ossi-wurst.de- Logo - Bewertungen

204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.872 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2017
ossi-wurst.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
Ich bin mit der Wurst sehr zufrieden ! Sie schmeckt so gut , wie zu Kindertagen , in der DDR . Leider ist sie sehr teuer ( vor allem , die Wurstbrühe ) . Auch der Frischeversand , ist mit 8,- € , viel zu teuer . Bei anderen online Versand Händlern wird überhaupt nichts extra , für den Frischeversand berechnet . Es ist wohl selbstverständlich , daß leicht verderbliche Lebensmittel mit Eispacks verschickt werden . Dafür dürften keine extra Kosten berechnet werden . Außerdem waren in meinem Karton , nie Kühlakkus dabei , lediglich , eine kleine Flasche , lauwarmes Mineralwasser ( wozu ?) Wozu mußte ich dann 8,- € , Frischeversand zahlen ? Aufgrund der Preise und der fehlenden Kühlakkus kann ich leider , nur 4 Punkte geben . P.S. Wir leben in sehr schwierigen Zeiten , die Menschen haben wenig Geld . Die Lebensmittelpreise sind so hoch , wie nie zuvor ! Deshalb sollten die Grundnahrungsmittel preiswerter , sein .

26.12.2023
Die Lieferung ist bis heute nicht da! Auch keine Info über den beabsichtigten Lieferungstermin, sehr schlecht!!!

Bewertungen für ossi-wurst.de

Super!

Super schnelle Lieferung. Bisher alles wunderbar geschmeckt. Wir werden gern wieder bestellen.
04.01.2024
Hallo! Wir freuen uns über Ihre gute Bewertung und werden uns auch weiter bemühen, Sie mit der besten Wurst aus dem Netz zu versorgen. :-)
Super Qualität und schnelle Lieferung
26.12.2023
Dankeschön für die super Bewertung!
24.12.2023
Als alter ```Hallenser `` habe ich den Geschmack lange vermisst. Habe schon das zweite Mal bestellt ! Alles so, wie ich es von früher kannte !!! Gruß !!
26.12.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung und schöne Grüße aus dem Mansfelder Land!
24.12.2023

Gerne wieder!

Sehr freundliche Kommunikation! Gut verpackt!
26.12.2023
Vielen Dank und schöne Grüße!
23.12.2023
Lieferung war flott und gut verpackt, schmeckt alles hervorragend. Jederzeit wieder!
26.12.2023
Dankeschön. Wir wünschen ein gesundes, genussvolles Jahr 2024!
23.12.2023
schnelle Lieferung, Ware war super verpackt, Haben zwar bisher nur ein Teil von der bestellten Wurst probiert, diese war sehr lecker.. so wie wir es noch von frueheren Zeiten in Erinnerung haben👍🎅
26.12.2023
Genau das ist unser Ansinnen. Nicht nur einfach Wurst zu verkaufen sondern auch Erinnerungen zu wecken und den Gaumen zu verwöhnen. Vielen Dank für die tolle Bewertung!
CT
23.12.2023
Es ist ein ganz dolle Service rundum sehr zufrieden.
26.12.2023
Super Bewertung! Vielen Dank dafür und schöne Feiertage.
SK
Sabine K.
Völklingen
Lieferung etwas spät geschuldet durch Weihnachten aber zum Glück alles in Ordnung, leider keine Rückmeldung bei meiner Nachfrage....ansonsten wieder gut verpackt. Die Zwiebelwurst dieses Mal etwas klein.Trotzdem Freude.
26.12.2023
Entschuldigen Sie bitte die verspätete Lieferung. Das Paketaufkommen in der Vorweihnachtszeit ist enorm, aber wir sind bemüht, alle noch vor dem Weihnachtsfest mit Ossi Wurst glücklich zu machen. Schöne Grüße aus dem Mansfelder Land
Für Ossi-Wurst spielt Entfernung keine Rolle. Die Ware kommt immer frisch und pünktlich an.
26.12.2023
Danke für die super Bewertung und schöne Grüße aus dem Mansfelder Land.
MH
Monika H.
Brüggen
So wie es beim ersten Augenschein ist,ist die Ware in Ordnung.Für so frische Ware würde eine 1 Tageslieferung ein besseres Gefühl machen,war nicht mehr wirklich kühl.Auch müsste es doch möglich sein nach dem die Ware raus ist,den Lieferanten mitzuteilen,da könnte man ein wenig planen.
PW
neumarkt
gute Qualität und schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung meiner geliebten Wurst. Ich liebe es. Danke
Antwort von ossi-wurst.de
Es ist immer wieder schön für uns Leute glücklich zu machen. Schöne Feiertage und bleiben Sie uns treu!
Der Geschmack der Heimat und der nette Kontakt. Ich würde mir Versand mit DHL wünschen, da die hier die die beste Arbeit machen.
Antwort von ossi-wurst.de
Danke für die super Bewertung. Bitte bei Ihrer nächsten Bestellung mit vermerken : keine DPD Zustellung! Wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr.
Einfach aber gekühlt verpackt, schnelle Lieferung und sehr schmackhaft. Wir bestellen wieder.
Antwort von ossi-wurst.de
Vielen Dank für die super Bewertung. Wir versuchen bei der Verpackung auch im Sinne unserer Umwelt so nachhaltig wie möglich zu sein. Schöne Feiertage!!
Der Preis ist schon hoch
Antwort von ossi-wurst.de
Als langjähriger Kunde wissen Sie ja unsere gute Qualität zu schätzen. Vielen Dank für Ihre Treue. Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr!
beste Wurst, die gibt es nur im osten, ich spreche aus Erfahrung
Antwort von ossi-wurst.de
Danke für die gute Bewertung und Ihre langjährige Treue. Schön, dass Ossi Wurst auch im Norden so beliebt ist! Schönes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr!