AllSpirits24.de- Logo - Bewertungen

AllSpirits24.de

1.698 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.794 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2015
AllSpirits24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Ich habe leider verpennt eine Bestellung frühzeitig abzuschicken. Ich habe am nächsten Tag bei Allspirits24 angerufen, und sie haben es tatsächlich möglich gemacht das ich die bestellte Ware noch rechtzeitig erhalte. Ein sehr nettes und auch flexibles Team.Total hilfsbereit. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. 5 Sterne …..

08.10.2023
Meine Bestellung wurde immer noch nicht versendet. Es ist jetzt schon. 1 Woche her das ich bestellt habe..

Bewertungen für AllSpirits24.de

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Kauf. Die Lieferung erfolgte sogar schneller als erwartet. Vielen Dank, ich konnte mich und meine Freunde mit Bier erfreuen, das es in Deutschland nicht gibt. Es wäre auch toll, weniger als eine Kiste bestellen zu können, für mich persönlich ist das zu viel Bier für einen einmaligen Einkauf, aber ohne Zweifel wird alles getrunken!
UG
Ulla G.
Stolberg
Es ist immer alles bestens! Ich habe schon häufiger dort bestellt und bin jedesmal total zufrieden. Der Preis ist dauerhaft günstig und die Ware sehr sicher verpackt, schnelle Lieferung! Immer wieder gerne!
10.03.2024
Sehr guter Service, Lieferzeit wie angekündigt, Paket war gut verpackt. Sehr schnelle Rückmeldung bei einer Frage erhalten. Wir werden auf jeden Fall wieder bestellen.
Immer schnelle und korrekte Lieferung! Sollte doch mal etwas schief gegangen sein, wird umgehend alles getan um zu korrigieren. Kann es wärmstens empfehlen.
Immer zuverlässige Lieferung. Wenn wirklich mal etwas schief gehen sollte, wird sehr schnell reagiert und korrigiert. Bin immer sehr zufrieden!
EB
Egon B.
Wischhafen
10.03.2024
Bei Irrtum einer Warenzusammenstellung (Falschlieferung) freundlicher E-Mail Kontakt mit zufriedenstellender Lösung der Angelegenheit.
Vieleicht den kontakt verbessern. Hatte eine frage aber telefonisch leider kein Kontakt bekommen und leider auch kein rückruf
Top verpackt und natürlich stimmt der Inhalt mit der Bestellung überein. Der Empfänger musste nachweisen, Erwachsen zu sein.

Ganz ok, lange Lieferzeit

Leckere ananaslimo bestellt (auf Lager) direkt mit PayPal bezahlt, aber erst nach über einer Woche Versand.
Toller Kundenservice, der proaktiv auf auftretende Probleme reagiert und großzügige Lösungen anbietet.
JF
JOERG F.
BRÜHL

Alles Gut wie immer wenn meine Punkte noch gut geschrieben werden noch besser

Alles Gut wie immer Lieferung Top Wenn meine Punkte noch Gutgeschrieben werden noch besser.
Antwort von AllSpirits24.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns riesig zu hören, dass alles wieder zu deiner Zufriedenheit war und die Lieferung top ankam. Bezüglich deiner Punkte helfen wir dir natürlich gerne weiter. Bitte schreibe eine Nachricht an info@allspirits24.de oder rufe uns an unter Telefon: 0461 - 50033283 Wir sind telefonisch erreichbar von Mo.-Fr. 09:00 -13:00 Uhr, damit wir das für dich in Ordnung bringen können. Vielen Dank Allspirits24
02.03.2024
Tolle Weine. Sehr gute Kommunikation von euch mit dem Kunden so wie mit mir top 👍

Top Verkäufer

Ware in einwandfreiem Zustand geliefert und Lieferzeit entsprechend des Shops.
Schnell und unkompliziert. Vielen Dank. Immer gerne wieder
Schnelle Lieferung... Alles zu unserer Zufriedenheit
08.03.2024

Habe schon öfter hier bestellt👍

Habe schon öfter hier bestellt, immer wieder gerne
Super netter Kontakt und schnelle Bearbeitung.
Gut verpackt und schnell geliefert! Sehr gut
08.03.2024

Alles O.K.