AllSpirits24.de- Logo - Bewertungen

AllSpirits24.de

1.613 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.823 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2015
AllSpirits24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Ich habe leider verpennt eine Bestellung frühzeitig abzuschicken. Ich habe am nächsten Tag bei Allspirits24 angerufen, und sie haben es tatsächlich möglich gemacht das ich die bestellte Ware noch rechtzeitig erhalte. Ein sehr nettes und auch flexibles Team.Total hilfsbereit. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. 5 Sterne …..

08.10.2023
Meine Bestellung wurde immer noch nicht versendet. Es ist jetzt schon. 1 Woche her das ich bestellt habe..

Bewertungen für AllSpirits24.de

CE
Christine E.
Eriskirch
24.12.2023

Palette Dosenbier

Ich habe eine Palette Dosenbier, dunkles Erdinger bestellt u. musste bei der Pfandabgabe feststellen dass diese über gar kein Pfandetickett verfügen! Ich, für die Bestellung allerdings inkl. Pfand zur Kasse gebeten wurde... Auf dem Bild sieht man das Recycling, bzw. Mülleimersymbol - gute Idee echt. Versand u. Geschmack wie's sein soll aber das ist echt maximal blöd.
Antwort von AllSpirits24.de
04.01.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Jede Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und es tut uns sehr leid, das dieser Fehler passiert ist. Unsere Logistik hat versehentlich Exportware verschickt. Wenn noch möglich bitte Fotos von der betroffenen Ware machen und die Dosen fachgerecht entsorgen. Für die betreffenden Dosen leisten wir selbstverständlich Kompensation nach Absprache. Bitte schreib uns direkt eine Nachricht an info@allspirits24.de oder ruf uns an unter Telefon: 0461 - 50033283 Wir sind telefonisch erreichbar von Mo.- Fr. 09:00 -13:00 Uhr, damit wir den Vorgang detailliert besprechen und den Vorgang zufriedenstellend lösen können. Wir bitten um etwas Geduld wenn das Telefon besetzt ist oder nicht sofort per Mail geantwortet wird. Das tut uns natürlich leid, aber wir versprechen, alles schnellstmöglich innerhalb von 24 Stunden zu bearbeiten. Vielen Dank ! AllSpirits24-Team
AF
Anja F.
12.07.2023
Ware wie bestellt. Kontakt und Info sehr gut. Einziger Kritikpunkt: In dem Paket waren zusätzlich zur Polsterung "Flocken" eingestreut. Abgesehen davon, dass keine Info dabei war, woraus sie bestehen (Kunststoff? Natürliches, kompostierbares Material?) habe ich- auch wenn das hindichtlich des Transports sorgfältig ist - Zweifel, ob es nötig ist. Andere Weinlieferungen (andere Anbieter) habe ich bisher auch "ohne" unbeschadet erhalten. Wenn Allspirits das weiter so handhaben möchte, was für die Lieferung sicher ein zusätzlicher Schutz ist, sollten sie natürliche/ kompostierbare Flocken benutzen und eine Info zur Entsorgung beifügen. 🙂
22.10.2023

Habe etwas bestellt und leider war es nicht lieferbar. Wird aber nachgeliefert

Habe etwas bestellt und leider hat PayPal als Bezahlung nicht funktioniert und mir wurde dann später mitgeteilt dass ein Artikel nicht gesendet werden konnte. Sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist bekomme ich das Paket. Die Kommunikation hat immer sehr schnell funktioniert und super nett wurde geantwortet
08.09.2023
Ich hatte Tuborg Sne Bier bestellt, habe aber Tuborg Harboe Julebryg bekommen. Eigentlich kein Problem, wäre nur gerne davon informiert worden. So war es ein Überraschungsartikel. Laut Internetseite gab es diesbezüglich auch keinen Engpass. Ansonsten gut.
05.06.2023
Einen ungefähren Liefertermin hätte ich mir gewünscht und Angaben zum Verfallsdatum wären bei der Bestellung interessant gewesen. Sehr schön finde ich, dass ein deutscher Pfandcode auf den Dosen ist. Die gelieferte Ware ist einwandfrei.
29.06.2023

Schnell und unkompliziert.

Ware kommt in der Regel im absolut akzeptablem Zeitrahmen an, ist nicht übertrieben verpackt und der Bestellprozess an sich ist absolut OK. Die Preise sind ein klein bisschen hoch aber das macht natürlich auch die Nachfrage.
NH
Nicole H.
Hannover
11.08.2023
Versand ist schnell, wenn Mal was nicht klappt, gute Kommunikation Problem wird schnell behoben. Allerdings ist mir schon zum zweiten Mal auf ein paar Dosen kein deutsches Pfand geklebt worden Preis ist auch ok;)
17.05.2023

Produkte sind sehr gut

Die Zustellung hat länger gedauert als angegeben, aber die Ware kam gut verpackt an. Die Produkte sind sehr gut. Zwei Dosen waren undicht, aber das nehme ich in Kauf. Werde bestimmt noch einmal was bestellen.
30.04.2023
Lieferzeit etwas länger als angegeben, daher nur 4 Sterne. Das Bier war sinnvoll verpackt und ist unbeschädigt angekommen. Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut für Importbier (Newkie Brown). Sehr gerne wieder
28.05.2023

lange Lieferzeit, Ware wie beschrieben.

Die angegebene Lieferzeit hat sich leider verdreifacht. Auf eine Rückfrage wurde umgehend geantwortet, die Lieferzeit verzögerte sich leider dennoch weiter. Ware dennoch top und genauso wie angegeben!
19.09.2023
Zuverlässig. Eigentlich alles gut. Nur leider nicht immer Kauf auf Rechnung möglich. Beim ersten Kauf schon beim zweiten Einkauf leider nicht. Obwohl immer pünktlich die Rechnungen beglichen werden.
29.08.2023
Alles gut so weit . Lieferung könnte etwas schneller geliefert werden . Ansonsten bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden. Und werde bestimmt noch mal was bestellen . Wenn auch gute Angebote sind .
13.05.2023

Bestellung (Samstag) -> Lieferung (Donnerstag)

Einige der Dosen haben minimale Dellen. Die Lieferadresse für Packstationen anpassen, war etwas damit überfordert, wo was genau hin muss. Die Ware kam gut verpackt und zügig in der Packstation an.
13.06.2023

Artikel nicht erhältlich

1 Artikel war lt. Shop erhältlich, ich Nachhinein aber nicht. Ich wurde aber direkt 1 Tag später kontaktiert, leider trotzdem zu spät. Ansonsten alles bestens, deshalb aber 1 Stern Abzug.
06.10.2023
Lieferzeit war kurz, gewünschten Artikel finden war auch Recht einfach. Schade das die App nicht mehr funktioniert und leider sind öfters und länger Produkte nicht verfügbar
10.08.2023

Faktor Zeit unklar

Nach Abschluss der Bestellung und Zahlung blieb zunächst unklar, wie lange die Bearbeitung bis zum Versand der Ware dauern würde. - Sonst war alles gut.
16.05.2023

sehr guter online shop

sehr nette kommunikation am telefon gute erreichbarkeit, keine lange warteschleifen Probleme werden so schnell wie möglich gelöst tolles sortiment
FT
Frank T.
03.10.2023
Guter Getränkeshop . Hilft auch bei Problemen beim Versand ohne Verzug weiter und findet eine Lösung , falls es mit DHL nicht vorwärts geht .
12.06.2023
Nichts negatives zu erzählen, leider hat unser Postbote immer Pech wir sind wohl nie zu Hause, wenn ein Paket von Allspirits kommt.
Artur S.
Krefeld
09.05.2023
Das Getränk war nicht auf Lager aber sie haben sich sofort Bemüht es zu bekommen und es hat auch innerhalb kürzester Zeit geklappt