Ich habe leider verpennt eine Bestellung frühzeitig abzuschicken. Ich habe am nächsten Tag bei Allspirits24 angerufen, und sie haben es tatsächlich möglich gemacht das ich die bestellte Ware noch rechtzeitig erhalte. Ein sehr nettes und auch flexibles Team.Total hilfsbereit. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. 5 Sterne …..
sehr lange Bearbeitungszeiten, sehr lange Lieferzeiten, Kundenservice hat er reagiert nach Androhung, Bestellung zu canceln, schade, weil das Sortment gut und für besondere Geschenke geeignet
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Fehlerquote zu hoch. Letzte Lieferung dauert zu lange. Vorletzte Lieferung ohne Pfandmarken.
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit etwas lang aber sonst alles gut!
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit hat sich durch die internen Umbauten hingezogen und tatsächlich 10 Werktage (14 Tage) gebracht. Trotzdem netter Kundenservice.
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ganz ok, lange Lieferzeit
Leckere ananaslimo bestellt (auf Lager) direkt mit PayPal bezahlt, aber erst nach über einer Woche Versand.
So weit alles Bestens , bis auf das manche Pfandaufkleber nicht zu gebrauchen waren !
Bewertung melden
Antwort von AllSpirits24.de
01.03.2024
Vielen Dank für die 4 Sterne Bewertung!
In Bezug auf die Pfandaufkleber kannst du dich gern direkt an unseren Kundensupport wenden im besten Fall mit Fotos und der betroffenen Menge, damit hierfür eine Kompensation stattfinden kann, falls inzwischen noch nicht geschehen.
Bitte schreib uns direkt eine Nachricht an info@allspirits24.de oder ruf uns an unter Telefon: 0461 - 50033283
Wir sind telefonisch erreichbar von Mo.- Fr. 09:00 -13:00 Uhr, damit wir den Vorgang detailliert besprechen und an einer zufriedenstellenden Lösung arbeiten können.
Vielen Dank !
Allspirits24-Team
Drinks & More
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit😞
Die Lieferzeit ist leider immer ziemlich lang. Ansonsten alles super
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Alles super gelaufen 👍🏻
Bewertung melden
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Getränke sind nicht deutsch gelabelt, die Stickstoff Kugeln im Giunnes haben schon mal Frost bekommen und reagieren demzufolge nicht richtig . Schade
Artikel die online verfügbar waren bis zum bearbeitungstag der vier Tage nach Bestellung war, waren dann nicht mehr lieferbar bzw auf Lager. Es kann keine Nachricht dass es Probleme gibt. Nur weil ich nachgefragt habe wann Bearbeitung erfolgt kam die Aussage das nicht alle Artikel lieferbar wären.
Bewertung melden
Antwort von AllSpirits24.de
26.01.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung und Darstellung der aufgetretenen Probleme wofür wir uns entschuldigen.
Aktuell ziehen wir mit unserer Logistik um, damit wir unser Sortiment, die Lieferzeiten und unseren Warenbestand weiter verbessern.
Auch die angesprochene Kommunikation nehmen wir als Ansporn diese zu verbessern um weitere Bestellungen von Dir zur vollen Zufriedenheit zu erfüllen.
Für weitere Anmerkungen oder Vorschläge steht unser Kundensupport per mail unter info@allspirits24.de
oder Telefon: 0461 - 50033283 gern zur Verfügung. Wir sind telefonisch erreichbar von Mo.-Fr. 09:00 -13:00 Uhr
Vielen Dank Allspirits24
AllSpirits24
Drinks & More
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Hatte eigentlich einen willkommensgutschein von 5 € der aber nicht abgezogen wurde, obwohl ich es eingetragen habe. Auf meine Anfrage wollte man es prüfen, aber bis heute habe ich keine Antwort erhalten
Bewertung melden
Antwort von AllSpirits24.de
26.01.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung.
Wenn ein zugesagter Gutschein nicht abgerechnet wurde möchten wir das gerne noch zu deiner Zufriedenheit lösen.
Bitte schreib uns daher direkt nochmal eine Nachricht an info@allspirits24.de oder ruf uns an unter Telefon: 0461 - 50033283
Wir sind telefonisch erreichbar von Mo.-Fr. 09:00 -13:00 Uhr, damit wir den Vorgang detailliert besprechen und ggf. auch Kompensation leisten können.
Vielen Dank Allspirits24
AllSpirits24
Drinks & More
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.