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Gigaset Online-ShopBewertungen

: 6.650Sehr gut

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zertifiziert seit: 27.04.2018
aktualisiert am: 07.06.2023
Gigaset Online-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
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Bewertungen für Gigaset Online-Shop

840 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.650 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


17.11.2022
Suchte ein Ersatzteil,was ich im Handel nicht bekam und die mir auch keine Auskunft geben könnten.Also schrieb ich an Gigaset mit meinem Anliegen.Sofort kam eine nette Antwort daß ,das Ersatzteil bei Ihnen zu bestellen ist. Ich habe es daraufhin bestellt,es hab einpaar Tage später und es passt genau.Mein besonderes Problem ist hiermit super gelöst und ich habe meine ältere Mutter damit sehr glücklich gemacht.Also wenn ihr ein Problem oder ein besonderes Ersatzteil braucht,meldet euch da,es wird einem perfekt geholfen👍😁🎉
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Relevanteste kritische Erfahrung


06.04.2023
1. Ich habe über den ganzen Prozess der Bestellung keine Email-Bestätigungen erhalten - weder über die Bestellung an sich, noch über Versandinformationen. 2. Im Bestellprozeß habe ich das Angebot des Shops angenommen, mir ein kostenloses Retourenlabel für den Rückversand eines Altgerätes zukommen zu lassen. Auch hier habe ich keine Email erhalten und folglich auch kein Retourenlabel. 3. Der telefonische Kundensupport war bei meinen zahlreichen Anrufen entweder nicht erreichbar oder inkompetent. Die einzige Mitarbeiterin, die mein Anliegen (händischer Versand eines Retourenlabels) verstanden hat, wollte mich weiterleiten - und dann starb die Telefonbindung ab. 4. Jedes Mal, wenn man anruft, hat man einen anderen Mitarbeiter am Telefon, ein Aufgreifen des Fadens war somit nicht möglich.
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Bewertungen für Gigaset Online-Shop

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 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Leider wird bei einer Bestellung per Expresslieferung nicht deutlich darauf hingewiesen, dass die Bestellung bis 15.00 Uhr erfolgen muss. Dies ist nur in den AGBs versteckt. Ich hatte um 15.36 Uhr die Bestellung aufgegeben. Wäre schön gewesen, wenn man bei der Auswahl der Zustellungsmöglichkeit, dies dort auch aufgeführt hätte.
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Antwort von Gigaset Online-Shop
vor 7 Tagen
Hallo, es tut uns leid, dass Sie etwas unzufrieden sind. Dennoch danken wir für Ihre Rückmeldung. Ihre konstruktive Kritik und offenen Worte nehmen wir natürlich gerne für uns mit. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
 Verifizierte Bewertung
09.05.2023
Sehr instabile Seite. Ich musste mich mehrfach durcharbeiten. Bestellung für Geschäftskunden geht nicht über die Seite
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Antwort von Gigaset Online-Shop
11.05.2023
Hallo, es tut uns leid, wenn Sie Schwierigkeiten mit unserer Seite hatten. Ein generelles Problem konnten wir jedoch nicht feststellen. Wir bitten zu beachten, dass es sich hierbei um einen reinen Endkunden-Shop handelt. Geschäftskunden und Wiederverkäufer sollten daher über die jeweiligen, extra dazu angebotenen, Portale eine Bestellung tätigen. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Paket von GLS per Mail angekündigt, man bleibt daheim, dann verschiebt sich die Anlieferung von Tag zu Tag (3 Tage!!
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 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Bestellung und Warenqualität sind gut, jedoch ist die Lieferungsversand (GLS) nicht überzeugend.
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 Verifizierte Bewertung
23.04.2023
Gefallen hat mir die offensichtlich konsequente interne Aufklärungstätigkeit und die schnörkellose Ergebnismeldung an mich. Verbessern könnten Sie vermutlich die elektronische Verarbeitung der Aufträge. Nokia/Klarna machen das erheblich transparenter und besser. Der zugedachte Bonus wurde nebenbei bemerkt durch eine mitbestellen Schale für die Rückseite des GX4, da unpassend kompensiert.
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 Verifizierte Bewertung
14.04.2023
Ich habe bei Ihnen am 7.4. ein Telefon bestellt. Die Zahlung über PayPal ist erfolgt. Anschließend habe ich keine Bestätigung erhalten. Auch ist das Telefon noch nicht geliefert. Es kommt nichts. Bekomme ich da noch was? Rechnung Nr. 823993296. Der AUfbau der Seite ist schlecht.
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Antwort von Gigaset Online-Shop
17.04.2023
Guten Tag, es kann natürlich durch die Osterfeiertage zu Verzögerungen in der Auslieferung kommen. Gerne prüfen wir den Lieferstatus aber auch für Sie. Dazu kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail mit Angabe Ihrer Bestellnummer unter: gigasetstore@gigaset.com. Wir helfen immer gern! Viele Grüße Ihr Gigaset Team
 Verifizierte Bewertung
04.05.2023
 
Habe das gleiche Telefon am 30.9.2021 beim Amazon gekauft für € 61, jetzt bei Gigaset für € 79 bei Gigaset. Finde ich nicht lustig, weil die telefonische Auskunft von Gigaset wenige Tage zuvor lautete: € 69. Mit unfreundlichen Grüßen
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Antwort von Gigaset Online-Shop
08.05.2023
Guten Tag, dazu teilen wir mit, dass wir keinen Einfluss auf die Preise auf Amazon haben. Die Preise in unserem Online-Shop sind auch jederzeit für unsere Kunden einsehbar. Falls Sie unsererseits tatsächlich eine Fehlberatung erhalten haben, entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
 Verifizierte Bewertung
04.05.2023
Die Abwicklung der beiden letzten Bestellungen lief äußerst unzufrieden stellend.... Gigaset ließ an Kulanz vermissen.... Ich glaube das war mein letztes Smartphone von Gigaset....
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Antwort von Gigaset Online-Shop
08.05.2023
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Bestellung offensichtlich unzufrieden sind. Natürlich leisten wir in solchen Fällen gerne Hilfestellung. Wenden Sie sich gerne unter Angebe Ihrer Bestellnummer an folgende E-Mailadresse: gigasetstore@gigaset.com Viele Grüße Ihr Gigaset Team
 Verifizierte Bewertung
29.04.2023
Habe die Bestellung bis heute nicht erhalten.
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Antwort von Gigaset Online-Shop
08.05.2023
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Zustellung offensichtlich unzufrieden waren. Ihre Hinweise dazu nehmen wir für uns aber gerne mit. Um den Status Ihrer Bestellung zu prüfen, wenden Sie sich gerne unter Angebe Ihrer Bestellnummer an folgende E-Mailadresse: gigasetstore@gigaset.com Viele Grüße Ihr Gigaset Team
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01.05.2023
Sendung ist noch nicht angekommen!!!!!
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Antwort von Gigaset Online-Shop
08.05.2023
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Zustellung offensichtlich unzufrieden sind. Ihre Hinweise dazu nehmen wir für uns aber gerne mit. Um den Status Ihrer Bestellung zu prüfen, wenden Sie sich gerne unter Angebe Ihrer Bestellnummer an folgende E-Mailadresse: gigasetstore@gigaset.com Viele Grüße Ihr Gigaset Team
 Verifizierte Bewertung
07.04.2023
 
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 Verifizierte Bewertung
06.04.2023
1. Ich habe über den ganzen Prozess der Bestellung keine Email-Bestätigungen erhalten - weder über die Bestellung an sich, noch über Versandinformationen. 2. Im Bestellprozeß habe ich das Angebot des Shops angenommen, mir ein kostenloses Retourenlabel für den Rückversand eines Altgerätes zukommen zu lassen. Auch hier habe ich keine Email erhalten und folglich auch kein Retourenlabel. 3. Der telefonische Kundensupport war bei meinen zahlreichen Anrufen entweder nicht erreichbar oder inkompetent. Die einzige Mitarbeiterin, die mein Anliegen (händischer Versand eines Retourenlabels) verstanden hat, wollte mich weiterleiten - und dann starb die Telefonbindung ab. 4. Jedes Mal, wenn man anruft, hat man einen anderen Mitarbeiter am Telefon, ein Aufgreifen des Fadens war somit nicht möglich.
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Antwort von Gigaset Online-Shop
13.04.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie offensichtlich unzufrieden sind. Sofern Ihr Anliegen noch nicht abschließend erledigt werden konnte, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail, unter Angabe Ihrer Bestellnummer, unter der E-Mailadresse: gigasetstore@gigaset.com. Wir helfen natürlich gerne weiter. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
 Verifizierte Bewertung
24.03.2023
Der Versand mit GLS ist eine Katastrophe. Wenn noch innerhalb des Zustellzeitfensters die Nachricht kommt, man könne das Paket im Shop abholen und man den ganzen Tag zu Hause war, ist zweifelhaft, ob überhaupt ein Zustellversuch stattfand. DHL ist teurer, aber deutlich besser!
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Antwort von Gigaset Online-Shop
27.03.2023
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Zustellung offensichtlich unzufrieden waren. Ihre Hinweise dazu nehmen wir für uns aber gerne mit. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
 Verifizierte Bewertung
01.04.2023
 
Habe bezüglich einer noch auszuführenden Rücksendung (Widerruf) Probleme Hilfe zu bekommen. Man fährt stur die vorgegebenen Pfade. Werde bei und von Gigaset nichts mehr erwerben.
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Antwort von Gigaset Online-Shop
06.04.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind. Selbstverständlich stehen wir immer gerne mit Rat und Tat zur Seite und helfen immer gern. Bitte kontaktieren Sie uns unter Angaben Ihrer Bestellnummer per E-Mail unter: gigasetstore@gigaset.com, damit wir uns Ihrem Anliegen annehmen können. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
 Verifizierte Bewertung
06.04.2023
Alles gut gelaufen, vielleicht die " Lose " Ware etwas besser einwickeln, wenn schon keine Verpackung ums Ladeteil herum ist, damit es im Karton nicht so hin und her klappert
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 Verifizierte Bewertung
22.03.2023
Ladestation wurde mit falschem Kabel geliefert. Support wollte sich melden, keine Antwort bisher.
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Antwort von Gigaset Online-Shop
27.03.2023
Hallo, Sie teilen mit, dass Sie falsches Zubehör erhalten haben? Natürlich helfen wir auch in dem Fall gerne weiter. Bitte kontaktieren Sie uns dazu einmal per E-Mail unter: gigasetstore@gigaset.com. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
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28.03.2023
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 Verifizierte Bewertung
12.03.2023
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 Verifizierte Bewertung
02.03.2023
Die Rückgabe war mühsam, das Gerät entsprach nicht meinen Vorstellungen. Die Lieferung wurde von mir um einen Tag verschoben, wurde aber dann nicht berücksichtigt, obwohl die Bestätigung eines anderen Liefertages per Email kam.
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Antwort von Gigaset Online-Shop
03.03.2023
Hallo, es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden waren. Generell kann eine Retoure jedoch ganz einfach über das Kundenkonto veranlasst werden. Wir entschuldigen uns, wenn Sie Unannehmlichkeiten hatten. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
 Verifizierte Bewertung
11.02.2023
GLS Versandt unbefriedigend weil die Zustellung nicht im Haus erfolgte . Abholung 12 km von der Wohnung.
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