Gigaset Online-Shop- Logo - Bewertungen

Gigaset Online-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 27.04.2018
aktualisiert am: 06.02.2023
Gigaset Online-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gigaset Online-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.04.2018
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für Gigaset Online-Shop

16.04.2022

Versand ging schnell und unkompliziert. Das einzige was wünschenswert wäre ein Lieferservice mit DHL oder Hermes, denn Gls Stationen sind meistens nicht in der Nähe oder geschlossen, zwecks Umleitung.DHL ist viel besser aufgestellt mit Packstation u.s.w.denn wenn man Arbeiten geht ist das ziemlich umständlich immer einen großen Umweg zu fahren zum nächsten GLS Shop.Ansonsten ist die Ware top.Danke

06.02.2022
Das bestellte Handy wurde schnell geliefert. Die beworbene große Akkukapazität kann nicht bestätigt werden. Bei einer Nutzungsdauer von 1-2 h am Tag ist eine tägliche Aufladung erforderlich. Damit ist es vergleichbar mit dem abgelösten 10 Jahre alten Apple-Handy mit Originalakku im letzten Nutzungsjahr! Für die separat am 30.1. (Zahlungseingang am gleichen Tag) bestellte Handyhülle erfolgte trotz Lagerverfügbarkeit erst am 05.02. die Mitteilung über die Übergabe an den Versanddienstleister, d.h., sie ist immer noch nicht eingetroffen. Auf meine vorher am 02.02. erfolgte Nachfrage beim Gigaset- Kundendienst konnte über den Versandstatus keinerlei Auskunft gegeben werden. Nur der Zahlungseingang am 30.01. konnte nach langer Suche bestätigt werden. Die Informationen in gebrochenem Deutsch waren schwer verständlich.

Bewertungen für Gigaset Online-Shop

09.01.2023
Vor etwa 5 Tagen antwortete ich auf eine Werbe-Mail vonn Gigaset mit einer Bestellung eines Booklets für mein GS 5 Lite. Bis heute, 09.01.23, fehlt eine Reaktion seitens Gigaset. Franz Josef Krolczyk Neugasse 599 D-65719 Hofheim am Taunus Bezahlung per Rechnung
11.01.2023
Guten Tag, Sie haben Fragen zu einer Bestellung? Gerne helfen wir natürlich weiter, können über dieses Portal aber keine persönlichen Daten abfragen und keinen Dialog führen. Bitte kontaktieren Sie uns daher bitte direkt per E-Mail über: gigasetstore@gigaset.com. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
03.01.2023
Guten Tag ich habe ein teil bestellt seit 1 woche nicht gekriegt keine Ware keine nachricht
04.01.2023
Guten Tag, wir möchten Ihnen gerne genauer weiterhelfen. Da aber über dieses Portal kein Dialog möglich ist, kontaktieren Sie bitte direkt unseren Kundenservice. Sie erreichen uns hier: https://service.gigaset.com/de/support/home Viele Grüße Ihr Gigaset Team
24.12.2022
18.12.2022
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten und ebenfalls keine Rechnung.
20.12.2022
Guten Tag, für die Bestellbestätigung prüfen Sie ggfs. auch einmal Ihren Spam-Ordner. Leider kann es vorkommen, dass unsere E-Mails als Werbung angesehen und direkt in den Spam-Ordner verschoben werden. Zur Rechnung versenden wir mit der E-Mail zu den Lieferinformationen einen Link zum kostenfreien Download. Sollten Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns aber auch gerne unter Angabe Ihrer Bestellnummer direkt per E-Mail an: gigasetstore@gigaset.com Viele Grüße Ihr Gigaset Team
13.12.2022
Rücksendung wegen Nichtgefallen oder aus ähnlichen Gründen wird verhindert; Gigaset sollte sich an anderen Onlineshops, bei denen ein Rücksendeetikett schon beigelegt ist, ein Beispiel nehmen. Gigaset WILL NICHT, dass Stornos, also Rücksendungen - natürlich gegen Geld-Zurück - erfolgen.
16.12.2022
Guten Tag, danke für Ihre Rückmeldung. Ihre Anmerkung dazu können wir leider nicht nachvollziehen. Selbstverständlich bieten wir ein 14-tägiges Rückgaberecht bei Bestellungen über unseren Online-Shop an. Detaillierte Informationen haben wir auch in einem Service-Artikel zusammengefasst. https://service.gigaset.com/a/solutions/articles/75000056982?lang=de&portalId=75000000604 Eine Rückgabe der Ware innerhalb dieser Frist ist selbstverständlich problemlos möglich. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
02.12.2022
nach Auftragsbestätigung keine weitere Reaktion seit einer Woche
06.12.2022
Guten Tag, Haben Sie Fragen zum Bestellstatus? Dann kontaktieren Sie uns unter Angabe Ihrer Bestellnummer gerne direkt per E-Mail unter: gigasetstore@gigaset.com. Wir helfen selbstverständlich gerne! Viele Grüße Ihr Gigaset Team
30.11.2022

29.11.2022

Habe am 21.11.22 ein Telefon bestellt und mit Vorkasse am gleichen Tag bezahlt. Bis heute kein Telefon, weil man die Überweisung nicht finden kann.
30.11.2022
Guten Tag, Sie haben Ihre Lieferung noch nicht erhalten? Selbstverständlich sind wir auch in diesen Fällen gerne behilflich. Bitte kontaktieren Sie uns dazu, unter Angabe Ihrer Bestellnummer, direkt per E-Mail unter: gigasetstore@gigaset.com. Wir helfen gerne! Viele Grüße Ihr Gigaset Team
11.11.2022

Verspätete Sendung des Artikels, keine Reaktion auf Mails, kein versprochener Rückruf nach Telefonkontakt, miserable Erreichbarkeit
16.11.2022
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Kundenservice bisher unzufrieden waren. Gerne stehen wir aber natürlich immer gerne mit Rat und Tat zur Seite. Bei Fragen, rund um Bestellungen über unseren Online-Shop, kontaktieren Sie uns unter Angabe Ihrer Bestellnummer gerne per E-Mail unter: gigasetstore@gigaset.com. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
04.11.2022
Defektes Gerät bekommen, dann noch unnötig aufgeblähtes Reklamationsverfahren
04.11.2022
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden sind. Natürlich nehmen wir Ihre Anmerkung dazu aber gerne mit und danken für Ihre Rückmeldung. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
31.10.2022
Als Spezialist sollten Sie Ihren Kunden auf die verschiedenen Anschlusskabeloptionen hinweisen und nicht einfach ein Uralt-Anschluss mitsenden. Darüberhinaus finde ich es befremdlich, dass die „modernen“ Anschlüsse am Gigaset und an der FRITZ!Box unterschiedlich breit sind..
31.10.2022
Hallo, unsere analogen Endgeräte werden immer mit dem noch gängigen TAE-Anschlusskabel versendet. Sofern Sie die Basis am Router anschließen möchte, der keine TAE-Buchse aufweist, können Sie selbstverständlich auch einen Adapter von RJ-Stecker auf TAE-Buchse verwenden. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
28.10.2022

Die Lieferung des Telefons war gut und schnell. Das Telefon ist auch gut, das anschliessen hat auch sehr gut geklappt. Aber bei der Lieferung war keine Rechnung dabei.Ich habe diese am 24.10. beim Gigaset-Support angefordert, aber leider bis heute nicht erhalten. Deshalb kann ich dem Gigaset-Store nur einen Stern geben.
31.10.2022
Guten Tag, gerne teilen wir mit, dass wir mit der E-Mail zu den Versandinformationen bereits einen Link zum kostenfreien Download der Rechnung zur Verfügung stellen. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns aber auch immer gerne direkt per E-Mail unter: gigasetstore@gigaset.com. Wir helfen selbstverständlich immer gerne weiter. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
26.10.2022
Die angepriesene "Trade in" Möglichkeit eines Altgerätes zum Abschluß meiner Bestellung (eine Checkbox, wie im Anleitungsvideo beschrieben) gab es leider nicht... der mehrmalige Versuch einer telefonischen Klärung endete in einer Endlos-Warteschleife...echt schade...
27.10.2022
Hallo, es tut uns leid, dass die Teilnahme an unserem Rückgabeprogramm nicht funktioniert hat. Aufgrund Ihrer Anmerkung haben wir das System geprüft, konnten aber keinen Fehler feststellen. Da wir über dieses Portal auch keinen Dialog führen können, ist für uns nicht nachvollziehbar aus welchem Grund sich hier ein Fehler eingestellt hat. Wir können uns dafür nur in aller Form bei Ihnen entschuldigen und wünschen dennoch stets eine gute Verbindung mit Ihrem neuen Gigaset. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
06.10.2022
Obwohl ich zuhause war, kam am PC bei der Sendungsverfolgung die Info " nicht lieferbar". Ich habe die letzten 10 Lieferorte verfolgt, habe aber vergeblich gewartet.
07.10.2022
Hallo, es tut uns leid, wenn die Auslieferung Ihrer Bestellung nicht einwandfrei erfolgt. Gerne sind wir aber natürlich auch dabei behilflich. Da aber über dieses Portal kein Dialog geführt und keine persönlichen Daten abgefragt werden kann, kontaktieren Sie uns bitte mit Angabe Ihrer Bestellnummer direkt per E-Mail unter: gigasetstore@gigaset.com. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
22.09.2022
Ich habe per Vorkasse bestellt, leider wird mir auf keinem Weg die IBAN kommuniziert wohin ich das Geld überweisen kann, weder per Mail noch im eingeloggten Bereich auf der Webseite
27.09.2022
Sehr geehrter Kunde, Sie erhalten die Zahlungsinformationen direkt bei Abschluss der Bestellung per E-Mail in der Bestellbestätigung. Kontrollieren Sie ggfs. auch den Spam-Ordner Ihres E-Mailanbieters dazu. Andernfalls kontaktieren Sie uns auch gerne per E-Mail unter gigasetstore@gigaset.com direkt dazu. Gerne werden wir Ihnen die nötigen Informationen dann auch noch einmal per E-Mail senden. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
20.09.2022

Stehlen sie mir nicht meine Zeit:-( "Mit Klick auf "Senden & weiter" bestätige ich, dass ich die Nutzungsbedingungen gelesen habe und akzeptiere." Ich wiederspreche dem! Ich habe es weder gelesen noch akzeptiere ich es!
21.09.2022
Sehr geehrter Kunde, um eine Bestellung in unserem Online-Shop durchzuführen, ist es Pflicht die Nutzungsbedingungen zu lesen und zu bestätigen. Anders kann der Bestellvorgang nicht abgeschlossen werden. Wir bedanken uns dennoch für den Hinweis. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
06.09.2022

01.09.2022

Habe originale Akkus für Gigaset Telefon bestellt,bekam leider andere
07.09.2022
Sehr geehrter Kunde, dazu teilen wir gerne mit, dass die gelieferten Akkus durchaus von der Abbildung in unserem Online-Shop abweichen können, da wir mit unterschiedlichen Zulieferfirmen arbeiten. Selbstverständlich sind jedoch alle Akkus von uns geprüft und von höchster Qualität. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
31.07.2022
Ich habe nicht die bestellten Akkus bekommen. Leider konnte man auf telefonische Anfrage und per eMail das Problem nicht lösen.
03.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Wir haben Sie bereits per E-Mail über den Stand der Akkus informiert und eine Änderung in unserem Online-Shop vorgenommen. Das Ihn diese Information nicht geholfen hat, tut uns leid. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
20.06.2022

Nach einer Woche habe ich das Mobile immer noch nicht.
21.06.2022
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bisher noch keine Lieferung erhalten? Selbstverständlich sind auch bei Lieferklärungen gerne behilflich. Bitte kontaktieren Sie uns dazu direkt per E-Mail unter: gigasetstore@gigaset.com und teilen uns Ihre Bestellnummer mit. Gerne werden wir den Lieferstatus für Sie prüfen. Viele Grüße Ihr Gigaset Team