Ich habe leider verpennt eine Bestellung frühzeitig abzuschicken. Ich habe am nächsten Tag bei Allspirits24 angerufen, und sie haben es tatsächlich möglich gemacht das ich die bestellte Ware noch rechtzeitig erhalte. Ein sehr nettes und auch flexibles Team.Total hilfsbereit. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. 5 Sterne …..
sehr lange Bearbeitungszeiten, sehr lange Lieferzeiten, Kundenservice hat er reagiert nach Androhung, Bestellung zu canceln, schade, weil das Sortment gut und für besondere Geschenke geeignet
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit etwas lang aber sonst alles gut!
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ganz ok, lange Lieferzeit
Leckere ananaslimo bestellt (auf Lager) direkt mit PayPal bezahlt, aber erst nach über einer Woche Versand.
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit sehr lange
Leider war die Lieferzeit gerade mal ausreichend.
Die Ware kam gut und sicher verpackt an.
So weit alles Bestens , bis auf das manche Pfandaufkleber nicht zu gebrauchen waren !
Bewertung melden
Antwort von AllSpirits24.de
01.03.2024
Vielen Dank für die 4 Sterne Bewertung!
In Bezug auf die Pfandaufkleber kannst du dich gern direkt an unseren Kundensupport wenden im besten Fall mit Fotos und der betroffenen Menge, damit hierfür eine Kompensation stattfinden kann, falls inzwischen noch nicht geschehen.
Bitte schreib uns direkt eine Nachricht an info@allspirits24.de oder ruf uns an unter Telefon: 0461 - 50033283
Wir sind telefonisch erreichbar von Mo.- Fr. 09:00 -13:00 Uhr, damit wir den Vorgang detailliert besprechen und an einer zufriedenstellenden Lösung arbeiten können.
Vielen Dank !
Allspirits24-Team
Drinks & More
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Versand?!?
Versand findet auch nach 9 Werktagen noch nicht statt.
Der Kundenservice ist zwar recht schnell im beantworten von Anfragen. Aber das wars dann leider auch schon.
Bewertung melden
Antwort von AllSpirits24.de
09.02.2024
Danke für dein ausführliches Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass es bei deinem Versand zu Verzögerungen gekommen ist. Wir geben unser Bestes, um unseren Service ständig zu verbessern und deine Erfahrung zu optimieren.
Wenn du weitere Hilfe benötigst oder Fragen hast, lass es uns bitte wissen, auch gern für einen Kundensupport für mögliche künftige Bestellungen!
Viele Grüße,
dein AllSpirits 24 Team
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Alles super gelaufen 👍🏻
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider relativ alternativlos.
Sind die Getränke mal nicht abgelaufen und sind es mal die richtigen Getränke, gibt es halt wieder andere Probleme und die angekündigte Lieferzeit wird mehr als doppelt so lang. Wäre nicht der zeitliche Aufwand von 5 Stunden aufwärts, würde ich eine Fahrt nach Dänemark der Bestellung bei Allspirits immer vorziehen.
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Hatte eigentlich einen willkommensgutschein von 5 € der aber nicht abgezogen wurde, obwohl ich es eingetragen habe. Auf meine Anfrage wollte man es prüfen, aber bis heute habe ich keine Antwort erhalten
Bewertung melden
Antwort von AllSpirits24.de
26.01.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung.
Wenn ein zugesagter Gutschein nicht abgerechnet wurde möchten wir das gerne noch zu deiner Zufriedenheit lösen.
Bitte schreib uns daher direkt nochmal eine Nachricht an info@allspirits24.de oder ruf uns an unter Telefon: 0461 - 50033283
Wir sind telefonisch erreichbar von Mo.-Fr. 09:00 -13:00 Uhr, damit wir den Vorgang detailliert besprechen und ggf. auch Kompensation leisten können.
Vielen Dank Allspirits24
AllSpirits24
Drinks & More
Ich habe eine Palette Dosenbier, dunkles Erdinger bestellt u. musste bei der Pfandabgabe feststellen dass diese über gar kein Pfandetickett verfügen!
Ich, für die Bestellung allerdings inkl. Pfand zur Kasse gebeten wurde...
Auf dem Bild sieht man das Recycling, bzw. Mülleimersymbol - gute Idee echt.
Versand u. Geschmack wie's sein soll aber das ist echt maximal blöd.
Bewertung melden
Antwort von AllSpirits24.de
04.01.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Jede Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und es tut uns sehr leid, das dieser Fehler passiert ist.
Unsere Logistik hat versehentlich Exportware verschickt.
Wenn noch möglich bitte Fotos von der betroffenen Ware machen und die Dosen fachgerecht entsorgen. Für die betreffenden Dosen leisten wir selbstverständlich Kompensation nach Absprache.
Bitte schreib uns direkt eine Nachricht an info@allspirits24.de oder ruf uns an unter Telefon: 0461 - 50033283
Wir sind telefonisch erreichbar von Mo.- Fr. 09:00 -13:00 Uhr, damit wir den Vorgang detailliert besprechen und den Vorgang zufriedenstellend lösen können.
Wir bitten um etwas Geduld wenn das Telefon besetzt ist oder nicht sofort per Mail geantwortet wird. Das tut uns natürlich leid, aber wir versprechen, alles schnellstmöglich innerhalb von 24 Stunden zu bearbeiten.
Vielen Dank !
AllSpirits24-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.