Versand ging schnell und unkompliziert. Das einzige was wünschenswert wäre ein Lieferservice mit DHL oder Hermes, denn Gls Stationen sind meistens nicht in der Nähe oder geschlossen, zwecks Umleitung.DHL ist viel besser aufgestellt mit Packstation u.s.w.denn wenn man Arbeiten geht ist das ziemlich umständlich immer einen großen Umweg zu fahren zum nächsten GLS Shop.Ansonsten ist die Ware top.Danke
Gigaset Onlineshop funktioniert problemlos, beim beauftragten Paketdienst (GLS) ist noch Luft nach oben: Lieferung Freitag mittags angekündigt, Paket lässt sich "tracken".Ich stehe pünktlich an der Tür, Paketbote fährt vor, wir haben Sichtkontakt. Bote kramt hörbar im Laderaum um im nächsten Moment wegzufahren. Abends E-Mail-Nachricht: (sinngemäß) Empfänger nicht angetroffen. Lieferung erfolgte dann montags. Die Bestellung war im Voraus bezahlt worden. Da kommt man als Kunde schon Mal auf komische Gedanken....
Der Versand mit GLS ist eine Katastrophe. Wenn noch innerhalb des Zustellzeitfensters die Nachricht kommt, man könne das Paket im Shop abholen und man den ganzen Tag zu Hause war, ist zweifelhaft, ob überhaupt ein Zustellversuch stattfand. DHL ist teurer, aber deutlich besser!
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Antwort von Gigaset Online-Shop
vor 2 Tagen
Hallo,
danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Zustellung offensichtlich unzufrieden waren. Ihre Hinweise dazu nehmen wir für uns aber gerne mit.
Viele Grüße Ihr Gigaset Team
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vor 7 Tagen
Ladestation wurde mit falschem Kabel geliefert. Support wollte sich melden, keine Antwort bisher.
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Antwort von Gigaset Online-Shop
vor 2 Tagen
Hallo,
Sie teilen mit, dass Sie falsches Zubehör erhalten haben? Natürlich helfen wir auch in dem Fall gerne weiter. Bitte kontaktieren Sie uns dazu einmal per E-Mail unter: gigasetstore@gigaset.com.
Viele Grüße Ihr Gigaset Team
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12.03.2023
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02.03.2023
Die Rückgabe war mühsam, das Gerät entsprach nicht meinen Vorstellungen. Die Lieferung wurde von mir um einen Tag verschoben, wurde aber dann nicht berücksichtigt, obwohl die Bestätigung eines anderen Liefertages per Email kam.
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Antwort von Gigaset Online-Shop
03.03.2023
Hallo, es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden waren. Generell kann eine Retoure jedoch ganz einfach über das Kundenkonto veranlasst werden. Wir entschuldigen uns, wenn Sie Unannehmlichkeiten hatten. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
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11.02.2023
GLS Versandt unbefriedigend weil die Zustellung nicht im Haus erfolgte . Abholung 12 km von der Wohnung.
Vor etwa 5 Tagen antwortete ich auf eine Werbe-Mail vonn Gigaset mit einer
Bestellung eines Booklets für mein
GS 5 Lite. Bis heute, 09.01.23, fehlt eine Reaktion seitens Gigaset.
Franz Josef Krolczyk
Neugasse 599
D-65719 Hofheim am Taunus
Bezahlung per Rechnung
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Antwort von Gigaset Online-Shop
11.01.2023
Guten Tag,
Sie haben Fragen zu einer Bestellung? Gerne helfen wir natürlich weiter, können über dieses Portal aber keine persönlichen Daten abfragen und keinen Dialog führen. Bitte kontaktieren Sie uns daher bitte direkt per E-Mail über: gigasetstore@gigaset.com.
Viele Grüße Ihr Gigaset Team
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03.01.2023
Guten Tag ich habe ein teil bestellt seit 1 woche nicht gekriegt keine Ware keine nachricht
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Antwort von Gigaset Online-Shop
04.01.2023
Guten Tag,
wir möchten Ihnen gerne genauer weiterhelfen. Da aber über dieses Portal kein Dialog möglich ist, kontaktieren Sie bitte direkt unseren Kundenservice.
Sie erreichen uns hier: https://service.gigaset.com/de/support/home
Viele Grüße Ihr Gigaset Team
Retouren sind kostenlos nur über UPS möglich. Die Paketshops für Privatkunden sind bei UPS rar gesät. Würde Gigaset-Produkte nicht mehr über den Gigaset-Shop erwerben.
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24.12.2022
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20.12.2022
Die schleppende Zustellung durch GLS schmälert mein Gesamtergebnis.
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19.12.2022
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18.12.2022
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten und ebenfalls keine Rechnung.
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Antwort von Gigaset Online-Shop
20.12.2022
Guten Tag,
für die Bestellbestätigung prüfen Sie ggfs. auch einmal Ihren Spam-Ordner. Leider kann es vorkommen, dass unsere E-Mails als Werbung angesehen und direkt in den Spam-Ordner verschoben werden. Zur Rechnung versenden wir mit der E-Mail zu den Lieferinformationen einen Link zum kostenfreien Download. Sollten Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns aber auch gerne unter Angabe Ihrer Bestellnummer direkt per E-Mail an: gigasetstore@gigaset.com
Viele Grüße Ihr Gigaset Team
Leider hat man sich für GLS entschieden. Die hatten es aber nicht für nötig, es zu liefern sondern in irgendeinem Laden abzulegen. Da ich aber aus gesundheitlichen Gründen nicht das Haus verlassen kann, war ich so gut wie erschossen. Empfehlung ein Wechsel würde gut tun.
Ansonsten einwandfrei.
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16.12.2022
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13.12.2022
Rücksendung wegen Nichtgefallen oder aus ähnlichen Gründen wird verhindert; Gigaset sollte sich an anderen Onlineshops, bei denen ein Rücksendeetikett schon beigelegt ist, ein Beispiel nehmen. Gigaset WILL NICHT, dass Stornos, also Rücksendungen - natürlich gegen Geld-Zurück - erfolgen.
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Antwort von Gigaset Online-Shop
16.12.2022
Guten Tag,
danke für Ihre Rückmeldung. Ihre Anmerkung dazu können wir leider nicht nachvollziehen. Selbstverständlich bieten wir ein 14-tägiges Rückgaberecht bei Bestellungen über unseren Online-Shop an. Detaillierte Informationen haben wir auch in einem Service-Artikel zusammengefasst. https://service.gigaset.com/a/solutions/articles/75000056982?lang=de&portalId=75000000604
Eine Rückgabe der Ware innerhalb dieser Frist ist selbstverständlich problemlos möglich.
Viele Grüße Ihr Gigaset Team
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