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Gigaset Online-ShopBewertungen

: 6.939Sehr gut

4,66

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aktualisiert am: 25.09.2023
 Gigaset Online-Shop bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

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Bewertungen für Gigaset Online-Shop

964 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.939 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Bewertung

31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich alles sehr schnell und gut. Leider hatte ich eine falsche Ladeschale für mein "COMFORT 550A" bestellt und als Suchbegriff "550 A" angegeben und gekauft. Weil dieses nicht passte hatte man mir beim kundenfreundlichen Telefonat mitgeteilt, dass ich "Ladestation für COMFORT" Telefon hätte eingeben müssen. Das war für mich irreführend und bedarf der Verbesserung in den Beschreibungen. Bis auf den Verlust der Versandkosten ging auch die Rückgabe problemlos und schnell. Da der Kaufpreis unter 40 € war ist das im Onlinehandel gerechtfertigt. Ansonsten alles bestens.

Relevanteste negative Bewertung

06.04.2023
 Verifizierte Bewertung
1. Ich habe über den ganzen Prozess der Bestellung keine Email-Bestätigungen erhalten - weder über die Bestellung an sich, noch über Versandinformationen. 2. Im Bestellprozeß habe ich das Angebot des Shops angenommen, mir ein kostenloses Retourenlabel für den Rückversand eines Altgerätes zukommen zu lassen. Auch hier habe ich keine Email erhalten und folglich auch kein Retourenlabel. 3. Der telefonische Kundensupport war bei meinen zahlreichen Anrufen entweder nicht erreichbar oder inkompetent. Die einzige Mitarbeiterin, die mein Anliegen (händischer Versand eines Retourenlabels) verstanden hat, wollte mich weiterleiten - und dann starb die Telefonbindung ab. 4. Jedes Mal, wenn man anruft, hat man einen anderen Mitarbeiter am Telefon, ein Aufgreifen des Fadens war somit nicht möglich.

Bewertungen für Gigaset Online-Shop

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Relevanz
HM
hans m.
hannover
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Aktuelle Software auf den Geräten
Antwort von Gigaset Online-Shop
09.08.2023
Guten Tag, es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Gerne teilen wir jedoch mit, dass wir durchaus regelmäßig entsprechende Updates zur Verfügung stellen. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mich ziemlich geärgert, weil bei dem von mir bestellten Smartphone noch nicht Mal ein Ladegerät dabei war. Wahrscheinlich stand es irgendwo unter Zubehör. Ich sehe es als selbstverständlich an, daß eines dabei ist, zumal noch ausdrücklich darauf hingewiesen wird nur ein original Ladegerät zu verwenden. Jetzt muss ich noch extra eines bestellen und Versandkosten bezahlen, obwohl ich eh schon Zubehör für ca. 30€ gekauft habe. Ein einfacher Hinweis bei dem ganzen unnützen Blabla hätte gereicht.
Antwort von Gigaset Online-Shop
11.07.2023
Guten Tag, es ist richtig, dass unserem Gigaset GS5 kein USB-Ladegerät mehr beiliegt. Wir haben diesen Schritt unternommen, da wir nachhaltig und verantwortlich agieren wollen. Wir gehen davon aus, dass die meisten Kunden bereits ein USB-Ladegerät besitzen. Sei es durch ein älteres Smartphone oder ein anderes Gerät. Durch den Verzicht eines USB-Ladegeräts, tragen wir gemeinsam mit Ihnen dazu bei wertvolle Metallerze wie Kupfer, Zink und Zinn einzusparen. Darüber hinaus ist es uns so zusätzlich möglich unsere Smartphones in noch kompakteren Verpackungen anzubieten, was ebenfalls zu Einsparungen bei Verpackungsmaterial und Logistik-Emissionen führt. Wir sind überzeugt, dass Ihnen in Ihrem Haushalt ein anderes USB-Ladegerät zur Verfügung steht, über das Sie dann mittels dem USB-C-Kabel das Gigaset GS5 laden können. Bei der Bestellung über unseren Online-Shop weisen wir ausdrücklich darauf hin. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit ihr gewünschtes USB-Ladegerät über den Gigaset Online-Shop zu erwerben. https://www.gigaset.com/de_de/30w-usb-c-ladegeraet/ https://www.gigaset.com/de_de/18w-usb-a-ladegeraet/ Viele Grüße Ihr Gigaset Team
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schade,nicht gut gelaufen.Leider, späte Lieferung. Falsches Produkt,habe aber rechtzeitig darauf hingewiesen am 2.6. per Vorauskasse. Am 7.6. bislang keine Rücküberweisung. Kaufe das Produkt nun im Elektrofachhandel dann ist alles klar.😏
Antwort von Gigaset Online-Shop
09.06.2023
Guten Tag, die Unannehmlichkeiten tun uns sehr leid. Natürlich legen wir viel wert auf die korrekte Abwicklung der eingehenden Bestellungen. Dazu kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail mit Angabe Ihrer Bestellnummer unter: gigasetstore@gigaset.com. Wir helfen immer gern! Viele Grüße Ihr Gigaset Team
HW
Hans W.
Krefeld
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Zustellung bis heute nicht erhalten da Fahrer behauptet es wäre keiner da gewesen. Dies ist unwahr. Wir waren Zuhause und haben gewartet.
Antwort von Gigaset Online-Shop
09.06.2023
Guten Tag, für die fehlerhafte Zulieferung unseres Versandpartners entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen! Natürlich ist es uns ein Anliegen, dass alle Lieferungen korrekt und zur Zufriedenheit der Kunden erfolgen. Gerne nehmen wir Ihr Feedback für uns mit und geben es an unseren Versandpartner weiter. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Bestellungen mehr, solange GLS liefert. Handy lag trotz Ablageort vor der Tür.
Antwort von Gigaset Online-Shop
12.06.2023
Guten Tag, danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Lieferservice derart unzufrieden sind. Ihre Anmerkungen dazu nehmen wir aber natürlich gerne mit und werden diese an die zuständige Fachabteilung weiterleiten. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Bestellungen mehr, solange Lieferung nur mit GLS möglich ist
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung mit 2- maliger Verschiebung
06.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Telefonischer Kundenservice so là-là

1. Ich habe über den ganzen Prozess der Bestellung keine Email-Bestätigungen erhalten - weder über die Bestellung an sich, noch über Versandinformationen. 2. Im Bestellprozeß habe ich das Angebot des Shops angenommen, mir ein kostenloses Retourenlabel für den Rückversand eines Altgerätes zukommen zu lassen. Auch hier habe ich keine Email erhalten und folglich auch kein Retourenlabel. 3. Der telefonische Kundensupport war bei meinen zahlreichen Anrufen entweder nicht erreichbar oder inkompetent. Die einzige Mitarbeiterin, die mein Anliegen (händischer Versand eines Retourenlabels) verstanden hat, wollte mich weiterleiten - und dann starb die Telefonbindung ab. 4. Jedes Mal, wenn man anruft, hat man einen anderen Mitarbeiter am Telefon, ein Aufgreifen des Fadens war somit nicht möglich.
Antwort von Gigaset Online-Shop
13.04.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie offensichtlich unzufrieden sind. Sofern Ihr Anliegen noch nicht abschließend erledigt werden konnte, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail, unter Angabe Ihrer Bestellnummer, unter der E-Mailadresse: gigasetstore@gigaset.com. Wir helfen natürlich gerne weiter. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
10.11.2022
 Verifizierte Bewertung

Anfrage bitte im nächsten Jahr 2023 wiederholen

Sehr geehrte Damen und Herren, die Bewertung ist nicht meine Meinung, aber sie lassen mir ja keine andere Wahl, um weiter zu klicken. Ich habe das Telefon erst seit 4 Tagen in Betrieb und kann danach keine richtige Entscheidung fällen. Ihre Bewertungsanfrage kommt zu schnell. Fragen sie bitte im Jan. oder Febr. 2023 erneut an, dann kann ich meine Erfahrungen genauer angeben.
14.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Telefon und keine Bestätigung- Bezahlt habe ich aber

Ich habe bei Ihnen am 7.4. ein Telefon bestellt. Die Zahlung über PayPal ist erfolgt. Anschließend habe ich keine Bestätigung erhalten. Auch ist das Telefon noch nicht geliefert. Es kommt nichts. Bekomme ich da noch was? Rechnung Nr. 823993296. Der AUfbau der Seite ist schlecht.
Antwort von Gigaset Online-Shop
17.04.2023
Guten Tag, es kann natürlich durch die Osterfeiertage zu Verzögerungen in der Auslieferung kommen. Gerne prüfen wir den Lieferstatus aber auch für Sie. Dazu kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail mit Angabe Ihrer Bestellnummer unter: gigasetstore@gigaset.com. Wir helfen immer gern! Viele Grüße Ihr Gigaset Team
WL
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe das gleiche Telefon am 30.9.2021 beim Amazon gekauft für € 61, jetzt bei Gigaset für € 79 bei Gigaset. Finde ich nicht lustig, weil die telefonische Auskunft von Gigaset wenige Tage zuvor lautete: € 69. Mit unfreundlichen Grüßen
Antwort von Gigaset Online-Shop
08.05.2023
Guten Tag, dazu teilen wir mit, dass wir keinen Einfluss auf die Preise auf Amazon haben. Die Preise in unserem Online-Shop sind auch jederzeit für unsere Kunden einsehbar. Falls Sie unsererseits tatsächlich eine Fehlberatung erhalten haben, entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
10.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Statt der abgebildeten und bestellten 3x2 STück AAA "SUPPO 750 mAh" wurden ohne Rücksprache 6 lose Akkus der Marke HFE geliefert.
Antwort von Gigaset Online-Shop
10.10.2022
Guten Tag, da wir mit verschiedenen Zulieferfirmen arbeiten, können die tatsächlich gelieferten Akkus durchaus von der Abbildung im Online-Shop abweichen. Dennoch handelt es sich immer um qualitativ sehr hochwertige Akkus, die selbstverständlich von zu geprüft und freigegeben sind. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
10.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Nachden ich wieder einmal die Geldüberweisung per mail geschickt habe, erhilt ich nach zwei Tagen die Ware.
Antwort von Gigaset Online-Shop
13.12.2022
Guten Tag, es tut uns leid, wenn Sie mit dem Ablauf der Bestellung unzufrieden waren, bedanken uns aber natürlich dennoch für Ihr Feedback. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
22.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Ladestation wurde mit falschem Kabel geliefert. Support wollte sich melden, keine Antwort bisher.
Antwort von Gigaset Online-Shop
27.03.2023
Hallo, Sie teilen mit, dass Sie falsches Zubehör erhalten haben? Natürlich helfen wir auch in dem Fall gerne weiter. Bitte kontaktieren Sie uns dazu einmal per E-Mail unter: gigasetstore@gigaset.com. Viele Grüße Ihr Gigaset Team
04.02.2023
 Verifizierte Bewertung
16.01.2023
 Verifizierte Bewertung