AllSpirits24.de- Logo - Bewertungen

AllSpirits24.de

1.698 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.794 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2015
AllSpirits24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Ich habe leider verpennt eine Bestellung frühzeitig abzuschicken. Ich habe am nächsten Tag bei Allspirits24 angerufen, und sie haben es tatsächlich möglich gemacht das ich die bestellte Ware noch rechtzeitig erhalte. Ein sehr nettes und auch flexibles Team.Total hilfsbereit. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. 5 Sterne …..

08.10.2023
Meine Bestellung wurde immer noch nicht versendet. Es ist jetzt schon. 1 Woche her das ich bestellt habe..

Bewertungen für AllSpirits24.de

Die Lieferzeit hat sich durch die internen Umbauten hingezogen und tatsächlich 10 Werktage (14 Tage) gebracht. Trotzdem netter Kundenservice.

Keine Ware erhalten

Vor 14 Tagen bestellt, bis heute keine Ware erhalten. Auf Nachfrage schnelle Reaktion, angeblich gab es Logistik-Probleme, die Ware sollte aber innerhalb der nächsten Tage versendet werden. Passiert ist leider nichts
Antwort von AllSpirits24.de
Hallo, vielen Dank für die ausführliche Schilderung zu deiner Bestellung. Tatsächlich gibt es noch Probleme bedingt durch den Umzug unseres Logistikzentrums am 24.01.24. Unsere Logistik arbeitet mit Nachdruck daran alle noch offenen Bestellungen und Fragen hierzu schnellstmöglich zu klären. Wir bitten für die Verzögerungen um Entschuldigung! AllSpirits24 Drinks & More
03.02.2024
Die Lieferung ist leidet immer noch nicht angekommen. Bestellt wurde am 21. Janaur
Antwort von AllSpirits24.de
Danke für die Schilderung Deiner Situation. Wir befinden uns aktuell noch im Umzug und Neueinrichtung mit unserem Logistikzentrum. Es ist in der Tat so, das sich der Versand dadurch leider sehr verzögert hat und es tut uns ausgesprochen leid, dass wir die Erwartungen an die Lieferzeit nicht erfüllen konnten. Für Fragen und Anmerkungen zu Deiner Bestellung (falls noch nicht geschehen) zum Versand und möglichen Kundensupport schreib uns bitte direkt eine Nachricht an info@allspirits24.de oder ruf uns an unter Telefon: 0461 - 50033283 Wir sind telefonisch erreichbar von Mo.-Fr. 09:00 -13:00 Uhr Viele Grüße, dein Allspirits24 Team

Verspätete Bestellung

Bestellte Ware nach 9 Werktagen immer noch nicht Versendet (laut DHL)
Antwort von AllSpirits24.de
Hallo, leider kommt es immer noch zu längeren Lieferzeiten geschuldet daran, das der Umzug unsers Logistikzentrums uns vor größere Herausforderungen gestellt hat als geplant. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten noch um etwas Geduld, falls die Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Für Fragen und Anmerkungen stehen wir unter Telefon: 0461 - 50033283 zur Verfügung. Wir sind telefonisch erreichbar von Mo.-Fr. 09:00 Uhr -13:00 Uhr, oder per Mail unter info@allspirits24.de Vielen Dank! AllSpirits24
04.02.2024

Lieferzeit😞

Die Lieferzeit ist leider immer ziemlich lang. Ansonsten alles super
RZ
Ronny Z.
Leipzig Mockau
Warte jetzt 4 Wochen auf meine Bestellung noch Fragen
Antwort von AllSpirits24.de
Hallo, wir möchten uns aufrichtig für die unannehmbare Verzögerung bei der Bestellung entschuldigen. Es tut uns aufrichtig leid, dass du bereits seit über vier Wochen auf deine Bestellung warten musst, und wir verstehen vollkommen, dass dies äußerst frustrierend sein muss. Unser Logistikzentrum hat leider in letzter Zeit mit erheblichen Problemen durch den Umzug zu kämpfen, die zu Verzögerungen bei der Bearbeitung und dem Versand von Bestellungen geführt haben. Trotz unserer besten Bemühungen, diese Probleme bei den Bestellungen um die Zeit des Umzuges herum schnell zu lösen, ist es uns bedauerlicherweise anscheinend bisher nicht gelungen, deinen Auftrag rechtzeitig abzuschließen. Wir möchten versichern, dass wir betroffene Bestellungen als höchste Priorität behandeln und mit aller Kraft daran arbeiten, sie so schnell wie möglich zu liefern. Wir verstehen jedoch, dass Worte allein nicht ausreichen, um den Ärger und die Unannehmlichkeiten, die diese Verzögerung verursacht hat, zu mildern. Als Ausdruck unseres aufrichtigen Bedauerns und als Dankeschön für die Geduld möchten wir gerne auch einen Kundensupport anbieten. Bitte lass uns wissen, ob es spezielle Anliegen gibt oder ob wir anderweitig behilflich sein können. Nochmals möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und versichern, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass sich eine solche Verzögerung in Zukunft nicht wiederholt. Viele Grüße AllSpirits 24
JJ
21.01.2024
Artikel die online verfügbar waren bis zum bearbeitungstag der vier Tage nach Bestellung war, waren dann nicht mehr lieferbar bzw auf Lager. Es kann keine Nachricht dass es Probleme gibt. Nur weil ich nachgefragt habe wann Bearbeitung erfolgt kam die Aussage das nicht alle Artikel lieferbar wären.
Antwort von AllSpirits24.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung und Darstellung der aufgetretenen Probleme wofür wir uns entschuldigen. Aktuell ziehen wir mit unserer Logistik um, damit wir unser Sortiment, die Lieferzeiten und unseren Warenbestand weiter verbessern. Auch die angesprochene Kommunikation nehmen wir als Ansporn diese zu verbessern um weitere Bestellungen von Dir zur vollen Zufriedenheit zu erfüllen. Für weitere Anmerkungen oder Vorschläge steht unser Kundensupport per mail unter info@allspirits24.de oder Telefon: 0461 - 50033283 gern zur Verfügung. Wir sind telefonisch erreichbar von Mo.-Fr. 09:00 -13:00 Uhr Vielen Dank Allspirits24 AllSpirits24 Drinks & More
Leider wurde eine andere Ware als angegeben verkauft. Dies wurde direkt bemängelt und mir wurde eine Lösung zugesichert. Dies ist allerdings nie passiert. Schade!
Antwort von AllSpirits24.de
Hallo, vielen Dank für das ausführliche Feedback. Es tut uns ausdrücklich leid, dass wir die Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten! Wir gehen davon aus das hier eine Information fehlt oder die Bearbeitung Fehlerhaft war wofür wir uns entschuldigen. Gerne möchten wir eine zufriedenstellende Lösung finden. Bitte schreibe uns daher direkt eine Nachricht an info@allspirits24.de oder ruf uns an unter Telefon: 0461 - 50033283, wir sind telefonisch erreichbar von Mo.-Fr. 09:00 -13:00 Uhr, damit wir den Vorgang detailliert besprechen und Kompensation leisten können. Vielen Dank Allspirits24 AllSpirits24 Drinks & More
27.01.2024
Getränke sind nicht deutsch gelabelt, die Stickstoff Kugeln im Giunnes haben schon mal Frost bekommen und reagieren demzufolge nicht richtig . Schade
Mein Paket kommt nicht an.
04.01.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Unser Ziel ist es, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten und es tut uns ausdrücklich leid, dass wir die Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne möchten wir eine zufriedenstellende Lösung finden und was die Ursache hierfür ist. Bitte schreibe uns daher direkt eine Nachricht an info@allspirits24.de oder ruf an unter Telefon: 0461 - 50033283 Wir sind telefonisch erreichbar von Mo.-Fr. 09:00 -13:00 Uhr, damit wir den Vorgang detailliert besprechen und lösen können. Vielen Dank Allspirits24 AllSpirits24 Drinks & More
27.01.2024

Ein Artikel bestellt und promt falsch geliefert

Es wäre hilfreich wenn man das bekommt was man bestellt hat. Da dies bei mir nicht funktioniert hat, gibt es eben ein mangelhaft
Leider war meine Lieferung nicht da. Mir wurde am eigentlichen Tag der Zustellung mitgeteilt, dass der der Artikel seit über 3 Monaten abgelaufen war und nicht vorrätig ist!

Versendet und doch nicht versendet

Ewig lange Zeit zwischen "wir haben Dein Paket versendet" und bis es dann wirklich auf die Reise geht. Genauere Angaben wären da echt schön.
Bisher (8 Tage nach Bestellung) noch keine Lieferung, auch keine Versandbestätigung oder Sendungsnummer.
Antwort von AllSpirits24.de
Vielen Dank für die Bewertung. Jedes Feedback ist für uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass wir den Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir kommen aktuell leider nicht mehr hinterher mit dem Packen der vielen Bestellungen und bitten daher um Verständnis, dass es aktuell zu Verzögerungen von zusätzlich 2-3 Werktagen kommen kann. Die geschilderte Situation ist nicht in Ordnung, aber es sieht aus als wenn in diesem Fall Informationen von uns nicht ankommen. Vielleicht bitte einmal im Spam Ordner nachsehen ob es eine Nachricht von unserem Kundensupport gibt, da gelegentlich bei unseren Kunden es vorkommt das unsere Mails dort landen was wir sehr bedauern. Bitte schreib uns direkt eine Nachricht an info@allspirits24.de oder ruf uns an unter Telefon: 0461 - 50033283 Wir sind telefonisch erreichbar von Mo.- Fr. 09:00 -13:00 Uhr, damit wir den Vorgang detailliert besprechen und an einer zufriedenstellenden Lösung arbeiten können. Wir bitten um etwas Geduld wenn das Telefon besetzt ist oder nicht sofort per Mail geantwortet wird. Das tut uns natürlich leid, aber wir versprechen, alles schnellstmöglich zu bearbeiten. Vielen Dank Allspirits24-Team!
Haltbarkeit der gelieferten Getränke beträgt nur 1 Monat!
Adressverifizierung beschleunigen
Ware bis heute nicht erhalten
Antwort von AllSpirits24.de
Vielen Dank für die Bewertung. Jedes Feedback ist für uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass wir den Erwartungen nicht entsprechen konnten, aber gehen gern jedem Vorgang nach der einen unzufriedenen Kunden hinterlässt. Leider mussten wir feststellen das DHL in einzelnen Fällen aktuell 7-8 Tage gebraucht hat für die Zustellung ab Übergabe durch uns, was wir sehr bedauern und von 1- 2 Tagen Verzögerung bisher ausgegangen sind wie von DHL kommuniziert. Falls in deinem Fall die Bestellung immer noch nicht eingetroffen ist, schreib uns bitte direkt eine Nachricht an info@allspirits24.de oder ruf uns an unter Telefon: 0461 - 50033283. Wir sind telefonisch erreichbar von Mo.- Fr. 09:00 -13:00 Uhr, damit wir den Vorgang detailliert besprechen können, gern auch wenn die Bestellung eingetroffen ist wovon wir ausgehen um weitere Möglichkeiten zu besprechen. Vielen Dank Allspirits24-Team!