AllSpirits24.de- Logo - Bewertungen

AllSpirits24.de

1.698 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.794 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2015
AllSpirits24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Ich habe leider verpennt eine Bestellung frühzeitig abzuschicken. Ich habe am nächsten Tag bei Allspirits24 angerufen, und sie haben es tatsächlich möglich gemacht das ich die bestellte Ware noch rechtzeitig erhalte. Ein sehr nettes und auch flexibles Team.Total hilfsbereit. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. 5 Sterne …..

08.10.2023
Meine Bestellung wurde immer noch nicht versendet. Es ist jetzt schon. 1 Woche her das ich bestellt habe..

Bewertungen für AllSpirits24.de

Lieferzeit sehr lange

Leider war die Lieferzeit gerade mal ausreichend. Die Ware kam gut und sicher verpackt an.

Versand?!?

Versand findet auch nach 9 Werktagen noch nicht statt. Der Kundenservice ist zwar recht schnell im beantworten von Anfragen. Aber das wars dann leider auch schon.
09.02.2024
Danke für dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es bei deinem Versand zu Verzögerungen gekommen ist. Wir geben unser Bestes, um unseren Service ständig zu verbessern und deine Erfahrung zu optimieren. Wenn du weitere Hilfe benötigst oder Fragen hast, lass es uns bitte wissen, auch gern für einen Kundensupport für mögliche künftige Bestellungen! Viele Grüße, dein AllSpirits 24 Team

Leider relativ alternativlos.

Sind die Getränke mal nicht abgelaufen und sind es mal die richtigen Getränke, gibt es halt wieder andere Probleme und die angekündigte Lieferzeit wird mehr als doppelt so lang. Wäre nicht der zeitliche Aufwand von 5 Stunden aufwärts, würde ich eine Fahrt nach Dänemark der Bestellung bei Allspirits immer vorziehen.
CE
Christine E.
Eriskirch
24.12.2023

Palette Dosenbier

Ich habe eine Palette Dosenbier, dunkles Erdinger bestellt u. musste bei der Pfandabgabe feststellen dass diese über gar kein Pfandetickett verfügen! Ich, für die Bestellung allerdings inkl. Pfand zur Kasse gebeten wurde... Auf dem Bild sieht man das Recycling, bzw. Mülleimersymbol - gute Idee echt. Versand u. Geschmack wie's sein soll aber das ist echt maximal blöd.
04.01.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Jede Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und es tut uns sehr leid, das dieser Fehler passiert ist. Unsere Logistik hat versehentlich Exportware verschickt. Wenn noch möglich bitte Fotos von der betroffenen Ware machen und die Dosen fachgerecht entsorgen. Für die betreffenden Dosen leisten wir selbstverständlich Kompensation nach Absprache. Bitte schreib uns direkt eine Nachricht an info@allspirits24.de oder ruf uns an unter Telefon: 0461 - 50033283 Wir sind telefonisch erreichbar von Mo.- Fr. 09:00 -13:00 Uhr, damit wir den Vorgang detailliert besprechen und den Vorgang zufriedenstellend lösen können. Wir bitten um etwas Geduld wenn das Telefon besetzt ist oder nicht sofort per Mail geantwortet wird. Das tut uns natürlich leid, aber wir versprechen, alles schnellstmöglich innerhalb von 24 Stunden zu bearbeiten. Vielen Dank ! AllSpirits24-Team
Artikel mit kurzer Haltbarkeit bestellt. Lieferung hat über 2 Wochen gebraucht so das Artikel nicht mehr haltbar war. Vernünftiger telefonischer Service aber logistisch absolut null
MD
Michael D.
Schwielowsee
02.12.2023
Wenn man als Online Händler eine Lieferzeit von 2-4 Werktagen angibt und nach 6 Werktagen sich das erste mal nach der Bestellung meldet. Mit der Nachricht das die Ware zum Versand fertig gemacht wird, es also mind. nochmal 2-3 Werktage dauert bis die Bestellung dann endlich geliefert wird. Das ist mir dann doch zu viel versprochen. Wenn es im Versand klemmt sollte man doch ehrlich sein und nicht solche großspurige Versprechungen machen. Aber mir nach 2 Tagen schon die erste Werbung per Email schicken
Antwort von AllSpirits24.de
Vielen Dank für die Bewertung! Unser Ziel ist es, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten und es tut uns ausdrücklich leid, dass wir die Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bedanken uns für die erhöhte Nachfrage nach unseren Produkten zur Zeit! Wir kommen aktuell leider nicht mehr hinterher mit dem Packen der vielen Bestellungen und bitten daher um Verständnis, dass es aktuell zu Verzögerungen von zusätzlich 2-3 Werktagen kommen kann. Diese Information haben wir auch seit Anfang letzter Woche auf unsere Startseite gesetzt und bedauern das die Info für diese Bestellung nicht rechtzeitig kommuniziert wurde. Leider haben wir auch von unserem Paketdienstleister DHL die Information das sich aufgrund des erhöhten Aufkommens und der Wetterlage seitens DHL es auch 1-2 Tage länger dauert als üblich. Das tut uns natürlich leid, aber wir versprechen, alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden! Unser Newsletter wird unabhängig von Bestellungen und Kundensupport Montags und Freitags automatisiert an alle angemeldeten Kunden verschickt um über neue Produkte und Angebote zu informieren. Wir hoffen das die Bestellung noch rechtzeitig zur vorgesehen Verwendung ankommt und sind auch gern bereit eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte schreib uns daher direkt eine Nachricht an info@allspirits24.de oder ruf uns an unter Telefon: 0461 - 50033283 Wir sind telefonisch erreichbar von Mo.- Fr. 09:00 -13:00 Uhr, damit wir den Vorgang detailliert besprechen können. Vielen Dank Allspirits24-Team!
21.11.2023
Produkt ist immernoch nicht da, obwohl eine Lieferzeit von 1-2 Tagen angegeben worden ist. Warte jetzt seit 1,5 Wochen.
23.11.2023
Hallo, danke für das ausführliche Feedback. Unser Ziel ist es, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten und es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne möchten wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Bitte schreiben Sie uns daher direkt eine Nachricht an info@allspirits24.de oder rufen uns an unter Telefon: 0461 - 50033283 Wir sind telefonisch erreichbar von Mo.-Fr. 09:00 -13:00 Uhr, damit wir den Vorgang detailliert besprechen können und eventuell auch Kompensation leisten können. Vielen Dank Allspirits24

Lieferzeit, MHD...

Lange Lieferzeit, falsche Etikettierung (seitens DHL?!), mehrmals Getränke bekommen, die das MHD überschritten haben. Immer wieder dem Ganzen eine Chance gegeben. Nun habe ich aber endgültig genug. Nett, immer um Aufklärung bemüht, aber das reicht am Ende des Tages nicht, wenn nicht seriös genug gearbeitet wird. Ziemlich schade.
15.11.2023
03.11.2023
Leider war ein Teil der Bestellung schon 2 Monate abgelaufen. Aber ansonsten alles gut.
EB
Ekkehard B.
Lohr am Main
23.10.2023
Die Lieferzeit ist zu lange, das Procedere umständlich, die Auskunft unbefriedigend.
16.10.2023

Haltbarkeit ungenügend

Die Lieferung hat wie immer schnell geklappt. Leider ist die Haltbarkeit bei manchen Produkten viel zu kurz (12 Tage für Schokoladenriegel....). Daher leider keine Weiterempfehlung!
10.10.2023
Falsche Ware, geliefert, neue Ware dauert lang bis es da ist
MR
Michael R.
Saulheim
02.09.2023
Eine Woche nach der Bestellung ist das Produkt noch nicht geliefert
20.06.2023
Viel zu lange Lieferzeit und nach Anfrage unfreundliche Antwort. Die Pastillen sind natürlich lecker.
20.06.2023
Versand der wahre etwas schneller auf den Weg bringen
17.06.2023
Hatte verbeulten Dosendeckel reklamiert, da es ein Geschenk sein soll. Bisher keine Antwort. Verpackungskarton war auch verknittert. Ich korrigiere sofort meine Rezession, wenn der Deckel unverbeult eintrifft.
16.06.2023
Meine Bestellung ist nach 12 Tagen noch nicht da und eine Rückmeldung bekommt man auch nicht
10.06.2023
Wenn man die Ware überhaupt nicht bekommt und aber sie zahlen soll. Da stimmt was nicht. Oder Ich bin unzufrieden mit Allspirits. Die Ware kam nie bei mir an.
31.05.2023

War OK

Lange Lieferzeit aber dennoch okay! Leider waren sehr sehr viele Dosen eingedelt 7 Dosen waren durch den Druck geöffnet und hatten keine Kohlensäure mehr dementsprechend war auch die Lieferung klitsch nass (da es wahrscheinlich durch den Paketdienst rumgeschmissen wurde kann ich hier ohne Beweise keinen beschuldigen) etwas enttäuschend aber bestellen werde ich bei Bedarf dennoch wieder vielleicht der Hinweis an allspirits etwas mehr Versandsicherheit zu berücksichtigen!