ossi-wurst.de- Logo - Bewertungen

ossi-wurst.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.6.2017
aktualisiert am: 12.8.2022
ossi-wurst.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ossi-wurst.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.6.2017
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für ossi-wurst.de

Die Produkte sind schmackhaft. Allerdings sind die Liefwrungen viel zu lange unterwegs. Als Beispiel Mittwochs gepackt, an UPS gemeldet/übergeben und erst Freitags am späten Nachmittag angekommen. War alles aufgetaut. Die Lieferzeit hat sich im Laufe der letzten Jahre verlängert.

Lieferzeit und Verpackung daran kann man nichts aussetzen. Über die bestellte Ware bin ich sehr Enttäuscht. Es war auch nicht eine Sorte der Lieferung wo ich sagen konnte die ist gut und erinnert mich an die Heimat. Alle Sorten sind zu sehr mit Pfeffer verwürzt die größte Enttäuschung war die hochgelobte Schüsselsülze auch die Hausmacher Leberwurst. Das Urteil kann ich mir erlauben.

Bewertungen für ossi-wurst.de

mehrmals verschobener liefertermin,keine zustellung,ging zurück an lieferanten
Antwort von ossi-wurst.de
Aufgrund einer nicht ausreichend detaillierten Zustelladresse, hat unser Vertriebspartner UPS keine Zustellung vornehmen können und die Ware auf unsere Kosten wieder zurückgeschickt. Wir bitten deshalb alle Kunden äußerst sorgsam bei der Angabe der Lieferanschrift zu sein, um Verzögerungen bei der Zustellung und zusätzliche Kosten zu vermeiden. Wir hatten das Problem telefonisch geklärt und eine erneute Lieferung angeboten. Schade, dass es trotzdem für uns nur zwei Sterne als Bewertung gab. :-/
die wienerwürstchen am abend geöffnet, am näxhten Tag gestunken, die Fleischerei könnt ihr knicken
Antwort von ossi-wurst.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte kontaktieren Sie uns bei Reklamationen sofort und direkt (info@ossi-wurst.de). Wir finden immer gemeinsam einen Weg Reklamationen zu regulieren.
Nie wieder. Zusage für Lieferung am Donnerstag erhalten. Heute ist Sonntag und ich warte immer noch. Wir reden über frische Lebensmittel die über das Wochenende irgendwo rum liegen. Schade.
HARTE Blutwurst ist zäh, Bratwürste müssten besser mit natürlichen Gewürzen gewürzt werden.
Antwort von ossi-wurst.de
Sehr geehrter Herr Theil, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack mit unseren Produkten nicht getroffen haben. Aber die Geschmäcker sind halt unterschiedlich! Unsere Produkte sind schon etwas besser gewürzt als die übliche Industrieware. Gerade diese gute und kräftigere Würzung unterscheidet uns! Schade ist nur, dass Sie auch unseren Service mit mangelhaft bewertet haben. Was hat Ihnen da nicht gefallen? Wir sind immer bemüht, uns zu verbessern!
Schlecht gepackt,eine Soljanka war kaputt dadurch die andere Ware beschmiert. Auch ein Tag später geliefert als vorher angekündigt
Ein Kesselfett war nur zur hälfte gefüllt.
Nach einer Woche Wartezeit und Direktbezahlung via PayPal weder eine Nachricht von Ossiwurst noch die Ware erhalten - sehr Schade