ossi-wurst.de- Logo - Bewertungen

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.864 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2017
ossi-wurst.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
Ich bin mit der Wurst sehr zufrieden ! Sie schmeckt so gut , wie zu Kindertagen , in der DDR . Leider ist sie sehr teuer ( vor allem , die Wurstbrühe ) . Auch der Frischeversand , ist mit 8,- € , viel zu teuer . Bei anderen online Versand Händlern wird überhaupt nichts extra , für den Frischeversand berechnet . Es ist wohl selbstverständlich , daß leicht verderbliche Lebensmittel mit Eispacks verschickt werden . Dafür dürften keine extra Kosten berechnet werden . Außerdem waren in meinem Karton , nie Kühlakkus dabei , lediglich , eine kleine Flasche , lauwarmes Mineralwasser ( wozu ?) Wozu mußte ich dann 8,- € , Frischeversand zahlen ? Aufgrund der Preise und der fehlenden Kühlakkus kann ich leider , nur 4 Punkte geben . P.S. Wir leben in sehr schwierigen Zeiten , die Menschen haben wenig Geld . Die Lebensmittelpreise sind so hoch , wie nie zuvor ! Deshalb sollten die Grundnahrungsmittel preiswerter , sein .

26.12.2023
Die Lieferung ist bis heute nicht da! Auch keine Info über den beabsichtigten Lieferungstermin, sehr schlecht!!!

Bewertungen für ossi-wurst.de

Antwort von ossi-wurst.de
26.12.2023
Sicher haben Sie unsere Info auf der Startseite übersehen, dass wir alle bis zum 18.12.2023 eingehenden Bestellungen vor dem Fest ausliefern. Alle danach eingehenden können wir erst wieder am 02.01.2024 zur Auslieferung bringen. Ihre Bestellung ist am 19.12. bei uns eingegangen und wird demnach am 02.01.2024 ausgeliefert. Wir sind immer bemüht, Ware so schnell und frisch wie möglich an unsere Kunden zu liefern. An solchen Feiertagen wie Weihnachten ist das Paketaufkommen der Versanddienstleister so enorm, dass es zu Verzögerungen bei der Zustellung kommen kann. Aus diesem Grund versenden wir so kurz vor Weihnachten keine Pakete mehr. Wir hoffen, dass Sie dafür Verständnis haben.
19.05.2023
Schmeckt nicht zu salzig einfach schlecht gemacht nix ossi
Antwort von ossi-wurst.de
19.05.2023
Hallo! Es tut mir leid, wenn Ihnen unsere Wurstsuppe nicht zusagt. Wir haben eine sehr gute Resonanz, was genau diesen Artikel betrifft. Darum wundert es mich ein wenig, dass Sie die Wurstsuppe zu salzig finden. Natürlich ist es Geschmackssache und nicht jedem Geschmack kann man gerecht werden. Ich danke Ihnen trotzdem für die ehrliche Bewertung. Vielleicht möchten Sie irgendwann nochmal unsere anderen Produkte probieren. Alles Gute für Sie! Liebe Grüße aus dem Mansfelder Land Anke Kraus