Versand ging schnell und unkompliziert. Das einzige was wünschenswert wäre ein Lieferservice mit DHL oder Hermes, denn Gls Stationen sind meistens nicht in der Nähe oder geschlossen, zwecks Umleitung.DHL ist viel besser aufgestellt mit Packstation u.s.w.denn wenn man Arbeiten geht ist das ziemlich umständlich immer einen großen Umweg zu fahren zum nächsten GLS Shop.Ansonsten ist die Ware top.Danke
Gigaset Onlineshop funktioniert problemlos, beim beauftragten Paketdienst (GLS) ist noch Luft nach oben: Lieferung Freitag mittags angekündigt, Paket lässt sich "tracken".Ich stehe pünktlich an der Tür, Paketbote fährt vor, wir haben Sichtkontakt. Bote kramt hörbar im Laderaum um im nächsten Moment wegzufahren. Abends E-Mail-Nachricht: (sinngemäß) Empfänger nicht angetroffen. Lieferung erfolgte dann montags. Die Bestellung war im Voraus bezahlt worden. Da kommt man als Kunde schon Mal auf komische Gedanken....
Super Zahlungsmöglichkeit mit PayPal und die Lieferung war auch schnelle da.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Schnelle Lieferung, guter Prei
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Der Versand mit GLS ist eine Katastrophe. Wenn noch innerhalb des Zustellzeitfensters die Nachricht kommt, man könne das Paket im Shop abholen und man den ganzen Tag zu Hause war, ist zweifelhaft, ob überhaupt ein Zustellversuch stattfand. DHL ist teurer, aber deutlich besser!
Bewertung melden
Antwort von Gigaset Online-Shop
vor 14 Stunden
Hallo,
danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Zustellung offensichtlich unzufrieden waren. Ihre Hinweise dazu nehmen wir für uns aber gerne mit.
Viele Grüße Ihr Gigaset Team
Unkomplizierter Bestellvorgang
Sehr schnelle Lieferung
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Ladestation wurde mit falschem Kabel geliefert. Support wollte sich melden, keine Antwort bisher.
Bewertung melden
Antwort von Gigaset Online-Shop
vor 14 Stunden
Hallo,
Sie teilen mit, dass Sie falsches Zubehör erhalten haben? Natürlich helfen wir auch in dem Fall gerne weiter. Bitte kontaktieren Sie uns dazu einmal per E-Mail unter: gigasetstore@gigaset.com.
Viele Grüße Ihr Gigaset Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.