ossi-wurst.de- Logo - Bewertungen

205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.874 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2017
ossi-wurst.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
Ich bin mit der Wurst sehr zufrieden ! Sie schmeckt so gut , wie zu Kindertagen , in der DDR . Leider ist sie sehr teuer ( vor allem , die Wurstbrühe ) . Auch der Frischeversand , ist mit 8,- € , viel zu teuer . Bei anderen online Versand Händlern wird überhaupt nichts extra , für den Frischeversand berechnet . Es ist wohl selbstverständlich , daß leicht verderbliche Lebensmittel mit Eispacks verschickt werden . Dafür dürften keine extra Kosten berechnet werden . Außerdem waren in meinem Karton , nie Kühlakkus dabei , lediglich , eine kleine Flasche , lauwarmes Mineralwasser ( wozu ?) Wozu mußte ich dann 8,- € , Frischeversand zahlen ? Aufgrund der Preise und der fehlenden Kühlakkus kann ich leider , nur 4 Punkte geben . P.S. Wir leben in sehr schwierigen Zeiten , die Menschen haben wenig Geld . Die Lebensmittelpreise sind so hoch , wie nie zuvor ! Deshalb sollten die Grundnahrungsmittel preiswerter , sein .

26.12.2023
Die Lieferung ist bis heute nicht da! Auch keine Info über den beabsichtigten Lieferungstermin, sehr schlecht!!!

Bewertungen für ossi-wurst.de

RO
Schnelle und gekühlte Lieferung
GM
Gert M.
12.11.2023
Sehr schnelle Lieferung in toller gekühlter und isolierter Verpackung. Und vor allem: Super Wurst, sehr lecker! Immer wieder!
12.11.2023
Wir waren angefangen von der Qualität der Produkte, über die super Verpackung bis zur Lieferzeit mit UPS sehr zufrieden. Schön wäre es, wenn das Sortiment noch erweitert werden könnte.
12.11.2023
Bestellung super geklappt, Versand top gekühlt, nur DPD braucht zu lange
OW
Oliver W.
11.11.2023

Qualität aus dem Osten

Habe wieder bei Ossi-Wurst bestellt und war begeistert. Ich liebe den Geschmack - so wie früher.
09.11.2023
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und wie immer sehr gute Qualität der Ware Vielen Dank für alles.
24.10.2023
MW
Mario W.
Duisburg
24.10.2023
Die Zusammenarbeit mit Herrn Kraus war hervorragend. Die Lieferzeit prima und die Qualität der Artikel sehr gut. Nächste Bestellung schon geplant ;-)
22.10.2023
CL
christian l.
fllensburg
18.10.2023
17.10.2023
15.10.2023
Wie immer hat alles super geklappt, von der Bestellung bis zum Erhalt. Die Wurst und auch die anderen Esswaren sind köstlich und frisch. Der Service von Fam. Kraus ist lobenswert. Gerne wieder !
16.10.2023
Vielen Dank für die "Blumen"! Guter Service ist uns sehr wichtig, genau wie Qualität. Wir sind nicht die Billigsten. Das wissen wir. Aber wir können mit gutem Geschmack und Service überzeugen. Bleiben Sie gesund und uns treu!
14.10.2023
Ich war zufrieden An Wochenende Bestellt. Dienstag abgeschickt und Mittwoch war es da, war noch Super gekühlt, wunderbar verpackt und alles Super Lecker
16.10.2023
Dankeschön für die gute Bewertung! Wir sind immer bemüht, so schnell und so frisch wie möglich unsere Kunden mit ihrer Lieblingswurst zu beliefern.
14.10.2023
alles super danke
Dankeschön spotti56!!! Grüße aus dem Mansfelder Land
13.10.2023
16.10.2023
Danke für die 5 Sterne!!!
09.10.2023
16.10.2023
Danke für die 5 Sterne!!!
EL
01.10.2023

Ossiwurst

Sind mit der Ware sehr zufrieden .Warum keine SEPA Überweisung ?
16.10.2023
Nutzen Sie bitte im Warenkorb die Zahlungsmöglichkeit BANK TRANSFER !
01.10.2023
Dankeschön Herr Beinroth!! Grüße aus dem Mansfelder Land
25.09.2023
Montags bestellt, Mittwoch bereits geliefert und wie immer sehr gute Qualität
16.10.2023
Dankeschön für die gute Bewertung! Schöne Grüße! :-)
25.09.2023
16.10.2023
Danke für die 5 Sterne! :-)