um etwas Geduld, falls die Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Für Fragen und Anmerkungen stehen wir unter Telefon: 0461 - 50033283 zur Verfügung. Wir sind telefonisch erreichbar von Mo.-Fr. 09:00 Uhr -13:00 Uhr, oder per Mail unter info@allspirits24.de Vielen Dank! AllSpirits24
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist leidet immer noch nicht angekommen. Bestellt wurde am 21. Janaur
Bewertung melden
Antwort von AllSpirits24.de
07.02.2024
Danke für die Schilderung Deiner Situation. Wir befinden uns aktuell noch im Umzug und Neueinrichtung mit unserem Logistikzentrum. Es ist in der Tat so, das sich der Versand dadurch leider sehr verzögert hat und es tut uns ausgesprochen leid, dass wir die Erwartungen an die Lieferzeit nicht erfüllen konnten. Für Fragen und Anmerkungen zu Deiner Bestellung (falls noch nicht geschehen) zum Versand und möglichen Kundensupport schreib uns bitte direkt eine Nachricht an info@allspirits24.de oder ruf uns an unter Telefon: 0461 - 50033283 Wir sind telefonisch erreichbar von Mo.-Fr. 09:00 -13:00 Uhr Viele Grüße, dein Allspirits24 Team
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider relativ alternativlos.

Sind die Getränke mal nicht abgelaufen und sind es mal die richtigen Getränke, gibt es halt wieder andere Probleme und die angekündigte Lieferzeit wird mehr als doppelt so lang. Wäre nicht der zeitliche Aufwand von 5 Stunden aufwärts, würde ich eine Fahrt nach Dänemark der Bestellung bei Allspirits immer vorziehen.
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde eine andere Ware als angegeben verkauft. Dies wurde direkt bemängelt und mir wurde eine Lösung zugesichert. Dies ist allerdings nie passiert. Schade!
Bewertung melden
Antwort von AllSpirits24.de
22.01.2024
Hallo, vielen Dank für das ausführliche Feedback. Es tut uns ausdrücklich leid, dass wir die Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten! Wir gehen davon aus das hier eine Information fehlt oder die Bearbeitung Fehlerhaft war wofür wir uns entschuldigen. Gerne möchten wir eine zufriedenstellende Lösung finden. Bitte schreibe uns daher direkt eine Nachricht an info@allspirits24.de oder ruf uns an unter Telefon: 0461 - 50033283, wir sind telefonisch erreichbar von Mo.-Fr. 09:00 -13:00 Uhr, damit wir den Vorgang detailliert besprechen und Kompensation leisten können. Vielen Dank Allspirits24 AllSpirits24 Drinks & More
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket kommt nicht an.
Bewertung melden
Antwort von AllSpirits24.de
04.01.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Unser Ziel ist es, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten und es tut uns ausdrücklich leid, dass wir die Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne möchten wir eine zufriedenstellende Lösung finden und was die Ursache hierfür ist. Bitte schreibe uns daher direkt eine Nachricht an info@allspirits24.de oder ruf an unter Telefon: 0461 - 50033283 Wir sind telefonisch erreichbar von Mo.-Fr. 09:00 -13:00 Uhr, damit wir den Vorgang detailliert besprechen und lösen können. Vielen Dank Allspirits24 AllSpirits24 Drinks & More
CE
Christine E.
Eriskirch
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Palette Dosenbier

Ich habe eine Palette Dosenbier, dunkles Erdinger bestellt u. musste bei der Pfandabgabe feststellen dass diese über gar kein Pfandetickett verfügen! Ich, für die Bestellung allerdings inkl. Pfand zur Kasse gebeten wurde... Auf dem Bild sieht man das Recycling, bzw. Mülleimersymbol - gute Idee echt. Versand u. Geschmack wie's sein soll aber das ist echt maximal blöd.
Bewertung melden
Antwort von AllSpirits24.de
04.01.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Jede Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und es tut uns sehr leid, das dieser Fehler passiert ist. Unsere Logistik hat versehentlich Exportware verschickt. Wenn noch möglich bitte Fotos von der betroffenen Ware machen und die Dosen fachgerecht entsorgen. Für die betreffenden Dosen leisten wir selbstverständlich Kompensation nach Absprache. Bitte schreib uns direkt eine Nachricht an info@allspirits24.de oder ruf uns an unter Telefon: 0461 - 50033283 Wir sind telefonisch erreichbar von Mo.- Fr. 09:00 -13:00 Uhr, damit wir den Vorgang detailliert besprechen und den Vorgang zufriedenstellend lösen können. Wir bitten um etwas Geduld wenn das Telefon besetzt ist oder nicht sofort per Mail geantwortet wird. Das tut uns natürlich leid, aber wir versprechen, alles schnellstmöglich innerhalb von 24 Stunden zu bearbeiten. Vielen Dank ! AllSpirits24-Team
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war meine Lieferung nicht da. Mir wurde am eigentlichen Tag der Zustellung mitgeteilt, dass der der Artikel seit über 3 Monaten abgelaufen war und nicht vorrätig ist!
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ein Artikel bestellt und promt falsch geliefert

Es wäre hilfreich wenn man das bekommt was man bestellt hat. Da dies bei mir nicht funktioniert hat, gibt es eben ein mangelhaft
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Haltbarkeit der gelieferten Getränke beträgt nur 1 Monat!
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel mit kurzer Haltbarkeit bestellt. Lieferung hat über 2 Wochen gebraucht so das Artikel nicht mehr haltbar war. Vernünftiger telefonischer Service aber logistisch absolut null
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von AllSpirits24.de
07.12.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Jedes Feedback ist für uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass wir den Erwartungen nicht entsprechen konnten, aber gehen gern jedem Vorgang nach der einen unzufriedenen Kunden hinterlässt. Leider mussten wir feststellen das DHL in einzelnen Fällen aktuell 7-8 Tage gebraucht hat für die Zustellung ab Übergabe durch uns, was wir sehr bedauern und von 1- 2 Tagen Verzögerung bisher ausgegangen sind wie von DHL kommuniziert. Falls in deinem Fall die Bestellung immer noch nicht eingetroffen ist, schreib uns bitte direkt eine Nachricht an info@allspirits24.de oder ruf uns an unter Telefon: 0461 - 50033283. Wir sind telefonisch erreichbar von Mo.- Fr. 09:00 -13:00 Uhr, damit wir den Vorgang detailliert besprechen können, gern auch wenn die Bestellung eingetroffen ist wovon wir ausgehen um weitere Möglichkeiten zu besprechen. Vielen Dank Allspirits24-Team!
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher (8 Tage nach Bestellung) noch keine Lieferung, auch keine Versandbestätigung oder Sendungsnummer.
Bewertung melden
Antwort von AllSpirits24.de
05.12.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Jedes Feedback ist für uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass wir den Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir kommen aktuell leider nicht mehr hinterher mit dem Packen der vielen Bestellungen und bitten daher um Verständnis, dass es aktuell zu Verzögerungen von zusätzlich 2-3 Werktagen kommen kann. Die geschilderte Situation ist nicht in Ordnung, aber es sieht aus als wenn in diesem Fall Informationen von uns nicht ankommen. Vielleicht bitte einmal im Spam Ordner nachsehen ob es eine Nachricht von unserem Kundensupport gibt, da gelegentlich bei unseren Kunden es vorkommt das unsere Mails dort landen was wir sehr bedauern. Bitte schreib uns direkt eine Nachricht an info@allspirits24.de oder ruf uns an unter Telefon: 0461 - 50033283 Wir sind telefonisch erreichbar von Mo.- Fr. 09:00 -13:00 Uhr, damit wir den Vorgang detailliert besprechen und an einer zufriedenstellenden Lösung arbeiten können. Wir bitten um etwas Geduld wenn das Telefon besetzt ist oder nicht sofort per Mail geantwortet wird. Das tut uns natürlich leid, aber wir versprechen, alles schnellstmöglich zu bearbeiten. Vielen Dank Allspirits24-Team!
MD
Michael D.
Schwielowsee
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn man als Online Händler eine Lieferzeit von 2-4 Werktagen angibt und nach 6 Werktagen sich das erste mal nach der Bestellung meldet. Mit der Nachricht das die Ware zum Versand fertig gemacht wird, es also mind. nochmal 2-3 Werktage dauert bis die Bestellung dann endlich geliefert wird. Das ist mir dann doch zu viel versprochen. Wenn es im Versand klemmt sollte man doch ehrlich sein und nicht solche großspurige Versprechungen machen. Aber mir nach 2 Tagen schon die erste Werbung per Email schicken
Bewertung melden
Antwort von AllSpirits24.de
04.12.2023
Vielen Dank für die Bewertung! Unser Ziel ist es, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten und es tut uns ausdrücklich leid, dass wir die Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bedanken uns für die erhöhte Nachfrage nach unseren Produkten zur Zeit! Wir kommen aktuell leider nicht mehr hinterher mit dem Packen der vielen Bestellungen und bitten daher um Verständnis, dass es aktuell zu Verzögerungen von zusätzlich 2-3 Werktagen kommen kann. Diese Information haben wir auch seit Anfang letzter Woche auf unsere Startseite gesetzt und bedauern das die Info für diese Bestellung nicht rechtzeitig kommuniziert wurde. Leider haben wir auch von unserem Paketdienstleister DHL die Information das sich aufgrund des erhöhten Aufkommens und der Wetterlage seitens DHL es auch 1-2 Tage länger dauert als üblich. Das tut uns natürlich leid, aber wir versprechen, alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden! Unser Newsletter wird unabhängig von Bestellungen und Kundensupport Montags und Freitags automatisiert an alle angemeldeten Kunden verschickt um über neue Produkte und Angebote zu informieren. Wir hoffen das die Bestellung noch rechtzeitig zur vorgesehen Verwendung ankommt und sind auch gern bereit eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte schreib uns daher direkt eine Nachricht an info@allspirits24.de oder ruf uns an unter Telefon: 0461 - 50033283 Wir sind telefonisch erreichbar von Mo.- Fr. 09:00 -13:00 Uhr, damit wir den Vorgang detailliert besprechen können. Vielen Dank Allspirits24-Team!
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Schokolade war zum verschenken für das Weihnachtsfest gedacht. Das kann ich nun durch die mangelhafte Verpackung vergessen, da alle Schokoladen mehrfach gebrochen sind. Der Karton hatte keinen Ebenen Boden und oben waren nur Styroporschnipsel drauf gelegt. Die Kartonenden der langen Seite gingen halt nicht komplett zusammen, sondern haben in der Mitte eine Senke gebildet. So kam es letztendlich zu den Brüchen. Kann ich So nicht verschenken! Kaufe nie wieder bei Allspirits!
Bewertung melden
Antwort von AllSpirits24.de
24.11.2023
Hallo, vielen Dank für das ausführliche Feedback. Unser Ziel ist es, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten und es tut uns ausdrücklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne möchten wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Bitte schreiben Sie uns daher direkt eine Nachricht, am besten mit Fotos der Ware und Kartonage an info@allspirits24.de oder rufen Sie uns an unter Telefon: 0461 - 50033283. Wir sind telefonisch erreichbar von Mo.-Fr. 09:00 Uhr -13:00 Uhr, damit wir den Vorgang detailliert besprechen und gern auch Kompensation/ Ersatz leisten können für die schadhafte Ware. Gern auch möchten wir weiterhin für Sie der Onlineshop sein in dem Sie sehr gern und zufrieden einkaufen. Vielen Dank Allspirits24
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Not on time
Bewertung melden