Gigaset Online-Shop- Logo - Bewertungen

Gigaset Online-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 27.04.2018
aktualisiert am: 28.11.2022
Gigaset Online-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gigaset Online-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.04.2018
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für Gigaset Online-Shop

18.12.2021
Alles war zu meiner Zufriedenheit, bis auf GLS! Dieses Unternehmen ist inakzeptabel. Grund: GLS kündigt vorher groß das Liefern an, Tag und Zustellungszeitraum. Dann während des Zustellungszeitraum (ich war dauern anwesend!!) wird plötzlich behauptet, ich wäre nicht zu Hause! Im Briefkasten kein Mitteilung (der Fahrer war natürlich gar nicht da!!), sondern Meldung per Mail, "ich könnte das Paket am Ort X in meiner Nähe abholen". Nie wieder GLS und daher auch nur 4 Sterne. GLS ist m. E. der schlechteste Paketdienst. Zumindest in meiner Stadt läuft es bei GLS nicht rund. Dort wird immer wieder behauptet, man sei nicht anwesend, obgleich der Bote gar nicht klingelt, geschweige denn in der Straße überhaupt war. GLS = NULL Sterne!

06.02.2022
Das bestellte Handy wurde schnell geliefert. Die beworbene große Akkukapazität kann nicht bestätigt werden. Bei einer Nutzungsdauer von 1-2 h am Tag ist eine tägliche Aufladung erforderlich. Damit ist es vergleichbar mit dem abgelösten 10 Jahre alten Apple-Handy mit Originalakku im letzten Nutzungsjahr! Für die separat am 30.1. (Zahlungseingang am gleichen Tag) bestellte Handyhülle erfolgte trotz Lagerverfügbarkeit erst am 05.02. die Mitteilung über die Übergabe an den Versanddienstleister, d.h., sie ist immer noch nicht eingetroffen. Auf meine vorher am 02.02. erfolgte Nachfrage beim Gigaset- Kundendienst konnte über den Versandstatus keinerlei Auskunft gegeben werden. Nur der Zahlungseingang am 30.01. konnte nach langer Suche bestätigt werden. Die Informationen in gebrochenem Deutsch waren schwer verständlich.

Bewertungen für Gigaset Online-Shop

10.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, die Bewertung ist nicht meine Meinung, aber sie lassen mir ja keine andere Wahl, um weiter zu klicken. Ich habe das Telefon erst seit 4 Tagen in Betrieb und kann danach keine richtige Entscheidung fällen. Ihre Bewertungsanfrage kommt zu schnell. Fragen sie bitte im Jan. oder Febr. 2023 erneut an, dann kann ich meine Erfahrungen genauer angeben.
31.10.2022
Als Spezialist sollten Sie Ihren Kunden auf die verschiedenen Anschlusskabeloptionen hinweisen und nicht einfach ein Uralt-Anschluss mitsenden. Darüberhinaus finde ich es befremdlich, dass die „modernen“ Anschlüsse am Gigaset und an der FRITZ!Box unterschiedlich breit sind..
31.10.2022
Hallo, unsere analogen Endgeräte werden immer mit dem noch gängigen TAE-Anschlusskabel versendet. Sofern Sie die Basis am Router anschließen möchte, der keine TAE-Buchse aufweist, können Sie selbstverständlich auch einen Adapter von RJ-Stecker auf TAE-Buchse verwenden. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
11.11.2022
Verspätete Sendung des Artikels, keine Reaktion auf Mails, kein versprochener Rückruf nach Telefonkontakt, miserable Erreichbarkeit
Antwort von Gigaset Online-Shop
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Kundenservice bisher unzufrieden waren. Gerne stehen wir aber natürlich immer gerne mit Rat und Tat zur Seite. Bei Fragen, rund um Bestellungen über unseren Online-Shop, kontaktieren Sie uns unter Angabe Ihrer Bestellnummer gerne per E-Mail unter: gigasetstore@gigaset.com. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
04.11.2022
Defektes Gerät bekommen, dann noch unnötig aufgeblähtes Reklamationsverfahren
04.11.2022
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden sind. Natürlich nehmen wir Ihre Anmerkung dazu aber gerne mit und danken für Ihre Rückmeldung. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
28.10.2022
Die Lieferung des Telefons war gut und schnell. Das Telefon ist auch gut, das anschliessen hat auch sehr gut geklappt. Aber bei der Lieferung war keine Rechnung dabei.Ich habe diese am 24.10. beim Gigaset-Support angefordert, aber leider bis heute nicht erhalten. Deshalb kann ich dem Gigaset-Store nur einen Stern geben.
31.10.2022
Guten Tag, gerne teilen wir mit, dass wir mit der E-Mail zu den Versandinformationen bereits einen Link zum kostenfreien Download der Rechnung zur Verfügung stellen. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns aber auch immer gerne direkt per E-Mail unter: gigasetstore@gigaset.com. Wir helfen selbstverständlich immer gerne weiter. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
26.10.2022
Die angepriesene "Trade in" Möglichkeit eines Altgerätes zum Abschluß meiner Bestellung (eine Checkbox, wie im Anleitungsvideo beschrieben) gab es leider nicht... der mehrmalige Versuch einer telefonischen Klärung endete in einer Endlos-Warteschleife...echt schade...
27.10.2022
Hallo, es tut uns leid, dass die Teilnahme an unserem Rückgabeprogramm nicht funktioniert hat. Aufgrund Ihrer Anmerkung haben wir das System geprüft, konnten aber keinen Fehler feststellen. Da wir über dieses Portal auch keinen Dialog führen können, ist für uns nicht nachvollziehbar aus welchem Grund sich hier ein Fehler eingestellt hat. Wir können uns dafür nur in aller Form bei Ihnen entschuldigen und wünschen dennoch stets eine gute Verbindung mit Ihrem neuen Gigaset. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
06.10.2022
Obwohl ich zuhause war, kam am PC bei der Sendungsverfolgung die Info " nicht lieferbar". Ich habe die letzten 10 Lieferorte verfolgt, habe aber vergeblich gewartet.
07.10.2022
Hallo, es tut uns leid, wenn die Auslieferung Ihrer Bestellung nicht einwandfrei erfolgt. Gerne sind wir aber natürlich auch dabei behilflich. Da aber über dieses Portal kein Dialog geführt und keine persönlichen Daten abgefragt werden kann, kontaktieren Sie uns bitte mit Angabe Ihrer Bestellnummer direkt per E-Mail unter: gigasetstore@gigaset.com. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
10.10.2022
Statt der abgebildeten und bestellten 3x2 STück AAA "SUPPO 750 mAh" wurden ohne Rücksprache 6 lose Akkus der Marke HFE geliefert.
10.10.2022
Guten Tag, da wir mit verschiedenen Zulieferfirmen arbeiten, können die tatsächlich gelieferten Akkus durchaus von der Abbildung im Online-Shop abweichen. Dennoch handelt es sich immer um qualitativ sehr hochwertige Akkus, die selbstverständlich von zu geprüft und freigegeben sind. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
20.09.2022
Stehlen sie mir nicht meine Zeit:-( "Mit Klick auf "Senden & weiter" bestätige ich, dass ich die Nutzungsbedingungen gelesen habe und akzeptiere." Ich wiederspreche dem! Ich habe es weder gelesen noch akzeptiere ich es!
21.09.2022
Sehr geehrter Kunde, um eine Bestellung in unserem Online-Shop durchzuführen, ist es Pflicht die Nutzungsbedingungen zu lesen und zu bestätigen. Anders kann der Bestellvorgang nicht abgeschlossen werden. Wir bedanken uns dennoch für den Hinweis. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
22.09.2022
Ich habe per Vorkasse bestellt, leider wird mir auf keinem Weg die IBAN kommuniziert wohin ich das Geld überweisen kann, weder per Mail noch im eingeloggten Bereich auf der Webseite
27.09.2022
Sehr geehrter Kunde, Sie erhalten die Zahlungsinformationen direkt bei Abschluss der Bestellung per E-Mail in der Bestellbestätigung. Kontrollieren Sie ggfs. auch den Spam-Ordner Ihres E-Mailanbieters dazu. Andernfalls kontaktieren Sie uns auch gerne per E-Mail unter gigasetstore@gigaset.com direkt dazu. Gerne werden wir Ihnen die nötigen Informationen dann auch noch einmal per E-Mail senden. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
01.09.2022
Habe originale Akkus für Gigaset Telefon bestellt,bekam leider andere
07.09.2022
Sehr geehrter Kunde, dazu teilen wir gerne mit, dass die gelieferten Akkus durchaus von der Abbildung in unserem Online-Shop abweichen können, da wir mit unterschiedlichen Zulieferfirmen arbeiten. Selbstverständlich sind jedoch alle Akkus von uns geprüft und von höchster Qualität. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
06.09.2022
31.07.2022
Ich habe nicht die bestellten Akkus bekommen. Leider konnte man auf telefonische Anfrage und per eMail das Problem nicht lösen.
03.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Wir haben Sie bereits per E-Mail über den Stand der Akkus informiert und eine Änderung in unserem Online-Shop vorgenommen. Das Ihn diese Information nicht geholfen hat, tut uns leid. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
06.02.2022
09.02.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie bezüglich der Akkukapazität nicht voll überzeugt sind. Sollte ein Defekt zu vermuten sein, kontaktieren Sie gerne direkt unseren Kundenservice. Selbstverständlich beraten wir Sie gerne. Unseren Kundenservice erreichen Sie unter der Rufnummer 02871 - 912 912. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
16.12.2021
Zuerst das Positive: Lieferung prompt, Kundenservice (Hotline und technischer Service )auch sehr schnell und um Hilfe bemüht. Aber: die Installationsanweisung (WLAN camera 2.0)ist wirklich ein Witz (äußerst spartanisch und auch noch falsch), KEINE wirkliche Beschreibung der technischen Anforderungen (auch nicht auf der Homepage). Es ist eine sagenhafte Bastelei (geht mir nach internet Recherche allerdings nicht allein so). Also bei dem Preis könnte sichGigaset ein bisschen mehr Mühe geben. Nach umfangreicher Hilfe (ausführliche Beschreibung der Voraussetzungen/Beschränkungen) durch technischen Support ging es dann ja
17.12.2021
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern natürlich sehr, dass Sie mit den von uns zur Verfügung gestellten Angaben unzufrieden sind. Selbstverständlich nehmen wir Ihre offenen Worte gerne mit. Nur durch Rückmeldung unserer Kunden können wir uns und unseren Service stets optimieren. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
28.12.2021
Ihr beauftragter Logistikdienstleister (GLS) hat es bis heute (28.12.2021) nicht geschafft, die bezahlte Ware zuzustellen, wobei seit dem 23.12.21 angebliche Zustellversuche unternommen worden sein sollen bei vorgeblich geschlossener Kanzlei, obwohl beweisbar genau das Gegenteil der Fall war, nämlich durchgehende Öffnung ab 8:00 Uhr mit voller Personalbesetzung! Bewirken Sie daher mir gegenüber umgehend Ihre vertraglichen Leistungspflichten gerichtet auf Warenübereignung, zumal Sie sich dessen defizitäres Verhalten als Ihrem Erfüllungsgehilfen zurechnen lassen müssen. Röttig, RA
29.12.2021
Sehr geehrter Herr Kunde, Sie haben bisher die bestellte Ware noch nicht erhalten? Selbstverständlich helfen wir auch in diesen Fällen gerne weiter. Da wir über dieses Portal jedoch keine persönlichen Daten abfragen und keinen Dialog führen können, kontaktieren Sie uns bitte direkt per E-Mail unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Sie erreichen uns unter der E-Mailadresse: gigaststore@gigaset.com. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
10.12.2021
GLS kündigt die Lieferung mit Tag und Uhrzeit an, ich verschiebe einen Arzttermin wg. der Annahme. Das Paket kommt nicht, dafür die Mail, es dauert noch 1-3 Tage. Am nächsten Vormittag wird das Paket im GLS Shop, 2 Km entfernt, abgegeben. Im Haus sind 40 Wohnungen - da findet sich ja wohl jemand, der mein Paket annimmt. So darf das nicht gehen. In der Mail findet sich keine Möglichkeit zur erneuten Lieferung. Meine Schlussfolgerung: GLS hatte für meinen Wohnblock nicht genug zu liefern und dann alles zusammen einfach im Shop abgegeben. (der DHL-Bote kommt jeden Tag)
13.12.2021
Sehr geehrter Kunde, Sie haben Ihre Lieferung nicht direkt erhalten? Dafür können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich sind die Fahrer der Lieferdienste alle dazu angehalten, die Ware immer möglichst direkt bei unseren Kunden zuzustellen. Dass dies bei Ihnen nicht erfolgt ist, tut uns leid. Ihre Rückmeldung dazu nehmen wir aber natürlich gerne entgegen. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
29.01.2022
Der eine Stern, den man unbedingt zum Bewerten ankreuzen muss, ist noch zu viel. Im Klartext: Eigentlich vergebe ich null Sterne!!! Der Grund ist auch klar: Die Ware wurde bislang schlichtweg - trotz Bezahlung - noch nicht geliefert. Der Paketdienstleister von Gigaset hat die Ware schon vor fünf Tagen angekündigt, doch laut Sendungsverfolgung befindet sich meine Bestellung nach wie vor auf dem Weg vom Absendeort zur Zustellstation. Ich bin nun gespannt, wie viele Tage das noch dauert und ob die Sendung irgendwann mal ankommt!
31.01.2022
Sehr geehrter Kunde, Sie haben Ihre Ware bisher nicht erhalten? Selbstverständlich helfen wir auch in dem Fall gerne. Da aber über dieses Portal kein Dialog möglich ist, kontaktieren Sie uns bitte unter Angabe Ihrer Bestellnummer direkt per E-Mail. Sie erreichen uns unter: gigasetstore@gigaset.com. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
07.02.2022
1. Der Aufruf zur Bewertung kam ein paar Tage vor dem Smartphone GS5. 2. Das neue Smartphone ist defekt. Es lässt sich mittels Touchscreen nicht einrichten. Der Bildschirm reagiert nicht richtig. 3. Eine Rücknahme wird wegen individueller Gravur abgelehnt. Auf ein Rücksende Etikett zur Reparatur muss man offensichtlich sehr lange warten. Kann man "Gigaset" Weiterempfehlen? So wie es aussieht definitiv nicht!
09.02.2022
Sehr geehrter Kunde, Sie warten noch immer auf einen Retourenschein zur Reparatur? Generell wird dieser innerhalb weniger Minuten an Sie versendet und per E-Mail zugestellt. Sollten Sie diesen nicht erhalten haben, prüfen Sie bitte unbedingt Ihren Spam-Ordner. Andernfalls kontaktieren Sie gerne noch einmal unseren Service, damit wir den Retourenschein umgehend erneut versenden können. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
12.01.2022
Die 4 Akkus der Größe AAA wurden per GLS Germany versendet. Wie immer bei GLS hat man mich nicht angetroffen, obwohl ich zur angegebenen Zeit in der Wohnung war. Ich musste dann extra zum Paketshop fahren, um mir die Sendung abzuholen. Seltsam, dass mich Zusteller anderer Paketdienste bisher immer angetroffen haben. Eigentlich sollte eine Sendung mit 4 Akkus AAA in jeden Briefkasten passen!
13.01.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Zustellung Ihrer Ware nicht direkt, sondern über einen Paketshop, erfolgt ist. Da es sich bei Bestellungen über unseren Online-Shop jedoch immer um bereits bezahlte Ware handelt, müssen diese als Paket versendet werden. Nur bei Paketsendungen können wir im Zweifel einen quittierten Ablieferbeleg anfordern. Daher ist auch die Versendung von Akkus nicht als Briefsendung möglich. Viele Grüße Ihr Gigaset Team