Gigaset Online-Shop- Logo - Bewertungen

Gigaset Online-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 27.04.2018
aktualisiert am: 05.10.2022
Gigaset Online-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gigaset Online-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.04.2018
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Gigaset Online-Shop

18.12.2021
Alles war zu meiner Zufriedenheit, bis auf GLS! Dieses Unternehmen ist inakzeptabel. Grund: GLS kündigt vorher groß das Liefern an, Tag und Zustellungszeitraum. Dann während des Zustellungszeitraum (ich war dauern anwesend!!) wird plötzlich behauptet, ich wäre nicht zu Hause! Im Briefkasten kein Mitteilung (der Fahrer war natürlich gar nicht da!!), sondern Meldung per Mail, "ich könnte das Paket am Ort X in meiner Nähe abholen". Nie wieder GLS und daher auch nur 4 Sterne. GLS ist m. E. der schlechteste Paketdienst. Zumindest in meiner Stadt läuft es bei GLS nicht rund. Dort wird immer wieder behauptet, man sei nicht anwesend, obgleich der Bote gar nicht klingelt, geschweige denn in der Straße überhaupt war. GLS = NULL Sterne!

06.02.2022
Das bestellte Handy wurde schnell geliefert. Die beworbene große Akkukapazität kann nicht bestätigt werden. Bei einer Nutzungsdauer von 1-2 h am Tag ist eine tägliche Aufladung erforderlich. Damit ist es vergleichbar mit dem abgelösten 10 Jahre alten Apple-Handy mit Originalakku im letzten Nutzungsjahr! Für die separat am 30.1. (Zahlungseingang am gleichen Tag) bestellte Handyhülle erfolgte trotz Lagerverfügbarkeit erst am 05.02. die Mitteilung über die Übergabe an den Versanddienstleister, d.h., sie ist immer noch nicht eingetroffen. Auf meine vorher am 02.02. erfolgte Nachfrage beim Gigaset- Kundendienst konnte über den Versandstatus keinerlei Auskunft gegeben werden. Nur der Zahlungseingang am 30.01. konnte nach langer Suche bestätigt werden. Die Informationen in gebrochenem Deutsch waren schwer verständlich.

Bewertungen für Gigaset Online-Shop

05.09.2022