AllSpirits24.de- Logo - Bewertungen

AllSpirits24.de

1.624 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.823 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2015
AllSpirits24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Ich habe leider verpennt eine Bestellung frühzeitig abzuschicken. Ich habe am nächsten Tag bei Allspirits24 angerufen, und sie haben es tatsächlich möglich gemacht das ich die bestellte Ware noch rechtzeitig erhalte. Ein sehr nettes und auch flexibles Team.Total hilfsbereit. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. 5 Sterne …..

08.10.2023
Meine Bestellung wurde immer noch nicht versendet. Es ist jetzt schon. 1 Woche her das ich bestellt habe..

Bewertungen für AllSpirits24.de

HH
Hannelore H.
Lampertheim
12.06.2023
Hatte am Ende Glück, dass DHL so schnell geliefert hat! Trotzdem nur 1 Stern, da ich auf die schnelle Lieferung gehofft habe. Habe nach 3 Tagen reklamiert und genau am selben Abend wurde dann noch schnell das Versandetikett gedruckt! Eigentlich sollte nach 3 Tagen die Lieferung eintreffen!!! Da kann man sich getrost das Porto sparen und auf einer großen Plattform bestellen, da funktioniert es wenigstens!
18.04.2023
Am 08.04.23 bestellt und bis heute 18.04.23 ist meine Bestellung nicht bei mir eingetroffen. Nach zweimaliger Erinnerung hängt meine Sendung nun im Versand fest.

Ein Artikel bestellt und promt falsch geliefert

Es wäre hilfreich wenn man das bekommt was man bestellt hat. Da dies bei mir nicht funktioniert hat, gibt es eben ein mangelhaft
01.05.2023
Die Bestellung soll nach 2-5 Tagen ankommen doch ich habe nichtmal eine Versandbestätigung nach 6 Tagen belommen
05.09.2023
Ich habe am 26.08.2023 eine Bestellung aufgegeben und meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen
RO
Renate O.
Moritzburg
27.05.2023
Ich habe die falsche Ware erhalten. Da ich für ca. 1,5 Wochen nicht zu Hause ware kann ich erst heute reagieren. Habe heute eine Mail an die Firma geschickt mit Bitte um Rückerstattung per paypal und Retoureschein für falsche Ware. ich hätte den Wein dringend für den 03.06.2023 gebracuht. nun muss ich schauen. Würde mich sehr freuen, wenn Sie mir helfen. Lieben Dank Renate Opitz

Lieferzeit, MHD...

Lange Lieferzeit, falsche Etikettierung (seitens DHL?!), mehrmals Getränke bekommen, die das MHD überschritten haben. Immer wieder dem Ganzen eine Chance gegeben. Nun habe ich aber endgültig genug. Nett, immer um Aufklärung bemüht, aber das reicht am Ende des Tages nicht, wenn nicht seriös genug gearbeitet wird. Ziemlich schade.
AM
Andrea M.
Straupitz
08.06.2023
Leider ist die Ware einfach wieder zurück gesendet worden. Ich war an diesem Tag nicht zu Hause und statt das Päckchen dann in eine Postfiliale zu bringen würde es direkt wieder an Allspirits zurück geschickt. Warum weiß ich leider nicht. Schade ich war sonst immer sehr zufrieden mit den Lieferungen und dem Ablauf der Lieferung.
07.07.2023
Nachdem ich bestellt hatte und echt viel Dosen beschädigt und Ofen waren meldete ich mich aberneuts an den Inhaber via Email! Man sagte es wurde zum Austausch bzw Ersatzlieferung kommen ich warte heute noch es Kam nichts keine Antwort mehr gar nix ich werde nichtmehr bestellen
07.06.2023

Falscher Jahrgang

Leider ist der Wein auf der Abbildung im Internet nicht der Richtige Jahrgang… Im Netz ist ein 2018er abgebildet und ich habe einen 2021er bekommen. Das ist ein großer geschmacklicher Unterschied!! Ich habe diesen Jahrgang extra bestellt da dieser besonders gut ist!!
HF
Heiner F.
Westerstede
01.05.2023
Es dauerte mehrere Tage, bis ich nach Auftragseingang, der mir automaz gemeldet wurde höete, dass meine Bestellung nun für den Versand vorbereitet werde. Der Übergabe der Sendung an DHL folgte wieder Schweigen. Bisher ist die Auslieferung noch nicht angekündigt.
MA
Maik A.
H an der L
19.05.2023
11.05-19.05 und noch keine Ware! Der Shop ist extrem langsam. Nach 1 Woche habe ich jetzt einen Link zur Sendung erhalten. Die Ware wurde bisher nur angekündigt und noch nicht an DHL übergeben . Empfehlung: Wenn Ihr könnt bestellt in einem anderen Shop.
BA
Bernd A.
Fehmarn
29.10.2023
Ich hab meine Bestellung nicht in Empfang nehmen können. Ich schaff' es nicht in fünf Sekunden zur Haustür , danach fuhr der DHL-Lieferant weiter .Naja , All-Spirits kann ja gar nichts dafür. Aber man muss ja 'ne Wertung abgeben . Also....
17.06.2023
Hatte verbeulten Dosendeckel reklamiert, da es ein Geschenk sein soll. Bisher keine Antwort. Verpackungskarton war auch verknittert. Ich korrigiere sofort meine Rezession, wenn der Deckel unverbeult eintrifft.
22.06.2023
Paket wurde bei Versand beschädigt. Nach fast 3 Wochen Ware erhalten. Die Kartonage des Weins war teilweise demoliert und mit Tesafilm notdürftig repariert. Bei der Lieferung fehlte auch noch 1 Artikel.
Artikel mit kurzer Haltbarkeit bestellt. Lieferung hat über 2 Wochen gebraucht so das Artikel nicht mehr haltbar war. Vernünftiger telefonischer Service aber logistisch absolut null
16.10.2023

Haltbarkeit ungenügend

Die Lieferung hat wie immer schnell geklappt. Leider ist die Haltbarkeit bei manchen Produkten viel zu kurz (12 Tage für Schokoladenriegel....). Daher leider keine Weiterempfehlung!
RS
Roy S.
Zossen
02.05.2023
Die Bestellung ist nach einer Woche nicht Versand worden und seitens des Anbieters gab es eine Info erst nach Aufforderung. Schade PS: Bestellung ist immernoch nicht unterwegs
18.05.2023

Bisher leider kein Versand

Sollte zwischen Mo und Mi geliefert worden und heute (Do) immer noch nicht versandt, sondern nur DHL Label erstellt. Kundendienst auch keine Antwort seit gestern.
10.06.2023
Wenn man die Ware überhaupt nicht bekommt und aber sie zahlen soll. Da stimmt was nicht. Oder Ich bin unzufrieden mit Allspirits. Die Ware kam nie bei mir an.