ossi-wurst.de- Logo - Bewertungen

204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.872 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2017
ossi-wurst.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
Ich bin mit der Wurst sehr zufrieden ! Sie schmeckt so gut , wie zu Kindertagen , in der DDR . Leider ist sie sehr teuer ( vor allem , die Wurstbrühe ) . Auch der Frischeversand , ist mit 8,- € , viel zu teuer . Bei anderen online Versand Händlern wird überhaupt nichts extra , für den Frischeversand berechnet . Es ist wohl selbstverständlich , daß leicht verderbliche Lebensmittel mit Eispacks verschickt werden . Dafür dürften keine extra Kosten berechnet werden . Außerdem waren in meinem Karton , nie Kühlakkus dabei , lediglich , eine kleine Flasche , lauwarmes Mineralwasser ( wozu ?) Wozu mußte ich dann 8,- € , Frischeversand zahlen ? Aufgrund der Preise und der fehlenden Kühlakkus kann ich leider , nur 4 Punkte geben . P.S. Wir leben in sehr schwierigen Zeiten , die Menschen haben wenig Geld . Die Lebensmittelpreise sind so hoch , wie nie zuvor ! Deshalb sollten die Grundnahrungsmittel preiswerter , sein .

26.12.2023
Die Lieferung ist bis heute nicht da! Auch keine Info über den beabsichtigten Lieferungstermin, sehr schlecht!!!

Bewertungen für ossi-wurst.de

Einfach aber gekühlt verpackt, schnelle Lieferung und sehr schmackhaft. Wir bestellen wieder.
Antwort von ossi-wurst.de
Vielen Dank für die super Bewertung. Wir versuchen bei der Verpackung auch im Sinne unserer Umwelt so nachhaltig wie möglich zu sein. Schöne Feiertage!!
Der Preis ist schon hoch
Antwort von ossi-wurst.de
Als langjähriger Kunde wissen Sie ja unsere gute Qualität zu schätzen. Vielen Dank für Ihre Treue. Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr!
beste Wurst, die gibt es nur im osten, ich spreche aus Erfahrung
Antwort von ossi-wurst.de
Danke für die gute Bewertung und Ihre langjährige Treue. Schön, dass Ossi Wurst auch im Norden so beliebt ist! Schönes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr!
ET
Super lecker. Erinnert sehr an meine Kindheit.
Antwort von ossi-wurst.de
Schön, dass unsere Knackwurst immer wieder den Weg nach Dresden findet und Kindheitserinnerungen wach halten kann. Wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest, ein gesundes Neues Jahr und bleiben Sie uns treu! Schöne Grüße nach Dresden!!
Wie immer alles sehr gut, wenn auch etwas teuer. Aber für gute Ware bezahlt ich gern etwas mehr.
Antwort von ossi-wurst.de
Vielen Dank für die TOP Bewertung. Wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Bleiben Sie uns treu!
17.12.2023
Wie immer schnell geliefert - in Top Qualität.
Antwort von ossi-wurst.de
Das ist unser Anspruch! Danke für die super Bewertung. Schöne Feiertage!!
16.12.2023
alles super wie immer
Antwort von ossi-wurst.de
Dankeschön! Immer gern wieder. Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!
DC
Daniel C.
Salzgitter
alles super wie immer
Antwort von ossi-wurst.de
Dankeschön! Schöne Grüße aus dem Mansfelder Land und geruhsame Feiertage.
MW
Mario W.
Duisburg

Lieferung und Qualität

Es gibt dazu nichts zu sagen. Bin mit allem was Ossi-Wurst betrifft zufrieden.
Antwort von ossi-wurst.de
Dankeschön! So sieht ein glücklicher Kunde aus! Wir wünschen einschönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr
Wie immer, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und Qualität der Ware sehr gut.
Antwort von ossi-wurst.de
Super Bewertung.Vielen Dank! Wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr. Wir freuen uns schon jetzt für Sie im Neuen Jahr ein leckeres Ossi-Wurst Paket packen zu dürfen. Viele Grüße aus dem Mansfelder Land
Vielleicht wenn es kalt ist und schon eine gefrorene Flasche mit drin ist dann vielleicht etwas weniger von den storypor rein tun das man nicht soviel Abfall hat
Antwort von ossi-wurst.de
Danke für die gute Bewertung und auch Ihren Hinweis. Die Pakete sollten immer so gepackt werden, dass die Artikel darin nicht verrutschen können, um Beschädigungen der Artikel beim Transport zu vermeiden. Das ist nicht immer einfach. Wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr!
AZ

Ossi Wurst

Ich erinnere mich sehr gern an die alten Zeiten. Super Geschmack.
Antwort von ossi-wurst.de
Schön, dass wir alte Erinnerungen wecken konnten. Danke für die gute Bewertung! Wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr!
Die Wurst
Dankeschön! Schönes Weihnachtsfest!
Super Geschmack, ohne Zusätze, einfach lecker, behaltet die Qualität bei
Antwort von ossi-wurst.de
Machen wir! Dankeschön fürdie tolle Bewertung. Schönes Weihnachtsfest und liebe Grüße aus dem Mansfelder Land.
Alles Frisch und Hausgemacht Top
Antwort von ossi-wurst.de
Frische und Geschmack sind unser oberstes Gebot. Leider haben wir nur wenig Einfluss auf die lokalen Versanddienstleister. Schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr.
Super schnelle Lieferung und Top Qualität und Geschmack der Wurstwaren…
Antwort von ossi-wurst.de
Vielen Dank für die Top Bewertung! Schöne Grüße aus dem Mansfelder Land nach Österreich. Schönes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr!
10.12.2023
Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig. Die Kühlung und die Verpackung sind sehr gut. Die Wurst entspricht unseren Erwartungen und ist eine Empfehlung wert.
Antwort von ossi-wurst.de
Das ist ja eine super Bewertung! Wir danken dafür und senden die allerbesten Weihnachtsgrüße ins Allgäu!
09.12.2023
Hallo, eigentlich 5 Sterne , aber eine `` Kleinigkeit ```. Die Wurstsuppe ,war meiner Frau nicht `` fettig```genug. Ich esse Keine !! Die Bratwürste - haben wir noch nicht geöffnet- das ist eigentlich- unsere Lieblingswurst !!! Warum haben wir bestellt !! Wir sind `` alte`` Hallenser- und- unsere Tante- wohnte in -- !! -- Zappendorf -- Salzmünde !!! Fast 15 Jahre - kannten wir auch die Fleischerei - Hecklau ( hoffentlich richtig geschrieben) Deshalb ist für uns die - Ossiwurst - immer noch - eine Klasse besser !!! Gruß !!!
Antwort von ossi-wurst.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielleicht schaffen wir es bei Ihrer nächsten Bestellung auf 5 Sterne ;-) Wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr.