ossi-wurst.de- Logo - Bewertungen

ossi-wurst.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.6.2017
aktualisiert am: 4.7.2022
ossi-wurst.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ossi-wurst.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.6.2017
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für ossi-wurst.de

Super schmackhafte Wurst aus meiner alten Heimat Sachsen-Anhalt! Schlackwurst generell und qualitativ hochwertige Knackwurst sind im Gegensatz zu Blut- und Leberwurst, am heutigen Wohnort (Nähe Bodensee) auch nach fast 30 Jahren noch immer nicht zu bekommen. Dass die tatsächlichen Gewichte der Artikel zum Teil über denen der in der Beschreibung angegebenen lagen, ist selbstredend als überaus positiv hervorzuheben, da so etwas unüblich ist. Versand und Zustellung innerhalb eines Tages waren absolute Spitze! Die Preise sind mit den hiesigen durchaus konkurrenzfähig. Völlig überzogen finde ich den Preis für den Frischeversand! Noch vor wenigen Jahren wurde eine Packung tiefgefrorener Milch als Kühlmittel verwendet, jetzt gib es leider nur noch Wasser. Aber was soll's, wenn es einen nach leckerer Wurst aus der Heimat jiepert, dann zahlt man das eben doch (gerne). Insgesamt bin ich sehr, sehr zufrieden und werde bei passender Gelegenheit wieder bei Ossi-Wurst bestellen.

Lieferzeit und Verpackung daran kann man nichts aussetzen. Über die bestellte Ware bin ich sehr Enttäuscht. Es war auch nicht eine Sorte der Lieferung wo ich sagen konnte die ist gut und erinnert mich an die Heimat. Alle Sorten sind zu sehr mit Pfeffer verwürzt die größte Enttäuschung war die hochgelobte Schüsselsülze auch die Hausmacher Leberwurst. Das Urteil kann ich mir erlauben.

Bewertungen für ossi-wurst.de

Die Wurstware wie immer schmeckt sehr gut,Verpackung auch top. Die Zustellung allerdings bei diesen Temperaturen dauerte diesmal einfach zu lang. 3 Tage trotz Frischepack ist zu lang
Wie immer gute Ware und schnelle Lieferung…danke
Top Qualität und eine sehr schnelle Lieferung
Ausgezeichnete Wurst mit sehr guter Gewürznote
von Udo L.
Alles Super
Schnelle Lieferung,sehr guter Geschmack -so wie früher !
Wie immer sehr gut
Schmeckt Klasse
Alles super. Sehr gut gewürzt. Perfekte Lieferung.
von M. B.
Wie immer alles klasse und lecker
Schnelle und frische Lieferung. Sehr gute Qualität zum anständigen Preis. LECKER LECKER
Schnelle Lieferung, optimale Verpackung,beste Qualität.
die wienerwürstchen am abend geöffnet, am näxhten Tag gestunken, die Fleischerei könnt ihr knicken
Geschmack
wie immer einzigartig gut- selbst bei 40grad Hitze, schnelle,einwandfreie lieferung
von M. B.
Alles super wie immer