ossi-wurst.de- Logo - Bewertungen

ossi-wurst.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.6.2017
aktualisiert am: 17.8.2022
ossi-wurst.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ossi-wurst.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.6.2017
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für ossi-wurst.de

Die Produkte sind schmackhaft. Allerdings sind die Liefwrungen viel zu lange unterwegs. Als Beispiel Mittwochs gepackt, an UPS gemeldet/übergeben und erst Freitags am späten Nachmittag angekommen. War alles aufgetaut. Die Lieferzeit hat sich im Laufe der letzten Jahre verlängert.

Lieferzeit und Verpackung daran kann man nichts aussetzen. Über die bestellte Ware bin ich sehr Enttäuscht. Es war auch nicht eine Sorte der Lieferung wo ich sagen konnte die ist gut und erinnert mich an die Heimat. Alle Sorten sind zu sehr mit Pfeffer verwürzt die größte Enttäuschung war die hochgelobte Schüsselsülze auch die Hausmacher Leberwurst. Das Urteil kann ich mir erlauben.

Bewertungen für ossi-wurst.de

Schnelle Lieferung. Geschmacklich sehr gute Wurst. Weckt direkt Kindheitserinnerungen. Weiter so.
Alles perfekt, Geschmack und Versand!!!
Die Qualität der Produkte stimmt. Das ist Heimat pur. Allerdings muss ich den Zustellet UPS kritisieren. Die Zustellung erfolgt nicht mehr so prompt wie vor noch 3 Jahre. Man braucht jetzt mindestens 2 Tage bis es hier in Wupperzal ist und dann wird es nochmals mindestens 8 Std. Durch Wuppertal gefahren, obwohl darausteht, dass es sich um Wurst/Fleisch handelt.
Guten Morgen-liebes ossiwurst-team,vielen Danke für den sehr guten Service und die Qualität der Produkte.Da ich aus der ehemaligen DDR komme und bis 1974 in Lutherstadt-Eisleben gelebt habe,kenne ich die gute Qualität der Wurstzubereitung,duch selber Schlachten,außerdem hat es mich sehr gefreut zu sehen,daß Sie auch die Schmelzkäsezubereitung aus Sangerhausen in Ihrem Programm haben.Abschließend möchte ich ein großes Lob an Sie aussprechen über die Versandmethode bei UPS,es klappt alles hervorragend. Beim Essen empfinde ich Heimatgefühle. Machen Sie in der heutigen Marktwirtschaft weiter so,wenn es auch manchmal schwer sein wird,ehemalige Ostprodukte zu vertreiben.Wünsche Ihnen weiterhin gute Verkaufserfolge.
Schnelle und gut gekühlte Lieferung. Und schon beim öffnen des Pakets ein leckerer Duft :-) mega lecker alles. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
alles super wie immer. danke bis bald
Hackepeter könnte ein bisschen würziger sein,sonst alles okay
Super Qualität, sehr gute Lieferung mit Eisflasche, welche sogar noch gefroren war. Die Ware schmeckt ausnahmslos ganz super, so wie wir es zu Ostzeiten gewöhnt waren. Ossiwurst ist nur zu empfehlen. Dank, gern wiederholen
Wie immer schnelle und super verpackte Lieferung. Der UPS Fahrer lacht jedes Mal wenn er mir meine Ossi-Wurst aus der Heimat bringt. Danke und macht weiter so. Weil die Wurst hier in Berlin/Brandenburg kommt da absolut nicht mit.
Super schnelle Lieferung,ganz tolle Verpackung und die Ware selbst ganz frisch und super lecker 😋 😋 😋