ossi-wurst.de- Logo - Bewertungen

ossi-wurst.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.6.2017
aktualisiert am: 19.8.2022
ossi-wurst.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ossi-wurst.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.6.2017
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für ossi-wurst.de

Die Produkte sind schmackhaft. Allerdings sind die Liefwrungen viel zu lange unterwegs. Als Beispiel Mittwochs gepackt, an UPS gemeldet/übergeben und erst Freitags am späten Nachmittag angekommen. War alles aufgetaut. Die Lieferzeit hat sich im Laufe der letzten Jahre verlängert.

Lieferzeit und Verpackung daran kann man nichts aussetzen. Über die bestellte Ware bin ich sehr Enttäuscht. Es war auch nicht eine Sorte der Lieferung wo ich sagen konnte die ist gut und erinnert mich an die Heimat. Alle Sorten sind zu sehr mit Pfeffer verwürzt die größte Enttäuschung war die hochgelobte Schüsselsülze auch die Hausmacher Leberwurst. Das Urteil kann ich mir erlauben.

Bewertungen für ossi-wurst.de

Schnelle Lieferung, optimale Verpackung,beste Qualität.
Geschmack
wie immer einzigartig gut- selbst bei 40grad Hitze, schnelle,einwandfreie lieferung
von M. B.
Alles super wie immer
Es ist die beste Wurst überhaupt. Geschmackliche einzigartig und wie früher selbst geschlachtet bei Opa. Der Versand ist schnell und sehr gut gekühlt. Wir bestellen oft bei euch, da die Wurstware in Bayern ganz schön fad ist.
Sehr guter Kontakt, super verpackte Ware, leckere Wurst und alles einwandfrei verpackt. Es geht nicht besser, wir werden gern wieder bestellen und bedanken mich ganz herzlich
von M. B.
super Qualität, Ware lecker, nur wenn es 2 Tage unterwegs ist, dann sollte noch ein Kälte Akku mehr drin sein
Super allesWar
Alles perfekt... Schnelle Lieferung und mega Verpackung. QUALITÄT der Ware prima... Vielen Dank dafür LGHJ
von B. L.
Sehr schnelle Lieferung und alles sehr gut verpackt
Die gleichbleibend gute Qualität der Ware gefällt mir besonders gut Lediglich die langsame Zustellung durch UPS muss ich bemängeln.
Alles super verpackt und gekühlt, Wurst ist sehr lecker und es macht wieder spass Brote zu essen mit solch leckerer Wurst