AllSpirits24.de- Logo - Bewertungen

AllSpirits24.de
Bewertungen:

1.596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.833 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.02.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
AllSpirits24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe leider verpennt eine Bestellung frühzeitig abzuschicken. Ich habe am nächsten Tag bei Allspirits24 angerufen, und sie haben es tatsächlich möglich gemacht das ich die bestellte Ware noch rechtzeitig erhalte. Ein sehr nettes und auch flexibles Team.Total hilfsbereit. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. 5 Sterne …..

Relevanteste negative Bewertung

08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde immer noch nicht versendet. Es ist jetzt schon. 1 Woche her das ich bestellt habe..
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für AllSpirits24.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(131)
(62)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
bisher sehr zufrieden, aber letzte Bestellung vom 17 März noch immer nicht ausgeliefert heute ist der 08.04.2024 - telefonisch ist permanent besetzt. schade
Bewertung melden
Antwort von AllSpirits24.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für die Rückmeldung. AllSpirits möchte sich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die verzögerte Lieferung Ihrer Bestellung vom 17. März entstanden sind. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und dass Sie Schwierigkeiten hatten, telefonisch Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Wir verstehen vollkommen, wie frustrierend dies sein muss, insbesondere nachdem Sie bisher mit unserem Service zufrieden waren. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für diese Verzögerung. Um sicherzustellen, dass Ihre Anliegen schnellstmöglich bearbeitet werden und um Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen, möchten wir Sie dazu einladen, uns per E-Mail info@allspirits24.de zu kontaktieren oder während unserer Telefonzeiten von Montag bis Freitag zwischen 9 und 13 Uhr unter 0461 - 500 33 283 anzurufen. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihnen zu helfen und eine angemessene Lösung zu finden. Gern möchten wir auch Kundensupportmaßnahmen durchführen als Entschuldigung. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir daran arbeiten, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank AllSpirits Kundenserviceteam
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
sehr lange Bearbeitungszeiten, sehr lange Lieferzeiten, Kundenservice hat er reagiert nach Androhung, Bestellung zu canceln, schade, weil das Sortment gut und für besondere Geschenke geeignet
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit etwas lang aber sonst alles gut!
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ganz ok, lange Lieferzeit

Leckere ananaslimo bestellt (auf Lager) direkt mit PayPal bezahlt, aber erst nach über einer Woche Versand.
Bewertung melden
EB
Egon B.
Wischhafen
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Irrtum einer Warenzusammenstellung (Falschlieferung) freundlicher E-Mail Kontakt mit zufriedenstellender Lösung der Angelegenheit.
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles O.K.

Bestellung unproblematisch, zügige Lieferung
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Ware, günstige Preise.....
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
schnelle abwicklung
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TK
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
So weit alles Bestens , bis auf das manche Pfandaufkleber nicht zu gebrauchen waren !
Bewertung melden
Antwort von AllSpirits24.de
01.03.2024
Vielen Dank für die 4 Sterne Bewertung! In Bezug auf die Pfandaufkleber kannst du dich gern direkt an unseren Kundensupport wenden im besten Fall mit Fotos und der betroffenen Menge, damit hierfür eine Kompensation stattfinden kann, falls inzwischen noch nicht geschehen. Bitte schreib uns direkt eine Nachricht an info@allspirits24.de oder ruf uns an unter Telefon: 0461 - 50033283 Wir sind telefonisch erreichbar von Mo.- Fr. 09:00 -13:00 Uhr, damit wir den Vorgang detailliert besprechen und an einer zufriedenstellenden Lösung arbeiten können. Vielen Dank ! Allspirits24-Team Drinks & More
RZ
Ronny Z.
Leipzig Mockau
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte jetzt 4 Wochen auf meine Bestellung noch Fragen
Bewertung melden
Antwort von AllSpirits24.de
26.02.2024
Hallo, wir möchten uns aufrichtig für die unannehmbare Verzögerung bei der Bestellung entschuldigen. Es tut uns aufrichtig leid, dass du bereits seit über vier Wochen auf deine Bestellung warten musst, und wir verstehen vollkommen, dass dies äußerst frustrierend sein muss. Unser Logistikzentrum hat leider in letzter Zeit mit erheblichen Problemen durch den Umzug zu kämpfen, die zu Verzögerungen bei der Bearbeitung und dem Versand von Bestellungen geführt haben. Trotz unserer besten Bemühungen, diese Probleme bei den Bestellungen um die Zeit des Umzuges herum schnell zu lösen, ist es uns bedauerlicherweise anscheinend bisher nicht gelungen, deinen Auftrag rechtzeitig abzuschließen. Wir möchten versichern, dass wir betroffene Bestellungen als höchste Priorität behandeln und mit aller Kraft daran arbeiten, sie so schnell wie möglich zu liefern. Wir verstehen jedoch, dass Worte allein nicht ausreichen, um den Ärger und die Unannehmlichkeiten, die diese Verzögerung verursacht hat, zu mildern. Als Ausdruck unseres aufrichtigen Bedauerns und als Dankeschön für die Geduld möchten wir gerne auch einen Kundensupport anbieten. Bitte lass uns wissen, ob es spezielle Anliegen gibt oder ob wir anderweitig behilflich sein können. Nochmals möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und versichern, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass sich eine solche Verzögerung in Zukunft nicht wiederholt. Viele Grüße AllSpirits 24
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware erhalten

Vor 14 Tagen bestellt, bis heute keine Ware erhalten. Auf Nachfrage schnelle Reaktion, angeblich gab es Logistik-Probleme, die Ware sollte aber innerhalb der nächsten Tage versendet werden. Passiert ist leider nichts
Bewertung melden
Antwort von AllSpirits24.de
08.02.2024
Hallo, vielen Dank für die ausführliche Schilderung zu deiner Bestellung. Tatsächlich gibt es noch Probleme bedingt durch den Umzug unseres Logistikzentrums am 24.01.24. Unsere Logistik arbeitet mit Nachdruck daran alle noch offenen Bestellungen und Fragen hierzu schnellstmöglich zu klären. Wir bitten für die Verzögerungen um Entschuldigung! AllSpirits24 Drinks & More
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Verspätete Bestellung

Bestellte Ware nach 9 Werktagen immer noch nicht Versendet (laut DHL)
Bewertung melden
Antwort von AllSpirits24.de
08.02.2024
Hallo, leider kommt es immer noch zu längeren Lieferzeiten geschuldet daran, das der Umzug unsers Logistikzentrums uns vor größere Herausforderungen gestellt hat als geplant. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten noch um etwas Geduld, falls die Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Für Fragen und Anmerkungen stehen wir unter Telefon: 0461 - 50033283 zur Verfügung. Wir sind telefonisch erreichbar von Mo.-Fr. 09:00 Uhr -13:00 Uhr, oder per Mail unter info@allspirits24.de Vielen Dank! AllSpirits24
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist leidet immer noch nicht angekommen. Bestellt wurde am 21. Janaur
Bewertung melden
Antwort von AllSpirits24.de
07.02.2024
Danke für die Schilderung Deiner Situation. Wir befinden uns aktuell noch im Umzug und Neueinrichtung mit unserem Logistikzentrum. Es ist in der Tat so, das sich der Versand dadurch leider sehr verzögert hat und es tut uns ausgesprochen leid, dass wir die Erwartungen an die Lieferzeit nicht erfüllen konnten. Für Fragen und Anmerkungen zu Deiner Bestellung (falls noch nicht geschehen) zum Versand und möglichen Kundensupport schreib uns bitte direkt eine Nachricht an info@allspirits24.de oder ruf uns an unter Telefon: 0461 - 50033283 Wir sind telefonisch erreichbar von Mo.-Fr. 09:00 -13:00 Uhr Viele Grüße, dein Allspirits24 Team
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles super gelaufen 👍🏻
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde eine andere Ware als angegeben verkauft. Dies wurde direkt bemängelt und mir wurde eine Lösung zugesichert. Dies ist allerdings nie passiert. Schade!
Bewertung melden
Antwort von AllSpirits24.de
22.01.2024
Hallo, vielen Dank für das ausführliche Feedback. Es tut uns ausdrücklich leid, dass wir die Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten! Wir gehen davon aus das hier eine Information fehlt oder die Bearbeitung Fehlerhaft war wofür wir uns entschuldigen. Gerne möchten wir eine zufriedenstellende Lösung finden. Bitte schreibe uns daher direkt eine Nachricht an info@allspirits24.de oder ruf uns an unter Telefon: 0461 - 50033283, wir sind telefonisch erreichbar von Mo.-Fr. 09:00 -13:00 Uhr, damit wir den Vorgang detailliert besprechen und Kompensation leisten können. Vielen Dank Allspirits24 AllSpirits24 Drinks & More