AllSpirits24.de- Logo - Bewertungen

AllSpirits24.de

1.698 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.794 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2015
AllSpirits24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Ich habe leider verpennt eine Bestellung frühzeitig abzuschicken. Ich habe am nächsten Tag bei Allspirits24 angerufen, und sie haben es tatsächlich möglich gemacht das ich die bestellte Ware noch rechtzeitig erhalte. Ein sehr nettes und auch flexibles Team.Total hilfsbereit. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. 5 Sterne …..

08.10.2023
Meine Bestellung wurde immer noch nicht versendet. Es ist jetzt schon. 1 Woche her das ich bestellt habe..

Bewertungen für AllSpirits24.de

08.10.2023
GP
08.06.2023
Ich habe schon mehrfach Ware bestellt und jedesmal wurde die Ware nicht sofort nach der Bestellung an den Lieferdienst DHL zur Weiterleitung an mich dort abgeliefert. Mir wurde jedesmal mitgeteilt, dass die Ware auf dem Weg zu mir sein würde, obwohl diese immernoch in der Obhut von Allspirits war. Dem Dienstleister DHL wurde nur eine Ankündigung der Wareneinlieferung gemacht und mir die Mitteilung gemacht, dass die Ware bereits auf dem Weg zu mir währe, obwohl die Ware noch bei Allspirits verblieb und erst nach mehreren Tagen aufgrund meiner Nachfrage an DHL eingeliefert wurde und tatsächlich durch DHL auf den Weg gebracht werden konnte. Die Mitteilungen von Allspirits bezüglich Versand kann man daher getrotst als "Witz" bezeichnen. Mit tatsächlichen Ereignissen hat dies wirklich nichts zu tun.
SC
Steffen C.
Eisenbach (Hochschwarzwald)
25.04.2023

Zu lange Lieferzeit

Heute ist die Ware angekommen, auf jeden Fall hat es 6 Tage gedauert, bis diese überhaupt erst versendet wurde. Es brauchte zwei Nachfragen, welche auch am selben Tag freundlich beantwortet wurden,was ich als sehr positiv empfinde. Leider war die Information über den Warenversand der in der ersten Mail angegeben wurde nicht zutreffend. Also nochmal nachgefragt und nun wurde die Bestellung auch verschickt. Kurzum 8 Tage bis zum Warenerhalt sind mir eindeutig zu lange, vor allem weil ich die Ware gebraucht habe und dies dem Verkäufer auch mitgeteilt habe. Angegeben war eine Lieferzeit von 3 Tagen. Vielleicht gebe ich dem Shop(dank der freundlichen Mails) trotzdem noch mal eine Chance um zu beweisen das sie es besser können...
24.06.2023
Der Versand dauerte insgesamt 12 Tage. 10 Tage passierte nix, auf Nachfrage wurde jedoch sofort reagiert und nach 2 weiteren Tagen erfolgte die Lieferung, und zwar mehr als nur sorgfältig verpackt. Scheint in Flensburg nicht so einfach sein, mit DHL zu versenden. Vielleicht ist DHL auch nicht schuld, oder liegt's an der Nähe zu Skandinavien? Es gibt noch einen anderen Flensburger Handel, bei dem der Versand überhaupt nicht klappt. Hier wurde jedenfalls schnellstens nachgebessert. Die Ehre Flensburgs ist wieder hergestellt. ;-)
23.11.2023
Die Schokolade war zum verschenken für das Weihnachtsfest gedacht. Das kann ich nun durch die mangelhafte Verpackung vergessen, da alle Schokoladen mehrfach gebrochen sind. Der Karton hatte keinen Ebenen Boden und oben waren nur Styroporschnipsel drauf gelegt. Die Kartonenden der langen Seite gingen halt nicht komplett zusammen, sondern haben in der Mitte eine Senke gebildet. So kam es letztendlich zu den Brüchen. Kann ich So nicht verschenken! Kaufe nie wieder bei Allspirits!
Antwort von AllSpirits24.de
24.11.2023
Hallo, vielen Dank für das ausführliche Feedback. Unser Ziel ist es, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten und es tut uns ausdrücklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne möchten wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Bitte schreiben Sie uns daher direkt eine Nachricht, am besten mit Fotos der Ware und Kartonage an info@allspirits24.de oder rufen Sie uns an unter Telefon: 0461 - 50033283. Wir sind telefonisch erreichbar von Mo.-Fr. 09:00 Uhr -13:00 Uhr, damit wir den Vorgang detailliert besprechen und gern auch Kompensation/ Ersatz leisten können für die schadhafte Ware. Gern auch möchten wir weiterhin für Sie der Onlineshop sein in dem Sie sehr gern und zufrieden einkaufen. Vielen Dank Allspirits24
11.08.2023
Diesmal kam die Bestellung nach 1 Woche ohne Transportschaden bei mir an. 1 Artikel fehlte, wie bei der letzten Bestellung. Es ist immer ein Glücksspiel: Lieferzeit und Vollständigkeit der Bestellung. Für die fehlenden Artikel folgte nach einer Mail von mir die Erstattung des Kaufpreises. Bei der Bestellung hatte ich um keine Styropor Verpackungchips gebeten. Dies wurde leider nicht berücksichtigt, daher wieder 1 gelber Sack mit Styropor Füllmaterial.
TR
Thomas R.
Bad Berka
12.11.2023
Dass sich die bisherigen guten Erfahrungen so abrupt negativ entwickeln, ist kaum zu glauben: Fehlerhafte Angaben beim Warenangebot, mangelhafte Abwicklung der Rückerstattung von einem bereits gezahlten Rechnungsbeitrag erstnachderzweitenAufforderung, Panne bei der (Pfand-) Abrechnung bei einer weiteren Bestellung, garniert mit inhaltslosen Ausreden im Beschwichtigungsmodus. Respektloses Duzen im Schriftverkehr. Schade.
HH
Hannelore H.
Lampertheim
12.06.2023
Hatte am Ende Glück, dass DHL so schnell geliefert hat! Trotzdem nur 1 Stern, da ich auf die schnelle Lieferung gehofft habe. Habe nach 3 Tagen reklamiert und genau am selben Abend wurde dann noch schnell das Versandetikett gedruckt! Eigentlich sollte nach 3 Tagen die Lieferung eintreffen!!! Da kann man sich getrost das Porto sparen und auf einer großen Plattform bestellen, da funktioniert es wenigstens!
01.05.2023
Die Bestellung soll nach 2-5 Tagen ankommen doch ich habe nichtmal eine Versandbestätigung nach 6 Tagen belommen
05.09.2023
Ich habe am 26.08.2023 eine Bestellung aufgegeben und meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen
RO
Renate O.
Moritzburg
27.05.2023
Ich habe die falsche Ware erhalten. Da ich für ca. 1,5 Wochen nicht zu Hause ware kann ich erst heute reagieren. Habe heute eine Mail an die Firma geschickt mit Bitte um Rückerstattung per paypal und Retoureschein für falsche Ware. ich hätte den Wein dringend für den 03.06.2023 gebracuht. nun muss ich schauen. Würde mich sehr freuen, wenn Sie mir helfen. Lieben Dank Renate Opitz
AD
Andreas D.
Bad Frankenhausen
15.07.2023
Naja, gutes Angebot und gute Preise. Und normalerweise schnelle Lieferung. Allerdings sind öfter Produkte laut Webseite verfügbar, die dann doch nicht geliefert werden können. Einige Tage später erhält man dann eine entsprechende Mail. Ist mir nun schon drei mal passiert. Also kurzfristig für's WE oder eine Feier eher nicht, da man nie weiß, ob die Ware auch kommt. Schade!
19.06.2023
Hab meine Erfahrungen schon in einer anderen Bewertung abgeben, für mich war das ein Auftrag, mit Produkten, die ich für eine Grillparty gebraucht hätte. Beides ist nicht pünktlich angekommen, deshalb mußte ich kurzfristig für Ersatz sorgen. Hab dann am Donnerstag bei einem anderen Onlineshopping bestellt und hatte die Ware am Freitag Nachmittag.
12.07.2023

Ausbaufähig

Zu wenig Zahlungsmöglichkeite (Rechnung, Paypal z.b), keine Sendungsankündigung, nein, auch nicht im Spam, obwohl Versan mit DHL keine Packstation möglich. 5 Tage Lieferzeit. Bei Softdrinks nicht mehr günstig. Versandrabatt von DHL wird nicht mal anteilig an Kunden weitergegeben, Porto zu teuer, gerade wenn man mehr Dosenpaletten bestellen will
24.06.2023
Ein Paket kam beschädigt an, es war für den zu erwartenden ruppigen Pakettransport nicht ausreichend gepolstert. Leider konnte ich aus Termingründen nicht reklamieren da die Ware im Kundenauftrag bestellt wurde und dringend benötigt wurde. Daher kann ich zum Kundenservice keine Bewertung abgeben wie eine Reklamation bearbeitet werden würde.
AM
Andrea M.
Straupitz
08.06.2023
Leider ist die Ware einfach wieder zurück gesendet worden. Ich war an diesem Tag nicht zu Hause und statt das Päckchen dann in eine Postfiliale zu bringen würde es direkt wieder an Allspirits zurück geschickt. Warum weiß ich leider nicht. Schade ich war sonst immer sehr zufrieden mit den Lieferungen und dem Ablauf der Lieferung.
19.06.2023
Leider dauerte die Lieferung sehr lange. Montags 2 Bestellungen aufgegeben, eine kam am nächsten Samstag Nachmittag und die zweite wurde wegen einer Beschädigung an Allspirits zurück geschickt. Ich hätte beides am Samstag benötigt und musste mir kurzfristig Ersatz besorgen. Schade eigentlich
07.07.2023
Nachdem ich bestellt hatte und echt viel Dosen beschädigt und Ofen waren meldete ich mich aberneuts an den Inhaber via Email! Man sagte es wurde zum Austausch bzw Ersatzlieferung kommen ich warte heute noch es Kam nichts keine Antwort mehr gar nix ich werde nichtmehr bestellen
07.06.2023

Falscher Jahrgang

Leider ist der Wein auf der Abbildung im Internet nicht der Richtige Jahrgang… Im Netz ist ein 2018er abgebildet und ich habe einen 2021er bekommen. Das ist ein großer geschmacklicher Unterschied!! Ich habe diesen Jahrgang extra bestellt da dieser besonders gut ist!!
MA
Maik A.
H an der L
19.05.2023
11.05-19.05 und noch keine Ware! Der Shop ist extrem langsam. Nach 1 Woche habe ich jetzt einen Link zur Sendung erhalten. Die Ware wurde bisher nur angekündigt und noch nicht an DHL übergeben . Empfehlung: Wenn Ihr könnt bestellt in einem anderen Shop.