AllSpirits24.de- Logo - Bewertungen

AllSpirits24.de

1.590 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.834 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2015
AllSpirits24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Ich habe leider verpennt eine Bestellung frühzeitig abzuschicken. Ich habe am nächsten Tag bei Allspirits24 angerufen, und sie haben es tatsächlich möglich gemacht das ich die bestellte Ware noch rechtzeitig erhalte. Ein sehr nettes und auch flexibles Team.Total hilfsbereit. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. 5 Sterne …..

08.10.2023
Meine Bestellung wurde immer noch nicht versendet. Es ist jetzt schon. 1 Woche her das ich bestellt habe..

Bewertungen für AllSpirits24.de

Die Lieferzeit hat sich durch die internen Umbauten hingezogen und tatsächlich 10 Werktage (14 Tage) gebracht. Trotzdem netter Kundenservice.
07.04.2024
Fehlerquote zu hoch. Letzte Lieferung dauert zu lange. Vorletzte Lieferung ohne Pfandmarken.
27.01.2024
Getränke sind nicht deutsch gelabelt, die Stickstoff Kugeln im Giunnes haben schon mal Frost bekommen und reagieren demzufolge nicht richtig . Schade
04.02.2024

Lieferzeit😞

Die Lieferzeit ist leider immer ziemlich lang. Ansonsten alles super
27.01.2024
JJ
21.01.2024
Artikel die online verfügbar waren bis zum bearbeitungstag der vier Tage nach Bestellung war, waren dann nicht mehr lieferbar bzw auf Lager. Es kann keine Nachricht dass es Probleme gibt. Nur weil ich nachgefragt habe wann Bearbeitung erfolgt kam die Aussage das nicht alle Artikel lieferbar wären.
Antwort von AllSpirits24.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung und Darstellung der aufgetretenen Probleme wofür wir uns entschuldigen. Aktuell ziehen wir mit unserer Logistik um, damit wir unser Sortiment, die Lieferzeiten und unseren Warenbestand weiter verbessern. Auch die angesprochene Kommunikation nehmen wir als Ansporn diese zu verbessern um weitere Bestellungen von Dir zur vollen Zufriedenheit zu erfüllen. Für weitere Anmerkungen oder Vorschläge steht unser Kundensupport per mail unter info@allspirits24.de oder Telefon: 0461 - 50033283 gern zur Verfügung. Wir sind telefonisch erreichbar von Mo.-Fr. 09:00 -13:00 Uhr Vielen Dank Allspirits24 AllSpirits24 Drinks & More
GP
08.06.2023
Ich habe schon mehrfach Ware bestellt und jedesmal wurde die Ware nicht sofort nach der Bestellung an den Lieferdienst DHL zur Weiterleitung an mich dort abgeliefert. Mir wurde jedesmal mitgeteilt, dass die Ware auf dem Weg zu mir sein würde, obwohl diese immernoch in der Obhut von Allspirits war. Dem Dienstleister DHL wurde nur eine Ankündigung der Wareneinlieferung gemacht und mir die Mitteilung gemacht, dass die Ware bereits auf dem Weg zu mir währe, obwohl die Ware noch bei Allspirits verblieb und erst nach mehreren Tagen aufgrund meiner Nachfrage an DHL eingeliefert wurde und tatsächlich durch DHL auf den Weg gebracht werden konnte. Die Mitteilungen von Allspirits bezüglich Versand kann man daher getrotst als "Witz" bezeichnen. Mit tatsächlichen Ereignissen hat dies wirklich nichts zu tun.
24.06.2023
Der Versand dauerte insgesamt 12 Tage. 10 Tage passierte nix, auf Nachfrage wurde jedoch sofort reagiert und nach 2 weiteren Tagen erfolgte die Lieferung, und zwar mehr als nur sorgfältig verpackt. Scheint in Flensburg nicht so einfach sein, mit DHL zu versenden. Vielleicht ist DHL auch nicht schuld, oder liegt's an der Nähe zu Skandinavien? Es gibt noch einen anderen Flensburger Handel, bei dem der Versand überhaupt nicht klappt. Hier wurde jedenfalls schnellstens nachgebessert. Die Ehre Flensburgs ist wieder hergestellt. ;-)
11.08.2023
Diesmal kam die Bestellung nach 1 Woche ohne Transportschaden bei mir an. 1 Artikel fehlte, wie bei der letzten Bestellung. Es ist immer ein Glücksspiel: Lieferzeit und Vollständigkeit der Bestellung. Für die fehlenden Artikel folgte nach einer Mail von mir die Erstattung des Kaufpreises. Bei der Bestellung hatte ich um keine Styropor Verpackungchips gebeten. Dies wurde leider nicht berücksichtigt, daher wieder 1 gelber Sack mit Styropor Füllmaterial.
AD
Andreas D.
Bad Frankenhausen
15.07.2023
Naja, gutes Angebot und gute Preise. Und normalerweise schnelle Lieferung. Allerdings sind öfter Produkte laut Webseite verfügbar, die dann doch nicht geliefert werden können. Einige Tage später erhält man dann eine entsprechende Mail. Ist mir nun schon drei mal passiert. Also kurzfristig für's WE oder eine Feier eher nicht, da man nie weiß, ob die Ware auch kommt. Schade!
19.06.2023
Hab meine Erfahrungen schon in einer anderen Bewertung abgeben, für mich war das ein Auftrag, mit Produkten, die ich für eine Grillparty gebraucht hätte. Beides ist nicht pünktlich angekommen, deshalb mußte ich kurzfristig für Ersatz sorgen. Hab dann am Donnerstag bei einem anderen Onlineshopping bestellt und hatte die Ware am Freitag Nachmittag.
12.07.2023

Ausbaufähig

Zu wenig Zahlungsmöglichkeite (Rechnung, Paypal z.b), keine Sendungsankündigung, nein, auch nicht im Spam, obwohl Versan mit DHL keine Packstation möglich. 5 Tage Lieferzeit. Bei Softdrinks nicht mehr günstig. Versandrabatt von DHL wird nicht mal anteilig an Kunden weitergegeben, Porto zu teuer, gerade wenn man mehr Dosenpaletten bestellen will
24.06.2023
Ein Paket kam beschädigt an, es war für den zu erwartenden ruppigen Pakettransport nicht ausreichend gepolstert. Leider konnte ich aus Termingründen nicht reklamieren da die Ware im Kundenauftrag bestellt wurde und dringend benötigt wurde. Daher kann ich zum Kundenservice keine Bewertung abgeben wie eine Reklamation bearbeitet werden würde.
19.06.2023
Leider dauerte die Lieferung sehr lange. Montags 2 Bestellungen aufgegeben, eine kam am nächsten Samstag Nachmittag und die zweite wurde wegen einer Beschädigung an Allspirits zurück geschickt. Ich hätte beides am Samstag benötigt und musste mir kurzfristig Ersatz besorgen. Schade eigentlich
20.05.2023

VERSANDADRESSE NICHT KORREKT ERFASST

SIE HABEN BEI DER LIEFERUNG DEN ADRESSZUSATZ "LAS-BURG 1590" NICHT VERWENDET. SO GAB ES VERZÖGERUNG BEIM ERHALT DER WARE. BITTE ANPASSEN FÜR EINE NÄCHSTE LIEFERUNG. AUSSERDEM WAR KEIN LIEFERSCHEIN DABEI.
04.05.2023
Versand deutlich länger als angegeben. Scheint ein bekanntes Problem zu sein aber es wird sich nur immer mit erhöhten Lieder aufkommen rausgeredet. Schade. Produkte sind in Ordnung
01.09.2023
Besser wäre eine schnellere Lieferung. Auswahl und Qualität ist okay. Der Preis geht so. Aber dafür habt ihr Waren, die nicht an jeder Ecke zu bekommen sind.

Versendet und doch nicht versendet

Ewig lange Zeit zwischen "wir haben Dein Paket versendet" und bis es dann wirklich auf die Reise geht. Genauere Angaben wären da echt schön.
OR
Oskar R.
Südniedersachsen
27.06.2023
Kommunikation und Lieferzeiten viel zu lange. MailServer der Fa. offensichtlich nicht vertrauensfähig, da alle Mail im Spam landet.