AllSpirits24.de- Logo - Bewertungen

AllSpirits24.de

1.596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.833 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2015
AllSpirits24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Ich habe leider verpennt eine Bestellung frühzeitig abzuschicken. Ich habe am nächsten Tag bei Allspirits24 angerufen, und sie haben es tatsächlich möglich gemacht das ich die bestellte Ware noch rechtzeitig erhalte. Ein sehr nettes und auch flexibles Team.Total hilfsbereit. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. 5 Sterne …..

08.10.2023
Meine Bestellung wurde immer noch nicht versendet. Es ist jetzt schon. 1 Woche her das ich bestellt habe..

Bewertungen für AllSpirits24.de

Die Lieferzeit hat sich durch die internen Umbauten hingezogen und tatsächlich 10 Werktage (14 Tage) gebracht. Trotzdem netter Kundenservice.
07.04.2024
Fehlerquote zu hoch. Letzte Lieferung dauert zu lange. Vorletzte Lieferung ohne Pfandmarken.

Lieferzeit sehr lange

Leider war die Lieferzeit gerade mal ausreichend. Die Ware kam gut und sicher verpackt an.

Leider relativ alternativlos.

Sind die Getränke mal nicht abgelaufen und sind es mal die richtigen Getränke, gibt es halt wieder andere Probleme und die angekündigte Lieferzeit wird mehr als doppelt so lang. Wäre nicht der zeitliche Aufwand von 5 Stunden aufwärts, würde ich eine Fahrt nach Dänemark der Bestellung bei Allspirits immer vorziehen.

Versand?!?

Versand findet auch nach 9 Werktagen noch nicht statt. Der Kundenservice ist zwar recht schnell im beantworten von Anfragen. Aber das wars dann leider auch schon.
09.02.2024
Danke für dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es bei deinem Versand zu Verzögerungen gekommen ist. Wir geben unser Bestes, um unseren Service ständig zu verbessern und deine Erfahrung zu optimieren. Wenn du weitere Hilfe benötigst oder Fragen hast, lass es uns bitte wissen, auch gern für einen Kundensupport für mögliche künftige Bestellungen! Viele Grüße, dein AllSpirits 24 Team
27.01.2024
Getränke sind nicht deutsch gelabelt, die Stickstoff Kugeln im Giunnes haben schon mal Frost bekommen und reagieren demzufolge nicht richtig . Schade
04.02.2024

Lieferzeit😞

Die Lieferzeit ist leider immer ziemlich lang. Ansonsten alles super
27.01.2024
JJ
21.01.2024
Artikel die online verfügbar waren bis zum bearbeitungstag der vier Tage nach Bestellung war, waren dann nicht mehr lieferbar bzw auf Lager. Es kann keine Nachricht dass es Probleme gibt. Nur weil ich nachgefragt habe wann Bearbeitung erfolgt kam die Aussage das nicht alle Artikel lieferbar wären.
Antwort von AllSpirits24.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung und Darstellung der aufgetretenen Probleme wofür wir uns entschuldigen. Aktuell ziehen wir mit unserer Logistik um, damit wir unser Sortiment, die Lieferzeiten und unseren Warenbestand weiter verbessern. Auch die angesprochene Kommunikation nehmen wir als Ansporn diese zu verbessern um weitere Bestellungen von Dir zur vollen Zufriedenheit zu erfüllen. Für weitere Anmerkungen oder Vorschläge steht unser Kundensupport per mail unter info@allspirits24.de oder Telefon: 0461 - 50033283 gern zur Verfügung. Wir sind telefonisch erreichbar von Mo.-Fr. 09:00 -13:00 Uhr Vielen Dank Allspirits24 AllSpirits24 Drinks & More
GP
08.06.2023
Ich habe schon mehrfach Ware bestellt und jedesmal wurde die Ware nicht sofort nach der Bestellung an den Lieferdienst DHL zur Weiterleitung an mich dort abgeliefert. Mir wurde jedesmal mitgeteilt, dass die Ware auf dem Weg zu mir sein würde, obwohl diese immernoch in der Obhut von Allspirits war. Dem Dienstleister DHL wurde nur eine Ankündigung der Wareneinlieferung gemacht und mir die Mitteilung gemacht, dass die Ware bereits auf dem Weg zu mir währe, obwohl die Ware noch bei Allspirits verblieb und erst nach mehreren Tagen aufgrund meiner Nachfrage an DHL eingeliefert wurde und tatsächlich durch DHL auf den Weg gebracht werden konnte. Die Mitteilungen von Allspirits bezüglich Versand kann man daher getrotst als "Witz" bezeichnen. Mit tatsächlichen Ereignissen hat dies wirklich nichts zu tun.
24.06.2023
Der Versand dauerte insgesamt 12 Tage. 10 Tage passierte nix, auf Nachfrage wurde jedoch sofort reagiert und nach 2 weiteren Tagen erfolgte die Lieferung, und zwar mehr als nur sorgfältig verpackt. Scheint in Flensburg nicht so einfach sein, mit DHL zu versenden. Vielleicht ist DHL auch nicht schuld, oder liegt's an der Nähe zu Skandinavien? Es gibt noch einen anderen Flensburger Handel, bei dem der Versand überhaupt nicht klappt. Hier wurde jedenfalls schnellstens nachgebessert. Die Ehre Flensburgs ist wieder hergestellt. ;-)
MD
Michael D.
Schwielowsee
02.12.2023
Wenn man als Online Händler eine Lieferzeit von 2-4 Werktagen angibt und nach 6 Werktagen sich das erste mal nach der Bestellung meldet. Mit der Nachricht das die Ware zum Versand fertig gemacht wird, es also mind. nochmal 2-3 Werktage dauert bis die Bestellung dann endlich geliefert wird. Das ist mir dann doch zu viel versprochen. Wenn es im Versand klemmt sollte man doch ehrlich sein und nicht solche großspurige Versprechungen machen. Aber mir nach 2 Tagen schon die erste Werbung per Email schicken
Antwort von AllSpirits24.de
Vielen Dank für die Bewertung! Unser Ziel ist es, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten und es tut uns ausdrücklich leid, dass wir die Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bedanken uns für die erhöhte Nachfrage nach unseren Produkten zur Zeit! Wir kommen aktuell leider nicht mehr hinterher mit dem Packen der vielen Bestellungen und bitten daher um Verständnis, dass es aktuell zu Verzögerungen von zusätzlich 2-3 Werktagen kommen kann. Diese Information haben wir auch seit Anfang letzter Woche auf unsere Startseite gesetzt und bedauern das die Info für diese Bestellung nicht rechtzeitig kommuniziert wurde. Leider haben wir auch von unserem Paketdienstleister DHL die Information das sich aufgrund des erhöhten Aufkommens und der Wetterlage seitens DHL es auch 1-2 Tage länger dauert als üblich. Das tut uns natürlich leid, aber wir versprechen, alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden! Unser Newsletter wird unabhängig von Bestellungen und Kundensupport Montags und Freitags automatisiert an alle angemeldeten Kunden verschickt um über neue Produkte und Angebote zu informieren. Wir hoffen das die Bestellung noch rechtzeitig zur vorgesehen Verwendung ankommt und sind auch gern bereit eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte schreib uns daher direkt eine Nachricht an info@allspirits24.de oder ruf uns an unter Telefon: 0461 - 50033283 Wir sind telefonisch erreichbar von Mo.- Fr. 09:00 -13:00 Uhr, damit wir den Vorgang detailliert besprechen können. Vielen Dank Allspirits24-Team!
31.05.2023

War OK

Lange Lieferzeit aber dennoch okay! Leider waren sehr sehr viele Dosen eingedelt 7 Dosen waren durch den Druck geöffnet und hatten keine Kohlensäure mehr dementsprechend war auch die Lieferung klitsch nass (da es wahrscheinlich durch den Paketdienst rumgeschmissen wurde kann ich hier ohne Beweise keinen beschuldigen) etwas enttäuschend aber bestellen werde ich bei Bedarf dennoch wieder vielleicht der Hinweis an allspirits etwas mehr Versandsicherheit zu berücksichtigen!
11.08.2023
Diesmal kam die Bestellung nach 1 Woche ohne Transportschaden bei mir an. 1 Artikel fehlte, wie bei der letzten Bestellung. Es ist immer ein Glücksspiel: Lieferzeit und Vollständigkeit der Bestellung. Für die fehlenden Artikel folgte nach einer Mail von mir die Erstattung des Kaufpreises. Bei der Bestellung hatte ich um keine Styropor Verpackungchips gebeten. Dies wurde leider nicht berücksichtigt, daher wieder 1 gelber Sack mit Styropor Füllmaterial.
CE
Christine E.
Eriskirch
24.12.2023

Palette Dosenbier

Ich habe eine Palette Dosenbier, dunkles Erdinger bestellt u. musste bei der Pfandabgabe feststellen dass diese über gar kein Pfandetickett verfügen! Ich, für die Bestellung allerdings inkl. Pfand zur Kasse gebeten wurde... Auf dem Bild sieht man das Recycling, bzw. Mülleimersymbol - gute Idee echt. Versand u. Geschmack wie's sein soll aber das ist echt maximal blöd.
04.01.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Jede Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und es tut uns sehr leid, das dieser Fehler passiert ist. Unsere Logistik hat versehentlich Exportware verschickt. Wenn noch möglich bitte Fotos von der betroffenen Ware machen und die Dosen fachgerecht entsorgen. Für die betreffenden Dosen leisten wir selbstverständlich Kompensation nach Absprache. Bitte schreib uns direkt eine Nachricht an info@allspirits24.de oder ruf uns an unter Telefon: 0461 - 50033283 Wir sind telefonisch erreichbar von Mo.- Fr. 09:00 -13:00 Uhr, damit wir den Vorgang detailliert besprechen und den Vorgang zufriedenstellend lösen können. Wir bitten um etwas Geduld wenn das Telefon besetzt ist oder nicht sofort per Mail geantwortet wird. Das tut uns natürlich leid, aber wir versprechen, alles schnellstmöglich innerhalb von 24 Stunden zu bearbeiten. Vielen Dank ! AllSpirits24-Team
AD
Andreas D.
Bad Frankenhausen
15.07.2023
Naja, gutes Angebot und gute Preise. Und normalerweise schnelle Lieferung. Allerdings sind öfter Produkte laut Webseite verfügbar, die dann doch nicht geliefert werden können. Einige Tage später erhält man dann eine entsprechende Mail. Ist mir nun schon drei mal passiert. Also kurzfristig für's WE oder eine Feier eher nicht, da man nie weiß, ob die Ware auch kommt. Schade!
19.06.2023
Hab meine Erfahrungen schon in einer anderen Bewertung abgeben, für mich war das ein Auftrag, mit Produkten, die ich für eine Grillparty gebraucht hätte. Beides ist nicht pünktlich angekommen, deshalb mußte ich kurzfristig für Ersatz sorgen. Hab dann am Donnerstag bei einem anderen Onlineshopping bestellt und hatte die Ware am Freitag Nachmittag.
12.07.2023

Ausbaufähig

Zu wenig Zahlungsmöglichkeite (Rechnung, Paypal z.b), keine Sendungsankündigung, nein, auch nicht im Spam, obwohl Versan mit DHL keine Packstation möglich. 5 Tage Lieferzeit. Bei Softdrinks nicht mehr günstig. Versandrabatt von DHL wird nicht mal anteilig an Kunden weitergegeben, Porto zu teuer, gerade wenn man mehr Dosenpaletten bestellen will
24.06.2023
Ein Paket kam beschädigt an, es war für den zu erwartenden ruppigen Pakettransport nicht ausreichend gepolstert. Leider konnte ich aus Termingründen nicht reklamieren da die Ware im Kundenauftrag bestellt wurde und dringend benötigt wurde. Daher kann ich zum Kundenservice keine Bewertung abgeben wie eine Reklamation bearbeitet werden würde.