AllSpirits24.de- Logo - Bewertungen

AllSpirits24.de

1.596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.833 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2015
AllSpirits24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Ich habe leider verpennt eine Bestellung frühzeitig abzuschicken. Ich habe am nächsten Tag bei Allspirits24 angerufen, und sie haben es tatsächlich möglich gemacht das ich die bestellte Ware noch rechtzeitig erhalte. Ein sehr nettes und auch flexibles Team.Total hilfsbereit. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. 5 Sterne …..

08.10.2023
Meine Bestellung wurde immer noch nicht versendet. Es ist jetzt schon. 1 Woche her das ich bestellt habe..

Bewertungen für AllSpirits24.de

Freundlich und persönlich. Verspätungen oder Teillieferungen sollten dem Kunden mitgeteilt werden. Unsicherheit ist nicht förderlich für die Kundenzufriedenheit.
10.08.2023

Faktor Zeit unklar

Nach Abschluss der Bestellung und Zahlung blieb zunächst unklar, wie lange die Bearbeitung bis zum Versand der Ware dauern würde. - Sonst war alles gut.
16.05.2023

sehr guter online shop

sehr nette kommunikation am telefon gute erreichbarkeit, keine lange warteschleifen Probleme werden so schnell wie möglich gelöst tolles sortiment
FT
Frank T.
03.10.2023
Guter Getränkeshop . Hilft auch bei Problemen beim Versand ohne Verzug weiter und findet eine Lösung , falls es mit DHL nicht vorwärts geht .
12.06.2023
Nichts negatives zu erzählen, leider hat unser Postbote immer Pech wir sind wohl nie zu Hause, wenn ein Paket von Allspirits kommt.
Artur S.
Krefeld
09.05.2023
Das Getränk war nicht auf Lager aber sie haben sich sofort Bemüht es zu bekommen und es hat auch innerhalb kürzester Zeit geklappt
07.06.2023
Die Verpackung war hervorragend.Für meine 3 Tüten Lakritz habe ich fast so viel ausgegeben wie der Versand.Da stimmt was nicht.
18.06.2023

Lieferung hat recht lange gedauert… und…

Lieferung hat recht lange gedauert… und die Latenz zwischen Bestelleingang ( und Bezahlung) und Versand… sonst alles bestens.
08.08.2023
Die Produkte kamen gut verpackt und in dem erwarteten Zustand bei uns an. Der Versand hätte schneller erfolgen können.
12.10.2023
Versand leider sehr langsam. Aber meine Ware war wie gewünscht und kompakt verpackt ohne viel Verpackungsmüll.
AH
Anneliese H.
Wendisch Rietz
15.06.2023
Ware sehr gute Qualität, Lieferung nicht besonders zügig, ansonsten alles okay und ich bin sehr zufrieden.
19.11.2023

Versandkosten

Gute Auswahl. Leider machen die Versandkosten meistens den entscheidenden Faktor zum " Nicht Kauf" aus
Antwort von AllSpirits24.de
Vielen Dank für deine Bewertung und das du dir Zeit genommen hast detailliert den fehlenden Stern zu erklären. Wir haben vor einiger Zeit unsere Versandkosten umgestellt und diese fallen nur noch einmal unabhängig vom Gewicht bis zur Frachtfreigrenze ab 139,00 € an. Liebe Grüße, dein AllSpirits24 Team
IA
Ingo A.
Düsseldorf
24.11.2023
Schnell geliefert und günstigster Anbieter. Lediglich die Versandbenachrichtigung fehlte.
Antwort von AllSpirits24.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu Bewerten! Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen und sind dankbar für die 4 von 5 Sternen, die du uns gegeben hast. Wir haben unsere Logistik über deine gute Bewertung informiert. Danke auch für den Hinweis der fehlenden Versandbenachrichtigung. Wir sind dem Problem der fehlenden Versandbenachrichtigung nachgegangen, da diese sehr wichtig für unsere Kunden und auch uns als Kundenservice Team ist um Wartezeiten zu minimieren. Wir haben keinen Fehler in den automatisierten Abläufen gefunden und denken zum einen das dies ein sporadischer Fehler ist bei der Datenübermittlung auftritt. Zum anderen könnte es auch vorkommen das diese im Spamordner landet und würden uns über ein Feedback freuen wenn dem so ist. Vielen Dank & Liebe Grüße, dein AllSpirits24 Team
02.11.2023

Empfehlenswert

Leicht zu bestellen und zu bezahlen, gute Informationen bzgl der Lieferung, Ware in Ordnung
11.10.2023
Lieferung war OK, Terminplanung etwas schwammig.Könnte auch am Lieferdienst gelegen haben.
13.09.2023
Hat alles super geklappt. Gern wieder, aber erst muss ich das leckere Zeug aufessen :-).
13.07.2023
Gute Auswahl, aber viele Cider Sorten waren ausverkauft. Lieferkosten etwas teuer.
UA
Uwe A.
08.06.2023
Gute Auswahl an Lakritz-Artu´ikel aus Nordjütland und gute Auswahl an Spitituosen.
08.08.2023
Es war nicht ganz klar, welcher Betrag auf welches Konto überwiesen werden muss!
MN
M N.
Handewitt
22.06.2023
Klappt super mit der Abholung..nettes Personal aber manchmal bisschen verpeilt 😉