AllSpirits24.de- Logo - Bewertungen

AllSpirits24.de

1.696 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.797 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2015
AllSpirits24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Ich habe leider verpennt eine Bestellung frühzeitig abzuschicken. Ich habe am nächsten Tag bei Allspirits24 angerufen, und sie haben es tatsächlich möglich gemacht das ich die bestellte Ware noch rechtzeitig erhalte. Ein sehr nettes und auch flexibles Team.Total hilfsbereit. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. 5 Sterne …..

08.10.2023
Meine Bestellung wurde immer noch nicht versendet. Es ist jetzt schon. 1 Woche her das ich bestellt habe..

Bewertungen für AllSpirits24.de

Die Lieferzeit hat sich durch die internen Umbauten hingezogen und tatsächlich 10 Werktage (14 Tage) gebracht. Trotzdem netter Kundenservice.
04.02.2024

Lieferzeit😞

Die Lieferzeit ist leider immer ziemlich lang. Ansonsten alles super
27.01.2024
Getränke sind nicht deutsch gelabelt, die Stickstoff Kugeln im Giunnes haben schon mal Frost bekommen und reagieren demzufolge nicht richtig . Schade
27.01.2024
JJ
21.01.2024
Artikel die online verfügbar waren bis zum bearbeitungstag der vier Tage nach Bestellung war, waren dann nicht mehr lieferbar bzw auf Lager. Es kann keine Nachricht dass es Probleme gibt. Nur weil ich nachgefragt habe wann Bearbeitung erfolgt kam die Aussage das nicht alle Artikel lieferbar wären.
Antwort von AllSpirits24.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung und Darstellung der aufgetretenen Probleme wofür wir uns entschuldigen. Aktuell ziehen wir mit unserer Logistik um, damit wir unser Sortiment, die Lieferzeiten und unseren Warenbestand weiter verbessern. Auch die angesprochene Kommunikation nehmen wir als Ansporn diese zu verbessern um weitere Bestellungen von Dir zur vollen Zufriedenheit zu erfüllen. Für weitere Anmerkungen oder Vorschläge steht unser Kundensupport per mail unter info@allspirits24.de oder Telefon: 0461 - 50033283 gern zur Verfügung. Wir sind telefonisch erreichbar von Mo.-Fr. 09:00 -13:00 Uhr Vielen Dank Allspirits24 AllSpirits24 Drinks & More

Versendet und doch nicht versendet

Ewig lange Zeit zwischen "wir haben Dein Paket versendet" und bis es dann wirklich auf die Reise geht. Genauere Angaben wären da echt schön.
Adressverifizierung beschleunigen
Bag in Bag Weine besser verpacken und zeitnah versenden-war nicht das erste mal!
18.10.2023
Benachrichtigung das Ware versendet kam einen Tag nach Zustellung 🤪
JA
Jürgen A.
Birstein
13.10.2023
Ich musste nachfragen wann meine Lieferung erfolgt, nach 5 Tagen… Das kenne ich nicht von früheren Lieferungen!!!
SR
13.09.2023
Prozess dauert zu lange - von Bestellung bis Lieferung 7 Tage
02.09.2023
Die Lieferzeiten sind sehr lange
01.09.2023
Besser wäre eine schnellere Lieferung. Auswahl und Qualität ist okay. Der Preis geht so. Aber dafür habt ihr Waren, die nicht an jeder Ecke zu bekommen sind.
23.08.2023
16.08.2023
Zwei der fünf Wein Kartons waren beschädigt Sonst sehr zufrieden
11.08.2023
Diesmal kam die Bestellung nach 1 Woche ohne Transportschaden bei mir an. 1 Artikel fehlte, wie bei der letzten Bestellung. Es ist immer ein Glücksspiel: Lieferzeit und Vollständigkeit der Bestellung. Für die fehlenden Artikel folgte nach einer Mail von mir die Erstattung des Kaufpreises. Bei der Bestellung hatte ich um keine Styropor Verpackungchips gebeten. Dies wurde leider nicht berücksichtigt, daher wieder 1 gelber Sack mit Styropor Füllmaterial.
07.08.2023
WW
W W.
Würzburg
03.08.2023
So weit war alle gut, bis auf das 11 dosen Bier Zeit einen Monat abgelaufen waren. Schade, deswegen nur 3 Sterne