Gigaset Online-Shop

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Bestellen Sie Ihre Lieblingsprodukte ganz einfach online direkt beim Hersteller. Entdecken Sie eine große Auswahl an DECT-, IP- oder auch Seniorentelefonen. Stöbern Sie durch eine Vielzahl günstigen Einsteiger-Smartphones mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Mit den Gigaset Smart Home Lösungen machen Sie Ihr Zuhause smart und schützen sich vor Einbrechern oder auch Feuer- und Wasserschäden.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Klaus Weßing

Bewertungen für Gigaset Online-Shop

4.71 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

1.373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

81 %
13 %
4 %
1 %
1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Gigaset Online-Shop

Mitarbeiter von Gigaset waren sehr hilfsbereit, leider hat der Mitarbeiter von GLS erst gar nicht zu mir geliefert, sondern das Paket in einen 10 km entfernten Paketshop abgegeben.

Verifizierte Bewertung|
Sehr unfreundliches Personal. Falsche Ware wurde geliefert. Gutscheincode hat nicht funktioniert.

Verifizierte Bewertung|
Man wurde komplett über den Verlauf der Bestellung informiert - sicher und schnell.

Schnelle, problemlose Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Ich bin mit der Leistung von Gigaset sehr zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Guter Preis, schnelle Lieferung...

Verifizierte Bewertung|
Umständliche Bestellung, Browserwechsel erforderlich (Firefox funktioniert nicht) Lange Lieferzeiten durch GLS

Schnelle Lieferung, guter Service am Telefon

Verifizierte Bewertung|
Sehr große Auswahl an Telefonen in allen Preisklassen, schnelle Lieferung.

gefunden was ich suchte

Sehr schnelle Lieferung, gute Ware,alles Okay

Verifizierte Bewertung|
Ware warso la la, keine Android updates für ein Handy sind schon miserabel, was aber viel negativer ist, ist die tatsache, das die Rückerstattung des Kaufpreises unnötig rausgezögert wird. Ich kann nurvon einem Kauf bei der Bude abraten

Antwort von Gigaset Online-Shop
Sehr geehrter Kunde, schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Bevor wir Updates bereit stellen, werden diese von uns eingehend geprüft. Natürlich stellen wir relevante Updates dann entsprechend zur Verfügung. Die Kostenerstattung nimmt sicherlich eine gewisse Bearbeitungszeit in Anspruch. Wir bedauern, dass dies nicht Ihren Erwartungen entspricht. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
Gigaset ein tolles Unternehmen Günstige Preise und hochwertigen Geräte. Sehr Empfehlenswert.

Verifizierte Bewertung|
Lieferung mit GLS katastrophal. Klappte erst am 5. Arbeitstag trotz mehrmaliger irreführender und widersprüchlicher Ankündigungen. Die Bestätigung der Lieferübergabe an mich persönlich gab es nur online. Tatsächlich war ich gar nicht anwesend. Nie wieder GLS

Alles Tip Top, Ware, Kundenservice und schnelle Lieferung

5 Sterne plus

Verifizierte Bewertung|
Die gelieferte Ware ist einwandfrei und in Ordnung, was von Bestellvorgang und Kundenservice in keiner Weise festgestellt werden kann. Durch einen Fehler im Bestellvorgang wurde nur unvollständig geliefert und trotz sofortiger Meldung nach e-Mailbestätigung keine Korrektur vorgenommen. Hier möge man sich bitte einmal ein Beispiel an Online-Apotheken nehmen, dort funktioniert das einwandfrei.

Antwort von Gigaset Online-Shop
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Dennoch müssen wir mitteilen, dass wir in eine abgeschlossene Bestellung nicht mehr eingreifen können. Sollte z.B. ein Artikel bei der Bestellung vergessen worden sein, muss dieser in einer neuen Bestellung geordert werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
Sehr gute Verarbeitung,sehr guter Service,schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Es war mein erster direkter Kauf bei Gigaset. Das Smartphone GS290 entspricht vollstens meinen Erwartungen. Gerade der große Akku , sprich lange Laufzeit war für mich, neben der Technik und Made in Germany , war eines der entscheidenden Kriterien. Jetzt nach 5 Tagen das erste Mal geladen, mein Vorheriges hätte ich in der Zeit 4-5 x geladen. Auch der Bestellvorgang war absolut problemlos, der Ver