ossi-wurst.de- Logo - Bewertungen

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.864 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2017
ossi-wurst.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
Ich bin mit der Wurst sehr zufrieden ! Sie schmeckt so gut , wie zu Kindertagen , in der DDR . Leider ist sie sehr teuer ( vor allem , die Wurstbrühe ) . Auch der Frischeversand , ist mit 8,- € , viel zu teuer . Bei anderen online Versand Händlern wird überhaupt nichts extra , für den Frischeversand berechnet . Es ist wohl selbstverständlich , daß leicht verderbliche Lebensmittel mit Eispacks verschickt werden . Dafür dürften keine extra Kosten berechnet werden . Außerdem waren in meinem Karton , nie Kühlakkus dabei , lediglich , eine kleine Flasche , lauwarmes Mineralwasser ( wozu ?) Wozu mußte ich dann 8,- € , Frischeversand zahlen ? Aufgrund der Preise und der fehlenden Kühlakkus kann ich leider , nur 4 Punkte geben . P.S. Wir leben in sehr schwierigen Zeiten , die Menschen haben wenig Geld . Die Lebensmittelpreise sind so hoch , wie nie zuvor ! Deshalb sollten die Grundnahrungsmittel preiswerter , sein .

26.12.2023
Die Lieferung ist bis heute nicht da! Auch keine Info über den beabsichtigten Lieferungstermin, sehr schlecht!!!

Bewertungen für ossi-wurst.de

Morgens bestellt u. bezahlt - am Nachmittag versendet!, u. schon am nä. Tag erhalten!!! *g* Das Paket war innen komplett m. STYROPOR ausgekleidet, u. die Wurst-Gläser voneinander getrennt verpackt - perfekt! *g* Die gefühlte Kälte im inneren, war wie im Kühlschrank - perfekt! *g* NICHT den geringsten Grund zur Beanstandung!!! **g** Herzlichen DANK f. sooo viel Mühe, Schnelligkeit u. gleichbleibenden Geschmack! ALLES Gute f. das GESAMTE Team!!! :-) P.S.: Liefer-Service (DPD) hätte HINTERM Haus ausliefern müssen... :-/
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, gute Verpackung, gute Qualität der Ware.
EA
Schmeckt echt klasse, wie früher. Gerne immer wieder.
PS
Peter S.
Wuppertal
Bin schon lange Kundin und noch nie enttäuscht worden. Guter Service und schnelle Lieferung.
UV
Ute V.
Trebur
Super schnelle Lieferung und sehr nette Leute dort. Sehr sehr leckere Wurst. Empfehle ich gerne weiter.

Versand und Qualität

die Qualität der Wurstwaren und der zügige qualitativ hochwertige Versand
15.03.2024
Schnelle Lieferung Super 👍 toll verpackt Kommt super gekühlt an Sehr lecker 😋 Mein Mann ist wieder sehr begeistert davon
AZ

Ossi-Wursi ist sehr, sehr gut.

Die sehr schnelle Lieferung. Es war alles gut gekühlt und es schmeckt sehr gut. Ein kleine Erinnerung an unsere Kindheit.
Gute Qualität, schneller und gut gekühlten Versand
Heidesee
LL
Lutz L.
Sant Just Desvern
Das lang ersehnte packet mit der Bestellung ist angekommen Super verpackt alles gut gekühlt Bin gespannt wie die neu bestellten Artikel schmecken 🙋‍♀️🤔
BK
Bernd K.
Bottendorf
die frische der Produkte
18.02.2024

Super Geschmack: Herzhaft gewürzt!

Super geschmack! Alles bestens verpackt und pünktlich geliefert.